![]() |
Suche Hamachi Sponsor
Servername: PandoraMt2 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pandoramt2 Sucht Hamachi Sponsor Guten Tag. PandoraMt2 Sucht Einen Hamachi Sponsor Der Unseren Server Drauf lassen lässt Unser Konzept Ist: -Serverfiles by Raven/Bearbeitet/Profizocker94 files -Levelgrenze 127 -Fun und PvP Server -Neue Waffen und Rüssi -Neue Reittiere .:Bekommt man ihn Truhen:. -Ultimativer Spiel Spass -Ein nettes und hilfsbereites Team -Schnelles Lvln Und vieles mehr ! Was Noch Kommt: -Alles Im Client Entbuggt -Neue Waffen(Selber Erstellt) -Rüstungen(Selber Erstellt) -Neue Homepage Wer Interesse hat Mir Hamachi Server Zu Sponsorn Bei mir via pn melden, oder in skype skype: kevinstyler2009 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Leute , wir das KingFestMt2 Team suchen noch professionelle Unterstützung für unseren Root Server. Wir haben einen High End Root , 2011 Files, Webspace, HP und Forum. Leute die wir suchen:
Bitte nur melden wenn man all diese Kriterien erfüllen kann ! Bewerbungen kommen in unser Forum, Link per PN ;) MFG cmbplayer |
Hallo,
ich und mein Team suchen noch einen Clientmodder... Das Projekt ist ein Root-Server Projekt(root schon vorhanden)... Serverside is so gut wie alles fertig, wir brauchen nur noch einen der im Client folgende Aufgaben lösen kann:
Wenn du dich für diese Aufgaben gewachsen fühlst und GM / GA Rechte willst, melde dich bei mir in Skype: Spoiler:
PHP Code:
|
ExamplE Metin2 ~ Der Anfang vom Ende ~
Hallo,wie ihr seht suchen wir immernoch Teamler. Was sind wir für ein Server? Nunja wir sind ein FunServer.Wie jeder andere FunServer werden wir die neusten Sachen verfügen und noch mehr. Wen suchen wir? Wir suchen: 3. Moderatoren 1 BA Es müssen nicht soviele ForumsLeiter sein.Aber min.2 Leute Ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen.Und natürlich bekommen die Moderatoren auch GM Rechte/Nicht ganz/ Aber genügend. Einfach mich hier anschreiben :D |
Hallo Liebe Community Name: Frederick Alter: 16 ( Geistig 19 ):p Schule: Realschule e-mail Adresse: Nur auf Anfrage. Skype Adresse: Nur auf Anfrage. Wohnort: NRW Stadt: Nur auf Anfrage. Wofür der Post da ist: Ich möchte mich hier als GM Bewerben. Wie Lange ich Metin2 Spiele: ca. 3 Jahre+ Kann mich noch dran erinnern Wo angeln ab Level 7 war. Warum Ich GM werden will? Weil ich gerne Spielern Helfe. Was ich als GM alles machen würde? Spielern helfen. Im Forum aus Helfen. In Game alles von Cheater/Hackern Säubern. Ein Guten Support abliefern. ;-) Wieso man Grade mich als GM nehmen sollte? Weil ich mit Menschen gut kann. Freundlich bin. Große Metin2 Kenntnisse habe. Helfe halt gerne. Ob ich mehrere User gleichzeitig Supporten kann? Klar, so viele bis mein Laptop abstürzt ^^ Ob ich gut mit Menschen aus Aller Welt Klar komme? Ja sofern sie Englisch sprechen. (Rassismus ist bei mir Garnicht vorhanden) Onlinezeiten: Momentan (Kann sich ändern) Montag-Donnerstag 18-20Uhr Freitag 15-22Uhr Samstag 13Uhr-22Uhr +++ Sonntag 13Uhr-20:15Uhr (Zeiten können sich Immer ein bisschen verändern +1h und oder -1h) Bisschen über mich: Bin Nett :-) Zocke aus Leidenschaft. Gehe noch zur Schule. Kann Englisch und Deutsch, Und Koreanisch aber das nur Sprechen. Ziehe Reallive vor Zocken. Gruß Ich ^^ p.s Meldet euch bei mir Hier übers Forum danke. :mofo: |
Sehr geehrte Community,
