![]() |
also falo meinte der geht nicht und dem glaube ich das eher
Quote:
|
ist jedem selbst überlassen wem er/sie glaubt
|
Der lupen bug funktioniert .. Habs selbst geschafft ^^ wie gesagt aber wenig gewinn
Grad woanders gelesen: Der Gold Dupe funktioniert ohne: - Marktschreier - /whoami - NPC - Lupen Der Gold Dupe funktioniert ohne: - Marktschreier - /whoami - NPC - Lupen deren fixes, die sie versprechen sind alles ausreden, sie wissen gar nichts über den Bug. Das Rote ist eigentlich ned richtig=O Denj und Spelleria sind wirklich diese 1337lc noobhackerwix**r xD |
I just buyed 7200 cash with Paypal but I didn't received points.. anyone know what's happen ?
|
Quote:
|
lol
|
Quote:
Falo sagte nur das es nicht der dupe ist und das ist richtig |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ist einfach nur beschäment, wie ihr damit umgeht echt klein kinder.. so ein Bug auszunutzen .. end off 777
Ich schmeiß meine 187 kkk weg und las sie so lang ufn boden bis sie weg sind |
Quote:
das ist kein verarschen wird immernoch als hilfe gesehen, wenn du richtig nachdenkst verstehst du was ich meine |
Jetz hab ich mal ne Frage, ist es irgenwie möglich das man sich 2 mal einloggen kann mit dem selben acc.
Ich meine das so, man hat einen acc und auf den zb 2 chars, char a und char b ist es jetz möglich durch irgendein Programm oder Patch sich einzuloggen um mit char a online zu sein und sich nochmal einloggen um mit char b dann auch noch online zu sein? |
lol wenn so es so etwas geben würde würde es dir nie jemand sagen und kein schwein pub machen das wäre das gleiche wie mit dem dupe ^^
|
Genau darum frage ich ja, mir kommt so langsam ein verdacht. Deswegen auch mal in anderen Foren umgeschaut. Da erfährt man auch so einige brisante dinge.
|
Quote:
Soll aber anscheinend gefixt worden sein ... jetzt wo dus sagst scheint mir das aber irgendwie plausibel, wenn alle sagen, dass das nichts mit NPCs und whoami zu tun hätte |
Eben deswegen frage ich Shihana, wäre mir im moment das plausibelste wenn es weder mit nen nbc oder sonstigen zu tun hat.
Na ja mal eine Rauchen gehn und dann weiter die Tiefen von Google und co erkunden. :-) |
die frage is was soll dir das bringen? bist zwar 2 mal mit 1 char drinne abe riwe willst du somit was dupen?
|
Meine Überlegung geht dahin das wenn man es schafft sich 2 mal mit dem selben char einzuloggen sich dann anhandelt.
Also zb man hat einen char mit 1kkk loggt sich mit dem ein, dann ein zweites mal mit den char einlogen, demzufolge sind ja nun 2kkk da. Handelsfenster aufmachen 1kkk zum anderen char schieben. Aber ob das geht und die lösung ist das weiß ich nicht. ist halt nur ne vermutung. Was ich bis jetz weiß ist das einige schreiben man müsse etwas an bestimmten lc dateien ändern um das hinzubekommen. Na ja ich lese mal noch etwas. |
Quote:
|
das kann nicht gehen oben meintest du mit einem acc 2 mal einloggen auf 2 verschiedene chars
Also habe noch nie gehört das mal jemand es geschafft hat sich mit 2 char gleichzeitig einzuloggen! wäre auch irgentwie unglaubwürde weil wie will es ein lvl 1 bob dan machen wenn er 100 gold hat :D und davor keinen high acc hat |
Das mit den lvl 1 char erkläre ich mir so, den haben die sich gemacht das sie nicht mit ihren wahren char rumlaufen müssen, weil hätte das einer gemerkt wäre der sicherlich gebannt worden.
