![]() |
GG :<
andex und der aniviatyp waren richtigstark |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Forever 900 EU
Forever 2100US >.> Auf EUW laufen nur Idioten rum :P |
Quote:
|
Ihr seid alle so gemein zu Wergez >_> Er war S1 auch bei 1600~ d.h so schlecht ist er nicht. :<
|
Quote:
|
Gute Teams die einen carrien? jochjochjoch
|
man sieht halt, das man nur ~ 3-4 champs können muss^^
|
Quote:
|
EUW laufen echt nur so Dödels rum, da kannst du mit dem jungle Taric der 5x im Jungle verreckt auch nichts machen...
|
Quote:
Unmöglich |
Quote:
|
Np jetzt spiele ich bis 2,1k only wukong :x
Wenn ich so schlecht wär, dann wär ich sicherlich wieder bei 1500 wie ihr naps hier ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da killt man im letzen Teamfight Soraka und Graves und man verliert trotzdem, weil es meine 4 mates nicht hinbekommen haben ein 4vs3 zu gewinnen. |
Quote:
<3 |
Quote:
|
Welchen Champ der jetzt free ist würdet ihr (ausser Yi) für den Junngle empfehlen?
|
Quote:
"Skill" kann man sicherlich nicht am ELO machen, aber wenn einer bei 1,9+ spielt ist er sicherlich kein Anfänger mehr. Ist aber teilweise lächerlich wie hier hatet wird und man selber bei 1,3k hängt und nicht rauskommt. p.s. ich war schon bei 1,1k |
Quote:
<3 |
Quote:
|
Sagt ma Jungens, will nich eure Konversation stören, aber gibt es noch iwelche Möglichenkeiten Rio Points nich im Shop zu kaufen? Also per SQL Injection oder sowas :(? Will nich mein ganzes Geld in das Spiel investieren! Oder hat zufällig wer nen Account zu verkaufen (Günstig) mit massig Skins etc :)? oder SQL injected points :b ?
Grüßjen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
dieser amumu, verdammte scheiße.
|
Quote:
Btw. Man muss keine Riot Points kaufen, denn ALLES wichtige gibt es auch für Einflusspunkte |
Quote:
Quote:
|
war ja noch schlechter als ein normal game. lol
|
Quote:
Naja ohne RP wirst du als neuer Spieler nicht auskommen brauchst du Jahre bis du alle Champs + Runen und alles wichtige hast.... Glaubt ihr Ori bekommt nen kleinen Buff? |
Quote:
|
Quote:
|
Und wieder verloren. Hab mir mal die mühe gemacht und von jedem die Stats angeschaut(ranked games etc) und siehe da alle bei 1800+ ... und auch viele team ranked games
|
Quote:
|
bin auch im silfurstar stream zu sehen huehuehue
|
Quote:
Edit: Fix'd |
Quote:
Ist ja aber auch nicht so, dass Orianna immo nicht viabel wäre ;D |
Quote:
|
Quote:
|
OP lee und ich haben das game im silfurstar stream gecarried. npnp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 03:56. |