Ich möchte mich gerne auf einem Server als [GM]/[TGM] bewerben. Fangen wir an mit dem Inhaltsverzeichnis: - Über Mich - Stärken - Schwächen - Erfahrung mit Metin2 - Warum ich [GM]/[TGM] werden möchte - Warum ihr mich nehmen solltet - Onlinezeiten - Schlusswort Über mich Mein Name ist Nicolas Baumann, Spitzname: Nico, komme aus Tuttlingen und bin 13 (fast 14) Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbies sind: Fußball spielen (nicht im Verein), Freunde treffen, schwimmen und PC (Metin2) spielen. Ihr könnt mich in Skype erreichen unter dem Skype-Namen: niconico123452 Stärken Ich bin nett, hilfsbereit, fleißig und meistens gut gelaunt. Ich kann mehrere Spieler sehr gut gleichzeitig supporten. Ich kenne mich sehr gut aus in Metin2 (5 Jahre Metin2, davon 2 Jahre auf Privat-Servern). Kenne mich aus im Skillen (PvM, PvP), ich weiß welche Boni man am besten für PvP und welche man am besten für PvM nehmen sollte. Ich gebe dem ServerLeiter auch gerne Tipps was man am Server verändern könnte und was Gut ist. Schwächen Wenn man mich ärgert, beleidigt oder reinlegt, werde ich schnell wütend. Ich kann kein fließend Englisch, ein paar Wörter verstehe ich noch nicht. Erfahrung mit Metin2 Ich spiele seit 5 Jahren Metin2, davon 2 Jahre auf Privat-Servern. Ich kenne mich mit PvP, PvM und mit dem Uppsystem aus. Ich war auch schon auf 4 Privat-Servern [GM] und kenne deshalb alle wichtigen Values. Ich weiß auch daher wie ich mich als [GM] verhalten muss. Warum ich [GM]/[TGM] werden möchte Mir macht es sehr viel Spaß Spielern zu helfen und sie zu supporten. Ausserdem möchte ich den Server vor Hackern bewahren, dass die Spieler in Ruhe spielen können. Ich möchte auch die Spieler vor DKs schützen und sie vor Leuten schützen, die immer den Platz klauen und ihnen dann immer drohen. Ich bin immer gerne für Spieler da und werde mich immer so schnell es geht um ihr Fragen und Probleme kümmern. Ich würde gerne für Events bereitstehen und wenn ich Bugs oder Sonstiges finde, würde ich sie sofort dem Server-Leiter mitteilen. Andere Spieler pushen kommt gar nicht in Frage. Warum ihr mich nehmen solltet Ihr solltet mich nehmen weil ich sehr viel Erfahrung mit Metin2 habe, weil ich es immer ruhig angehe und weil ich mich nicht schnell aufrege. Ausserdem konnte ich (fast) immer die Fragen meiner Freunde zu Metin2 beantworten, deshalb wenden sie sich oft an mich. Ich gebe auch keinen Bann oder Sonstiges, nur wenn der Server-Leiter einverstanden ist (Oder bei Regeln vom Server-Leiter). Onlinezeiten Montag: 18 Uhr bis 20 Uhr (4 Std Mittagschule) Dienstag bis Donnerstag: 13/14 Uhr bis 20 Uhr Freitag: 13/14 Uhr bis spät in die Nacht Samstag: Kommt drauf an, wann ich aufstehe bis spät in die Nacht Sonntag: Kommt drauf an, wann ich aufstehe bis 20 Uhr Es kann sich wegen der Familie oder sonst was auch verändern. Schlusswort Das war meine [GM]/[TGM] Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen, und ich würde mich sehr über eine Zustimmung freuen. Mit freundlichen Grüßen Nico - Sabber :thumbup: |
SERVER-TECHNIKER gesucht ( German ROOT Server )
Hallo der Server Frg-Metin2 sucht einen erfahrenen Servertechniker. Wir würden uns Freuen wenn du eine ausführliche Bewerbung ohne Adresse und Lebenslauf via PN an vbacoder oder ST Loop sendest Mfg, T. Hartmann |
Hey Ho liebe COM. sowie liebe Gäste,
Wir das NewEra-Mt2 Team suchen Unterstützung! Wir sind ein Middlerate Server mit vielen Features und einem zur Zeit unterbesetzten Team.. Was wir suchen: - 3 GM's -> GameMaster - 1 EM's -> EventManager - 2 MOD's -> Moderatoren - 1 CoMa -> CommunityManager Vorraussetzungen: - ein imGame Charakter mindestens Level 60 - das Mindestalter von 15 Jahren sollte erreich sein - ein reifes geistliches Alter sollte vorhanden sein - Teamfähig - mindestens 1. Woche auf dem Server / Forum aktiv - mindestens 2 Jahre metin2 Erfahrung - eine selbstgeschriebene Bewerbung muss vorhanden sein - du must fleißig sein - du solltest aktiv sein - du solltest User orientiert Handeln Wenn du Interesse hast dann gib in Google ein: New Era-Mt2 und klicke auf unsere Homepage! Falls Probleme entstehen PN an mich mit ausschlaggebenden Betreff. MfG CHaCKi™ |
Sponsore Root.