Na ja, irgendwann werden wir erfahren wie es geht oder ging. Lol sehe mich schon als Opa im sessel und mein Enkel kommt und sagt "weist du noch damals als ihr alle den lc dupe gesucht habt" |
Quote:
Du und Eventmaker wollt Admin helfen die Bugs zu fixen? Na dann... Eventmaker hat die Server mit dem Gold überfluttet er kennt die Bugs also soll er sie dem Admin melden... Genauso wie er aufm Offizielen Forum gesagt hat das er das nur macht, damit der Admin hilfe von aussenstehenden annimmt. Die Frage ist aber er braucht diese nicht ^^ Ist alles nur Geschwätz von euch, ihr wollt die Files mehr nicht. |
Hallo könnte mir bitte jemand diesen Teleporthack von lc et ep2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die offsets so stellen ,dass er auf 777 funktioniert? Genau so einen Hack brauch ich. -> Übersichtlich ,schön gemacht und der Glitch Hack ist auch ganz gut. Das sind die aktuellen Offsets hab ich mir von nem anderen Hack geklaut :D Nur ich weiß nicht wie ich sie in dem telehack verändere ;=========================================== ; Version 1.0.0.2 777-Last Chaos ;=========================================== ;=========================================== ; Pointer ;=========================================== [_pnetwork] aeria=106656F8 eternia=105F1A58 Gamigo=106AFD40 [g_slzone] aeria=10630FF0 eternia=105BFFA8 Gamigo=1067A068 ;=========================================== ; Offsets ;=========================================== [offsets] CoordPointer=1C CoordPointer2=10 CoordPointer3=4 xpos_offset=58 zpos_offset=5c ypos_offset=60 rpos_offset=0 cxpos_offset=E24 cypos_offset=E2c czpos_offset=E60 crun_offset=E44 Die vom Glitch Hack kenn ich nicht ich weiß auch nicht ob sie nötig sind ,ich habe Null Ahnung davon Das sind eig. die von Ger aber diese gehen mittlerweile auf 777 |
Quote:
; Version 1.0.0.2 777-Last Chaos ;=========================================== ;=========================================== ; Pointer ;=========================================== [_pnetwork] aeria=106656F8 eternia=105F1A58 Gamigo=106AFD40 [g_slzone] aeria=10630FF0 eternia=105BFFA8 Gamigo=1067A068 ;=========================================== ; Offsets ;=========================================== [offsets] CoordPointer=1C CoordPointer2=10 CoordPointer3=4 xpos_offset=58 zpos_offset=5c ypos_offset=60 rpos_offset=0 cxpos_offset=E24 cypos_offset=E2c czpos_offset=E60 crun_offset=E44 is das gleiche wie bei dir aber so geht er bei mir |
Kannst du den telehack den ich da gepostet habe beutzen? aber auf 777 lc und nciht eternia ich brauche jemanden der den telehack da von et für 777 macht wäre echt nett :D
|
Quote:
dienste leistet :/ und nichtmal das bekomme ich für 10 min wech :S |
Quote:
habe so etwas nicht nötig |
was ist denn so schlimm daran wenn vic oder sonst wer die files krigt? sind
eh net die vom 777 admin. |
ich werde niemals einen server aufbauen
ist mir zu dumm mit der com, die direkt anfängt zu fluchen, wenn der server mal down geht oder wenn etwas neues kommen soll aber es sich verzögert mir ist es egal ob ich damit viel geld mache oder nicht bin eher der typ der sich um die com kümmert und versucht sein bestes zu geben damit alle glücklich sind Ihr wisst was ich meine, wenn ihr mal admin seid |
und hatjemand ( der viel zu viel gold hatte also mehr als 1kkkk hatte ) gold verloren ?? mein freund (PowerSelaon gennant) hatt 125kkkk gehabt und heute morgen nur noch 25kkkk.
Ich hoffe sooooooo sehr Zewa hat sein komplettes gold verloren (wenn er lc spielt also 777 und katar) weil wenn man jemand helfenwill muss er einen sofort anmachen Hobbyloses O****kind |
jo man verliert gold,
ist normal |
vic bei dir is goldverlust nicht das problem aber eines weiß ich ;)
|
Quote:
|
Wir reden nicht von mir xD
sondern allgemein |
Quote:
1. Werden die kommen die uns huldigen würden mit geiler server usw. Danach kommt nr.2 Die Eternia bzw. 777 leute kommen spammen alles zu 777 ist besser als Eternia blablabla. nr.3 Ich habe davon kein plan wenn dann falo aber auch falo will nicht die Serverfiles sondern helfen... |
Ist der Bug schon Puplic?^^
|
welchen meinst du ?
|
Nope immer noch nicht XD
OooO Event is auf T1 die gehen schon wieder ab.... |
Dieser gold dupe bug. Um denns hier haus und inig geht^^
|
glaub kaum
|
Event bist auch da hat er dich schon ^Gehäckt^ lol
|