![]() |
eine frage:ich lass grad warrock japan installieren
lohnt es sich dan jetz während den download warrock zu zocken odser laggt es dan zu stark? will doch nicht warrock japan zockn download dauert zulang |
Quote:
|
aber wen downloads zu gross sind kackt manchmal mein internet stick ab
|
Wie geht nochmal FFA leveln also schon normal zocken?
Also Public nicht Privat Room und ohne Hacks? Weil manche schaffen in 10 Tagen 70 -> 71 z.B sicher ohne Hacks... Also wieviel Kills etc? |
Du brauchstn Raum auf der ersten Seite, kickst alle über level 6 und leute mit ner KD über 0,3 und machst es Zimtzickenerdstyle und zockst den ganzen tag.
|
Wie meinste auf der " Ersten Seite"
|
Quote:
|
wer ist hier deceptionary oder so?
|
Quote:
|
??wie kriegt man eig elite gold?
hab die mp7 krankheit |
Quote:
Oder du gehst zum elite gold trading und kaufst es dort billiger. |
Hat jetzt jemand Lust auf Zombie Mode?
Habs gestern bis Wave 15 Geschafft danach wurde der Beste durch nen Heavy hinter ihm zermatscht ._. Alleine, ohne andere schaffe ich es so bis Wave 7-9 Achja wäre nicht schlecht wenn ihr mindestens eine 100 Schuss waffe habt^^ Meldet euch^^ |
hab ne g36cd und m249 minimi
|
Quote:
|
das weiss ich nicht
|
Dass er mit Trademark Zombie Mode spielen will und 2 Waffen mit 100 Schuss hat..
|
Quote:
Du fragst, wer hier deceptionairy ist (Bloody Angel) ohne jeglichen Zusammenhang durchblicken zu lassen und teilst uns freundlicherweise mit, dass du die G36C_D und die M249 Minimi im Inventar hast, was um 8:28 Uhr ja doch sehr interessant und spannend ist. Desweiteren lässt du uns wissen, dass du im Bann der MP7 Krankheit bist, was offengesagt kein Schwein...naja doch mich irgendwie schon interessiert :) Irgendwie muss ich sagen, dass ich dich mag ;o Wollen wir virtuelle Freunde sein, die sich wahrscheinlich nie im echten Leben treffen? mfg PS: Wer geht heute noch mit seiner Klasse ins Kino :meme thumbup: |
Quote:
Ich hab TMP + M60 Retail und bald auch noch AK Retail. :D PS: Hab heute schulfrei. :D |
hat das nicht jeder?
|
Will jemand 1 on 1 Sinnloses RPG geballer?
|
Quote:
|
Quote:
Btw, falls jemand in 15min zocken will, kann bescheid sagen. |
Hat wer vielleicht 15-20 cent psc reste ? :)
Mit Freundlichen Grüßen Cineplex' |
Jemand lust zu zocken?
Will morgen Level 47 sein :> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Ist Bazzar für CQC,UO oder Bg? o.O Und danke für die vielen Antworten:3 |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ich hab Bock zu spielen... Raum? Server?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bin gleich da. |
Quote:
|
wie ich schon wieder muted bin
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Server : Europe
Raum : 99 Raum-Name : Trollolol Mode : Deathmatch [CQC] Map : Rusty Nails Einfach schreiben wie ihr in e*pvp heißt... :) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:09. |