Joa, ich sponsore nen Root mit 8gb Ram. Bei Interesse einfach per PN melden mit Konzept bla bla. Lg, |
ExamplE Metin
2 ~ Der Anfang vom Ende ~ Hallo,wie ihr seht suchen wir immernoch Teamler. Was sind wir für ein Server? Nunja wir sind ein FunServer.Wie jeder andere FunServer werden wir die neusten Sachen verfügen und noch mehr. Wen suchen wir? Wir suchen: 1 Clientmodder 3 Moderatoren Er würde warscheinlich auch einen ingame GM-Account bekommen. Weiteres bei Gespräch in Skype ;D Addet mich in Skype: JamesCry3 Alles außerhalb von Skype wird ignoriert ;) |
hey ho leute ich suche ein sa der mir helfen kan bei shops machen und client side middle classe den rest kan ich machen und mit hp regi machen bitte bei skype melden nasuss4 und noch was wen ich sofort merke sie oder er solte mich veraschen das wird konziquensen haben der server wird erst auf hamachi laufen und auf weiter hin auf root pnt mich
|
Hallo,
hier bewerbe ich mich auf ihrem Server als Gm. Zu meiner Person: Mein Name ist Niels Daniel. Ich bin am 27.12.1997 geboren in Braunschweig und bin jetzt Wohnhaft in Salzgitter wo ich bei meinen Eltern lebe. Meine Hobby sind Taekwondo, DLRG, Minecraft und Metin2. Ich besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums in Wolfenbüttel. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und ein wenig Koreanisch(nur sprechen nicht schreiben). Mein Durchschnitt ist ca. 1.85. In der Woche spiele ich ca. 2-3 Stunden Täglich am Wochenende bis zu 10 Stunden. Und kenne mich gut mit Informatik aus. Natürlich baue ich dort pausen ein. Metin 2 spielte ich seit 2088, 1 Jahr auf dem Server Weshna mit Wrfolg lv 82 und 2 jhre auf pserver.Meisten erreichte ich das maximale Level. Ich möchte gerne Gm werden weil ich gerne anderen leute helfe,ihnen etwas erkläre und etwas zeige. Wenn ich Gm werde dann wer de ich anderen helfen, probleme, lösen, aufpassen das sich alle an die Regeln halte und vielleicht bei den arbeiten am server helfe. Sie können mich kontaktieren per pn und E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich freu mich auf ihre Interesse. Gruß Niels Daniel |
Hallo Leute , wir das KingFestMt2 Team suchen noch professionelle Unterstützung für unseren Root Server. Wir haben einen High End Root , 2011 Files, Webspace, HP und Forum. Leute die wir suchen:
Bitte nur melden wenn man all diese Kriterien erfüllen kann ! Bewerbungen kommen in unser Forum, Link per PN ;) MFG cmbplayer |
Biete mich als Clientmodder auf einem Rootserver an.
Über mich: - 17 Jahre jung - 3 Jahre .de Erfahrung Stärken: - neue Waffen einfügen - neue Rüssis einfügen - alles andere auch (Frisuren und und und) - Design - Pong ändern - eigenen DE-Clienten erstellen Bei Interesse bitte mich in epvp anschreiben. |
Guten Tag zusammen,
wir haben bereits einen Root Server, den haben wir aber nun still gelegt, da unser Konzept nicht so richtig aufgegangen ist, dieses wollen wir nun komplett umwerfen. Da wir aber nur einen Techniker haben, der im Moment leider nicht so viel Zeit hat und somit die Arbeit für ihn alleine zu viel ist, suchen wir Unterstützung für ihn. |
Biete mich als Root-Techniker auf einem Rootserver an.
Über mich: - 15 Jahre jung - seid anfang 2007 Mit Metin2 Beschäftigt Fähigkeiten: -Quest schreiben -Serverfiles Erstellen -Homepage/Selber Coden -Client/Patcher Modding -uvm! Bei Interesse bitte mich in epvp oder skype anschreiben. skype: kevinstyler2009 |
BETA-Spieler gesucht!!!
Hallo!
Wir suchen für unseren neuen Server (Root) ein paar erfahrene und zuverlässige Betaspieler. Es gibt einige spezielle Themen, die wir dann unter den Testern aufteilen würden. Zum Beispiel EXP und Yangdrop testen, Bugs finden u. ä. Dies alles soll dann in unserem Forum kommuniziert werden. Dafür wurde eigens ein "Beta-Bereich" eingefügt. Das Forum findet Ihr, wenn Ihr die Mail anschaut. Natürlich könnt Ihr auch gern Verbesserungsvorschläge machen und neue Ideen einbringen. Die Beta soll voraussichtlich am Montag, dem 26.09.11 beginnen und je nach Fehlerquote andauern. Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit (falls Euch der Server zusagt), Euch nach offizieller Eröffnung als Teamler zu bewerben. Das aber dann zu gegebener Zeit.... Falls Ihr also Lust, Zeit und die Erfahrung habt, schickt einfach eine kurze Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre schön, wenn Ihr bissel was über Euch schreibt.... Alter, was Ihr so macht usw. Lasst Euch bitte nicht von dem Namen irritieren. Als wir den Namen gewählt hatten, wussten wir nicht, dass es schon mal einen gleichlautenden Server gab. Wir sind wirklich brandneu! Wir freuen uns auf Eure Mails..... Viele Grüße bis dahin vom Schäfchen^^ |
