![]() |
Quote:
|
Hey Leute habe jetzt vor 3Tagen Angefagen Cs:Go zu spielen bin in Silber 2 eingestuft wurden und habe jetzt 2x gewonnen wielange dauert das den in der Regel bis ich Hochgestuft werde?
|
Quote:
|
Kann mir einer sagen, wie ich am besten meinen aim trainiere? (CS:GO)
|
Auf was für einer Sense spielst du?
Sense = DPI * Ingame Sense * Windows Sense(6/11 = 1) |
Quote:
|
Quote:
|
Wofür braucht man es in CS:S? es ist einfach J4F das sind features die man so macht nicht weil man sie braucht ^^..
|
Nabend, kennt sich wer mit CSGO Lounge aus?
Undzwar gehts darum, das ich in den letzen Tagen recht viel gedroppt habe. Heute eben auch die neue Summer Kiste. Die will ich nun loswerden (und ein paar andere Kisten auch). Allerdings ist mein Account erst ca 7 Tage mit Steamguardian geschützt, somit kann ich NICHT in Steam traden, und auch nichts im Community market verkaufen. Kann ich trotzdem auf csgo lounge verkaufen, tauschen whatever? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
wofür braucht Y3t1 aufmerksamkeit? ich glaube sein public cheat hat schon genug aufmerksamkeit gebracht
|
Quote:
|
Quote:
|
Es ist einfach nur nen spaß projekt y3t1 verkauft nichts außer seinem Triggerbot.
|
Ganz ehrlich.
Matchmaking, thx volvo. Man carryed jedes mal und hatn faggot Team. Gederanked von MW2 auf MW1 :D gg. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
wenn man stirbt weil andere spots nicht gecovert werden und man von hinten geholt wird während man vorne beschäftigt ist ist das schon carry 24:20^^
|
Quote:
|
war nen premade.
Achja der hatte irgend wie ne 0,2er kd vor der hälfte... |
Kann man eigentlich noch bei den neuen Doors bei dust2 durch die Türen schießen oder wurde nur der schaden generft ?
|
Quote:
|
Quote:
|
yey gerade ersten 5k im MM gerissen! :P
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Huhuuu
Hat jemand eine Ahnung wie man an den Operation Breakout Coin ran kommt außer ihn zu kaufen? Hat Valve oder andere Leute vielleic sowas wie Gewinnspiele für diesen Coin? Grüßeeee |
Okay, ich spiele nie wieder mit nem full random Team.
Dieses MM-System suckt so hart. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie wurdet ihr nach 10 games eingeteilt? Ich bin Gold Nova II, Ziel ist so MG1-2
clean natürlich :) |
Quote:
Mein erster Account glaub ich Silver 3 und mein Smurf vor paar Wochen MG2. |
Nova 2.
Ziel war damals auch MG^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:31. |