[GM] Bewerbung Hallo,
Über mich: Ich würde gern ein Game-Master auf einem Privaten Root Server werden. Name: Edis Ibrovic Alter: 17Jahre(fast 18) Wohnort: Österreich(Wien) Metin2 kenntnisse: Ich spiele seid Sommer 2006 Metin2 und habe 3 Jahre auf dem .de Server gespielt. Danach habe ich auf Fantasymt2 gespielt und bin dort auch als Gamemaster angenommen worden,aber ich das Team verlassen habe dadurch das es für mich keinen reiz mehr gab. Was würdest du als Gamemaster machen? Ich würde den Spielern helfen,hackermeldungen nachgehen und wenn es erlaubt ist das ein oder andere event veranstalten Wieso solltest gerade Du Gamemaster werden ? Ich sollte Gamemaster werden,weil ich Spielern gerne helfe und nicht sinnlos mit den codes rumspiele wie z.B. /kill wie auf anderen servern. Was sind deiner Stärken ? Bin 24stunden am Tag gut gelaunt . Ich bin Teamfähig. Ich kann vorrausschauend denken. Ich bin Geduldig. Egal wie viele Pn's , so *Dumm* die Fragen auch sind, ich beantworte sie. Was sind deine Schwächen ? Manchmal kann es bei mir zu verspätungen kommen. Meine Schwächen versuch ich sogut wie möglich in den griff zu bekommen Wie sind deine Onlinezeiten ? Also ich bin fast täglich on von 7-22Uhr. Ich freue mich auf eine rückmeldung. Email/Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: edis.ibrovic Mfg Edis. |
ExamplE Metin
2 ~ Der Anfang vom Ende ~ Hallo,wie ihr seht suchen wir immernoch Teamler. Was sind wir für ein Server? Nunja wir sind ein FunServer.Wie jeder andere FunServer werden wir die neusten Sachen verfügen und noch mehr. Wen suchen wir? Wir suchen: 1 Clientmodder 3 Moderatoren Er würde warscheinlich auch einen ingame GM-Account bekommen. Weiteres bei Gespräch in Skype ;D Addet mich in Skype: JamesCry3 oder schreibt mi hier eine Nachricht ;) |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype:ikerkoub Name:Jan K. Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? 1Jahr DE & ca. 1Jahr P-Server Warum möchtest du GM werden? Weil ich Gerne Spielern helfe und immer bereit bin egal wieviel PNs ich habe zurück zu schreiben. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde als GM alles machen,was ein einer aus Team mit Befehln würde und es direkt im Game erledigen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich sehr viel Aktiv bin, ca. 1-4H am Tag Online bin, und immer Bereit bin zu Supporten und Jeden Spieler zu Helfen. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja klar, das macht mir nichts aus wen ich 10 20 Pns gleichzeitig habe,Ich werde sie immer beantworten :D Ich würde mich freuen wen mich ein Server mich annimmt und mich annimmt und mich ausbideln könnte. Ich freue mich für jede Nachricht ;) mfg. Jan K. |
Schönen Nachmittag Community,
wie oben schon gesagt sucht der Fun Server Future World2 ein Team. Der Server wird ein Root Server. Bereits vorhanden: Homepage Board .de Domain + Webspace 2011 Serverfiles 2011 Client Vorerst zu vergebene Plätze: Techniker [0/2] Client Modder [0/1] Root Sponsor [0/1] Voraussetzungen:
Bewerbungen an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Bearbeitung dauert 1-2 Stunden. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. |
Hallo,
Unser erfahrenes Team sucht einen professionellen (die Betonung liegt auf professionell!) Clientmodder. Ich sags gleich, ihr braucht euch nicht melden, wenn ihr mal nen Hamachi Server oder sonst was hattet, so einen Kinder Kack suchen wir nicht. Wir setzen auf Qualität und Reife, das erwarten wir beim Clientmodder auch. Unser Server 1 (Beta) startet in nicht all zu kurzer Zeit, daher sollte dieser schnell arbeiten können. Wir haben eigene Maps/Quests und ein mehr als professionelles Team. Leiter des ganzen ist Dre4m. Teamler unter anderem: Ich, Delta, Snapz, Yacki, NotEnoughForYou.... Es wäre von Vorteil, wenn ihr Python beherrscht! Aber es ist auch nicht lebensnotwendig. Es werden 1-2 Clientmodder gesucht, wer Interesse hat kann sich bei mir melden. (Noch nicht in Skype oder sonst wo!) Erst per PN, danach entscheide ich, ob wir uns per Skype/ICQ weiterunterhalten. MfG |
Ich biete mich euch hier als Clientmodder an.
Zum Client: - 2011er Client - Alles drinnen, was pub ist (Reittiere, Korea Metins, Archievements, etc.) - Guter Schutz - Dauert etwa 1 Tag + Uploaden Anforderungen - Root Server muss online sein - Feste Stelle im Team Schreibt mich einfach in Epvp an ;) |
Aloha Com,
Ich biete mich als GM/MOD an! Es muss ein Root Server sein. Skype, Icq, Teamspeak etc, vorhanden Näheres per pn Mfg Blackspell |
Der ROOTserver FRG-METIN2 sucht einen Servertechniker ( [ST] + Implentatorrechte )
Er sollte sich im Bereich_ - DB - Ingame - Filezilla - Homepage ( nicht unbedingt nötig ) auskennen. Wer interesse hat, schreibt eine Ausführliche BEWERBUNG ohne Lebenslauf nur via PN an vbacoder. Wir werden dich anschließend zu einem Test in Skype einladen. Mfg, vbacoder |
Metin2 MOD-Bewerbung
Mod-Bewerbung
Inhaltsverzeichnis: 1.Vorstellung 2.Warum ich Moderator werden sollte 3.Stärken/Schwächen 4.Onlinezeiten 5.Belastungskapazität 1.Vorstellung Wie bei jeder Bewerbung möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Brahim S., bin 15 Jahre alt und wohne in NRW. Ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren leidenschaftlich Metin2 und habe vor damit für´s erste nicht aufzuhören.Zurzeit besuche ich noch die 9.Klasse einer Realschule und möchte nach den Abschluss das Abitur machen. Meine Hobbies sind Basketball,Metin2 und Metal;) 2.Warum ich Moderator werden sollte Im Gegensatz zu den meisten anderen Bewerbern für diese Stelle bin ich fähig nicht mit irgendeiner stillosen Form des Deutsch zu reden und mich vernünftig ausdrücken zu können. Noch ein Bereich wäre mein Verhalten gegenüber fragen.Ich für meinen Teil sehe es als sehr wichtig eine nette,vorzeigbare Community zu schaffen. Da ich sehr wohl diskussions und Kritikfähig bin,möchte ich auch meinen Charakter durch diese Erfahrung als Moderator verbessern. 3.Stärken/Schwächen Um es kurz zu machen habe ich mir gedacht alles stichpunktartig aufzuschrieben. Stärken -Diskussionsfähigkeit -netter und kompetetenter Umgang -keine bevorzugungen -kühler Charackter Schwächen -sehr hartes durchgreifen -gelegentliches genervtes zurückantworten(was bei mir nur bei mehr als 25 nachrichten geschieht) -Penibles Beachten der Rechtschreibung -leichtes Erhabenheitsgefühl;=) 4.Onlinezeiten Montag Von 13.30 bis 19.00 Dienstag Von 13.30 bis 19.00 Mittwoch Von 13.30 bis 19.00 Donnerstag Von 16.00 bis 19.00 Freitag Von 12.55 bis 24.00 Samstag Von 10.00 bis 24.00 Sonntag von 10.00 bis 21.00 5.Belastungskapazität Wie schon weiteroben erwähnt,halte ich wie jeder Mensch einen gewissen Druck aus. Einerseits will man für die Community,dass jede Frage geklärt und alles harmonisch läuft,andererseits will man auch gelegendlich seine Ruhe und kann auch mal ausfallend werden. Aus persönlicher Erfahrung auf diversen Servern,kann ich von mir persönlich behaupten,dass ich von 25-35 nachrichten in angemessenen Tempo und ohne Stress bewältigen kann. Danach ist für mich jedoch schluss,da es,wie es den anschein hat schier unmöglich zu sein soviele nachrichten ohne leicht entnervte reaktion zu beantworten. Zusatz Ich bestize ein Headset,was es mir möglich macht per Teamspeak zu reden. Diese Bewerbung geht an alle Root-Server die von sich selbst beahupten können,sie würden einen Standart erreicht haben,den man populär nennen kann. NEIN, ich suche keine Hamachiserver. Desweiteren möchte ich keine bevorzugung wie die meisten Teamler,nein,ich möchte nichts weiter als ein spieler sein der den Spielern bei fragen hilft(natürlich vo den Namen ein[MOD]) Vielen Dank an alle die sich mühe gemacht haben diese schwere Kost durchzulesen^^ Wenn´s Intresse gibt bitte eine Nachricht an mcih schreiben,sprich hier im epvp. Mfg, Collmanyeah |
Grün = Verfügbar Rot = Vorhanden Bitte nur melden wenn man all diese Kriterien erfüllen kann ! Bewerbungen kommen in unser Forum, Link per PN ;) MFG cmbplayer |
Hallo zusammen
Dies ist meine Bewerbung zum GameMaster kurz [GM] Kontakt Meine E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Icq: 612-081-875 Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Über mich: Mein Name ist Marco , bin 13 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Geboren bin ich am 01.12.1997 . Ich bin seit 8 Jahren in der Schule und besuche momentan das Gymnasium ( 3. Jahr im Gymnasium). Ich bin fröhlich, aufgestellt und eigentlich immer für Spässe zu haben. Wie lange spielst du schon Metin2, welche Erfahrungen hast du? Ich spiele Metin seit ich 11 bin. Ich besitze bereits Erfahrungen auf dem normalen Server [DE] und auf manchen P-server habe ich auch schon gespielt. Was weisst du über den Job als [GM] Ich war schon einmal [GM], nur ging der Server nach circa 2-4 Wochen später down. Natürlich auf einem Root-Server. Ich habe bereits Erfahrungen wie man Cb gibt, Probleme löst, Events ausführt und natürlich das wichtigste, das Supporten. Welche Sprachen sprichst du? ( Internationale Server ) Ich spreche fliessend Deutsch, Schweizerdeutsch. Englisch spreche ich auch, nur bin ich da erst auf dem 80% Stand etwa. Grammatikalisch bin ich Top in der Lage Deutsch zu schreiben. Wieso möchte ich [GM] werden? Ich finde es toll, den Spielern zu helfen indem ich für sie als Support da bin. Es ist grandios ein Job als [GM] zu haben, Events auszuführen, zu Supporten und den Spielern unter die Arme greifen. Im Forum die Threads zu überwachen, dass alles mit rechten Dingen zu geht natürlich auch. Was würdest du als [GM] alles machen? Als [GM] würde ich den Spielern unter die Arme greifen, halt einfach für sie da sein, wie schon oben gesagt Events ausführen und das Forum täglich überprüfen. Wenn die Spieler unartig sind, heisst Beleidigen und Spammen ( Fremdwerbung z.B. ), ihnen eine Verwarnung geben und wenn sie nicht aufhören oder bereits beim ersten Mal, die Beleidigungen zu schwer waren, ihnen einen Chat-Block geben ( Länge des Chat-Blockes variiert ). Bei Bug-Usern und Hackern je nach Rechten, sie bannen oder es weiterleiten an den [GA]/[SA]/[SGM]. Ich würde die Community unterhalten, mit neuen Events wie zum Beispiel einen Wörtersalat wobei der Erste, der das Wort herausfindet, ein bestimmtes Item als Preis kriegt. Und andere tolle Events. Wieso sollte man gerade mich als [GM] nehmen? Ich besuche das Gymnasium, weiss wie man sich verhalten sollte gegenüber anderen Spielern. Ich kann in fast allen Situationen ruhig bleiben, nicht den Boden unter den Füssen verlieren und mit kühlem Kopf weitersopporten. Ich bin sehr teamfähig und gelassen. Kannst du viele User gleichzeitig Supporten, ohne aufzugeben? Ja, das ist es was ich sehr daran mag, als [GM], wenn viele Fragen auf Einmal kommen. Ich kann viele User gleichzeitig Supporten ( natürlich nicht gleichzeitig sondern miteinander ). Bin also fähig, mehrere User gleichzeitig zu Supporten. Zusatz-Info Wenn ihr mich im Team wollt, mich kontaktieren wollt, könnt ihr auch hier eine Nachricht schreiben. Ich will nicht zickig sein, aber am besten ist es wenn ihr mich im Icq kontaktiert ;) Beste Grüsse, Marco |
Quote:
PS:Clientmodder bekommt nicht nur GM-Account.... Falls ihr das so versteht :) |
Mod-Bewerbung
Inhaltsverzeichnis: 1.Vorstellung 2.Warum ich Moderator werden sollte 3.Stärken/Schwächen 4.Onlinezeiten 5.Belastungskapazität 1.Vorstellung Wie bei jeder Bewerbung möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Brahim S., bin 15 Jahre alt und wohne in NRW. Ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren leidenschaftlich Metin2 und habe vor damit für´s erste nicht aufzuhören.Zurzeit besuche ich noch die 9.Klasse einer Realschule und möchte nach den Abschluss das Abitur machen. Meine Hobbies sind Basketball,Metin2 und Metal;) 2.Warum ich Moderator werden sollte Im Gegensatz zu den meisten anderen Bewerbern für diese Stelle bin ich fähig nicht mit irgendeiner stillosen Form des Deutsch zu reden und mich vernünftig ausdrücken zu können. Noch ein Bereich wäre mein Verhalten gegenüber fragen.Ich für meinen Teil sehe es als sehr wichtig eine nette,vorzeigbare Community zu schaffen. Da ich sehr wohl diskussions und Kritikfähig bin,möchte ich auch meinen Charakter durch diese Erfahrung als Moderator verbessern. 3.Stärken/Schwächen Um es kurz zu machen habe ich mir gedacht alles stichpunktartig aufzuschrieben. Stärken -Diskussionsfähigkeit -netter und kompetetenter Umgang -keine bevorzugungen -kühler Charackter Schwächen -sehr hartes durchgreifen -gelegentliches genervtes zurückantworten(was bei mir nur bei mehr als 25 nachrichten geschieht) -Penibles Beachten der Rechtschreibung -leichtes Erhabenheitsgefühl;=) 4.Onlinezeiten Montag Von 13.30 bis 19.00 Dienstag Von 13.30 bis 19.00 Mittwoch Von 13.30 bis 19.00 Donnerstag Von 16.00 bis 19.00 Freitag Von 12.55 bis 24.00 Samstag Von 10.00 bis 24.00 Sonntag von 10.00 bis 21.00 5.Belastungskapazität Wie schon weiteroben erwähnt,halte ich wie jeder Mensch einen gewissen Druck aus. Einerseits will man für die Community,dass jede Frage geklärt und alles harmonisch läuft,andererseits will man auch gelegendlich seine Ruhe und kann auch mal ausfallend werden. Aus persönlicher Erfahrung auf diversen Servern,kann ich von mir persönlich behaupten,dass ich von 25-35 nachrichten in angemessenen Tempo und ohne Stress bewältigen kann. Danach ist für mich jedoch schluss,da es,wie es den anschein hat schier unmöglich zu sein soviele nachrichten ohne leicht entnervte reaktion zu beantworten. Zusatz Ich bestize ein Headset,was es mir möglich macht per Teamspeak zu reden. Diese Bewerbung geht an alle Root-Server die von sich selbst beahupten können,sie würden einen Standart erreicht haben,den man populär nennen kann. NEIN, ich suche keine Hamachiserver. Desweiteren möchte ich keine bevorzugung wie die meisten Teamler,nein,ich möchte nichts weiter als ein spieler sein der den Team bei fragen hilft(natürlich vo den Namen ein[MOD]) Vielen Dank an alle die sich mühe gemacht haben diese schwere Kost durchzulesen^^ Wenn´s Intresse gibt bitte eine Nachricht an mcih schreiben,sprich hier im epvp. Mfg, Collmanyeah |
Schönen Nachmittag Community,
wie oben schon gesagt sucht der Fun Server Future World2 ein Team. Der Server wird ein Root Server. Bereits vorhanden: Homepage Board .de Domain + Webspace 2011 Serverfiles 2011 Client Vorerst zu vergebene Plätze: Techniker [1/2] Client Modder [0/1] Root Sponsor [0/1] Voraussetzungen:
Bewerbungen an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Bearbeitung dauert 1-2 Stunden. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. |
ST
Bewerbung als Server Techniker
Infos über mich: Ich heiße Dennis und bin 17 Jahre alt. Metin2 Laufbahn: Wie die meisten Metin2-Spieler habe ich auf einem Offiziellen Metin2 Server angefangen. Jedoch verlor ich die Lust am Spiel als ich von einem anderen Spieler beklaut wurde, so erreichte ich nur das Level 65 auf S12 – Mikor. Mein Charakter war jedoch mit Überdurchschnittlichem Equipment ausgestattet und hatte schon mit Level 45 eine Fertigkeit auf P. Nachdem ich beklaut wurde habe ich auf vielen Metin2 Privat Server gespielt und auch eigene Hamachi & DynDNS Server erstellt, bzw. anderen geholfen einen zu erstellen. Kenntnisse[Stärken]: * Gute Datenbankkenntnisse [MySQL] *Bearbeiten von Items * Bearbeiten von Shops * Items entbuggen und einfügen * Maps einfügen und dadrauf Mobs implentieren * usw.. Schwächen: * Ein wenig Schüchtern Weitere Infos: Ich habe ein Headset & Skype. TS³ werde ich mir je nach Bedarf runterladen. FileZille, Navicat und Notepad++ besitze ich auch. Für das Designen habe ich im Moment Photoshop CS4 auch mein PC. Für weitere fragen Pn schreiben oder nach Skype addy fragen. Mit freundlichen Grüßen Dennis |
Techniker Bewerbung
Guten Abend Elitepvpers ,
hiermit bewerbe ich mich mal zum Techniker! Über mich : Ich heiße David bin 15 Jahre alt (12.7.1996) und wohne derzeit in Bayern. Ich will nicht viel über mich erzählen weil es ja nichts zur Sache tut.. Was kann ich: Ich kann Homepages Designen , Clientmodden , Maps bearbeiten , Filezilla Grundwissen , Navicat Grundwissen , MySQL/Ports installieren , Firewall installieren und noch ein paar andere Sachen... Erfahrung/en : Ich war schon oft in einem Team als Techniker/GA/GM etc.. habe 3 Jahre Metin2 Erfahrung und 1,5 Jahre mit Privat Servern. Desweiteren war ich schon fast einmal Serverleiter.. Mehr hier rein schreiben ist wohl unnötig wenn es fragen gibt fragt die mich einfach! Skype Addy : seele_seele Rest per Anfrage oder Icq steht auch auf meinem Profil Mfg. Seele™ |
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein: Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
Persönliche Daten:
Name: Kosta Tr. Alter : 15 Skype:cuber961 email: per PN! Hobbys: Metin2 spielen , Minecraft spielen, Speedcuben, Skaten, Drummen,League of Legends spielen! Erfahrungen mit Metin2: Metin2 DE: Account lvl 41 (Blau, Körperkrieger, VMS+8, töpp+7) //GEHABT(sinnloser ban! erklärung per pn) DAZU noch diverse 35er Ninjas usw gehabt! Erfahrungen mit Metin2 Privat Servern: Ich könnte warscheinlich fast zu jeden Server eine bewertung abgeben auf den ich gespielt habe aber es würde zu lange dauern! Ich habe DJmt2, zzyt2, longu3, EdgMt2, longju2 (ganz lange her!), Real-world2, Extremmt2, Imbamt2, usw... gezockt(und wenn ich mein gezockt mein ich nicht nur 5 lvl xDD)! Zudem noch diverse kleinere hamachi server bis fast zum ende mitgezockt! Hab zudem alle Serverarten probiert von Newschool über Berufesystem zu NewSchool und PvP!! Sonstige Infos die vielleicht nett zu wissen wären: Ich spiele Metin2 seit ich 11 bin! Damals gabs bei DE noch 5 Server oder so und Mosha hatte nur 5 CH's oder so! Erster Char war auf Hyperion! Bis lvl 32 auf den gezockt danach gabs Serverwechsel! P.S:Ich kenne JEDES Metin2 DE item + Funktion! Warum will ich überhaupt GM/MOD werden? Ganz einfach: Mir macht es Spaß Leuten zu helfen bzw. sie zu beraten, und deshalb würd ich des gerne alles professionel (als GM) machen können! Was qualifiziert mich noch? -Ich bin immer nett, versuche gerne Kompromisse oder die einfachste Lösung zu finden(natürlich auch mit beratung anderer GM's!)! -Ich spreche 4 sprachen! 3 davon flüssig:Griechisch, Englisch, Deutsch und [Französisch] (so lala) -Ich bin Fantasievoll und bringe mich gerne bei Updates mitrein und zeig euch meine Ideen! Bei Interesse einfach PN schicken! Ich freue mich auf eure rückmeldungen und Danke im vorraus!! MFG FreakyHoBByS |
Ich bewerbe mich als Boardadministrator.
Name: Arthur Richelhof Alter: 19 Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Russisch Hobbys: Eigenes WBB 3 Board aministrieren, spielen Wieso du gerade du der richtige bist?: Ich kenne mich mit Foren seit ca. 4 Jahren aus. Erfahrungen: WBB Lite 2, WBB 3 Kontaktmöglichkeiten: Skype: aparello44 |
Mod-Bewerbung
Inhaltsverzeichnis: 1.Vorstellung 2.Warum ich Moderator werden sollte 3.Stärken/Schwächen 4.Onlinezeiten 5.Belastungskapazität 1.Vorstellung Wie bei jeder Bewerbung möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Brahim S., bin 15 Jahre alt und wohne in NRW. Ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren leidenschaftlich Metin2 und habe vor damit für´s erste nicht aufzuhören.Zurzeit besuche ich noch die 9.Klasse einer Realschule und möchte nach den Abschluss das Abitur machen. Meine Hobbies sind Basketball,Metin2 und Metal;) 2.Warum ich Moderator werden sollte Im Gegensatz zu den meisten anderen Bewerbern für diese Stelle bin ich fähig nicht mit irgendeiner stillosen Form des Deutsch zu reden und mich vernünftig ausdrücken zu können. Noch ein Bereich wäre mein Verhalten gegenüber fragen.Ich für meinen Teil sehe es als sehr wichtig eine nette,vorzeigbare Community zu schaffen. Da ich sehr wohl diskussions und Kritikfähig bin,möchte ich auch meinen Charakter durch diese Erfahrung als Moderator verbessern. 3.Stärken/Schwächen Um es kurz zu machen habe ich mir gedacht alles stichpunktartig aufzuschrieben. Stärken -Diskussionsfähigkeit -netter und kompetetenter Umgang -keine bevorzugungen -kühler Charackter Schwächen -sehr hartes durchgreifen -gelegentliches genervtes zurückantworten(was bei mir nur bei mehr als 25 nachrichten geschieht) -Penibles Beachten der Rechtschreibung -leichtes Erhabenheitsgefühl;=) 4.Onlinezeiten Montag Von 13.30 bis 19.00 Dienstag Von 13.30 bis 19.00 Mittwoch Von 13.30 bis 19.00 Donnerstag Von 16.00 bis 19.00 Freitag Von 12.55 bis 24.00 Samstag Von 10.00 bis 24.00 Sonntag von 10.00 bis 21.00 5.Belastungskapazität Wie schon weiteroben erwähnt,halte ich wie jeder Mensch einen gewissen Druck aus. Einerseits will man für die Community,dass jede Frage geklärt und alles harmonisch läuft,andererseits will man auch gelegendlich seine Ruhe und kann auch mal ausfallend werden. Aus persönlicher Erfahrung auf diversen Servern,kann ich von mir persönlich behaupten,dass ich von 25-35 nachrichten in angemessenen Tempo und ohne Stress bewältigen kann. Danach ist für mich jedoch schluss,da es,wie es den anschein hat schier unmöglich zu sein soviele nachrichten ohne leicht entnervte reaktion zu beantworten. Zusatz Ich bestize ein Headset,was es mir möglich macht per Teamspeak zu reden. Diese Bewerbung geht an alle Root-Server die von sich selbst beahupten können,sie würden einen Standart erreicht haben,den man populär nennen kann. NEIN, ich suche keine Hamachiserver. Desweiteren möchte ich keine bevorzugung wie die meisten Teamler,nein,ich möchte nichts weiter als ein spieler sein der den Team bei fragen hilft(natürlich vo den Namen ein[MOD]) Vielen Dank an alle die sich mühe gemacht haben diese schwere Kost durchzulesen^^ Wenn´s Intresse gibt bitte eine Nachricht an mcih schreiben,sprich hier im epvp. Mfg, Collmanyeah |
Guten Tag liebe Community,
wir DynastyWorld2 suchen ein Homepage Coder der sein Bereich versteht und professionell codet. Dieser bekommt nach seiner Arbeit evtl. ein Platz als Supporter, Game Moderator oder Game Master. Dies müssen wir noch im Team entscheiden. Gegen Bezahlung wäre auch möglich (dies leider nur als Paysafecard). Bei Interesse in ICQ (369-440-616) oder Skype (iwan2oo9) melden. Mit freundlichen Grüßen, DynastyWorld2 |
Schönen guten Tag zusammen,
da ich mich lange drum gedrückt habe hier nach Teamlern zu suchen bleibt mir nun keine andere wahl. Es soll nicht heißen das ihr alle nichts drauf habt aber ich hatte bis vor kurzem noch genügend Teamler. Ich besitze einen hochleistungs Root und einen Relativ gutlaufenden Server. Was ich suche ist: -Questwriter -Clientmodder -Mapper -Scriptwriter Ihr könnt euch gerne hier bei mir auf epvp bewerben oder mir in ICQ (426678967) eine nachricht schreiben. Ihr bekommt bei uns bei erfolgreicher einstellung einen InGame account mit rechten damit ihr alles testen könnt was ihr gemacht habt und ihr werdet bei uns InGame bei dem Info-felsen vermerkt. Ich hoffe das viele bewerbungen rein kommen. Was in die Bewerbung rein muss ist: -Name -Alter -Wohnort -Sprachkenntnisse -Computerkenntnisse (evtl mit beweisen) -Hobbys Also in diesem sinne. Einen schönen tag wünsch ich euch noch :) Mfg |
Ich biete mich euch hier als Clientmodder an. Zum Client: - 2011er Client - Reittiere - Korea Metins - Archievementsystem - Neue Rüstungen - Neue Waffen - Neue Items - GM Chat - Guter Schutz - Dauert etwa 1-2 Tage + Uploaden Anforderungen - Root Server muss online sein - Auch wenn er in ein paar Tagen online kommen sollte, ich mache nur Server einen Client die öffentlich online sind! - Feste Stelle im Team Schreibt mich einfach per PN an |
| All times are GMT +2. The time now is 16:43. |