elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

_ElectroBeatzz 06/16/2015 19:47

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32182736)
Ich spiele aktuell Faceit only, ich muss wohl richtig miserabel sein. :o

Musst richtig Low sein und ein Harzer noch dazu, würde ESEA kaufen, Skill steigt um mind 200%, du Low. Loel<3

HeadSplitter <3 06/16/2015 19:49

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32182753)
Wer von euch ist er so ein Taktik Spieler, und wer von euch macht eher so Entry Fraggs ?

Ich "muss" in meinen Team Entry Fragger spielen, da ich das beste Aim habe und ich mich auf meine Mates verlassen kann, dass sie die Runden dann gewinnen werden wenn ich refragt werde.

Die Rolle als Entry Fragger ist aber nicht leicht und nichts für Leute die gute Stats haben wollen.

Syned. 06/16/2015 19:49

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32182753)
Wer von euch ist er so ein Taktik Spieler, und wer von euch macht eher so Entry Fraggs ?

Probiere alles durch, in meinem aktuellen Mix Calle ich und versuche mich an der AWP, ist aber mehr Training als ne feste Rolle.
Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 32182755)
hättest lust morgen aufn cup?

Wird wohl schwierig diese Woche, aber generell wäre ich definitiv mal dabei.
Quote:

Originally Posted by Gauloises :) (Post 32182761)
Meinen Post lesen und dann nochmal deinen Post überdenken, danke.

Habe meinen Post editiert, kannst ja nochmal eine Zurück und meine Frage beantworten. Wäre ganz nett.

'Dennozs 06/16/2015 19:51

Quote:

Jow, weil ich ein Game negativ gefraggt hab (bad Game und so), bin ich direkt der Ulow des Jahrhunderts ne? Klar, ich drück net wie Global, jo. Deshalb aber vorhin auf Overpass meine P2k-Bretter gefeiert und gesagt: AN AN AN! Kk, du geblendeter Legendary Eagle. Komm mal klar auf deinen Mist, den du postest.

Warst in keinem Game besonders gut, in 2 von 3 Games nichtmal 3. oder besser.

Und zum Thema RL besuchen. Ich warte ala
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://img.dennozs.com/server/php/files/ezgif-3209451589.gif[/IMG]

Aber nice Drohung mate. Übertreib ya.

Finden sich noch Leute für den Cup morgen?

Sind atm zu 3.

FlyorDie 06/16/2015 19:51

Quote:

Originally Posted by Gauloises :) (Post 32182726)
Ich sagte nicht, dass jeder, der Faceit spielt, scheiße ist. Ich sagte, dass Faceit scheiße ist. Und das ist halt auch so. Faceit ist Müll.

Entschuldige mal aber ist nicht Esea eigentlich der richtige Abfuck durch die Aktion mit derem Client? Oder seh ich da was falsch?

'Dennozs 06/16/2015 19:52

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32182791)
Probiere alles durch, in meinem aktuellen Mix Calle ich und versuche mich an der AWP, ist aber mehr Training als ne feste Rolle.

Habe meinen Post editiert, kannst ja nochmal eine Zurück und meine Frage beantworten. Wäre ganz nett.

Ja der cup is halt morgen. Aber zocken ja eh öfters, einfach mal anschreiben ;)

_ElectroBeatzz 06/16/2015 19:55

Quote:

Originally Posted by Gauloises :) (Post 32182786)
Oh man, ich bin hier raus. Ganz ehrlich, ihr seid solche Nerds. Das hier is nix anderes als nen Teufelskreis. Kaum haut man seine Meinung raus und sagt, dass Faceit scheiße ist und ESEA besser, wird man instant banned und geddost. Hammergeil wie ihr drauf seid. Fetten Respekt, yo.

Hoffe mal, dass ihr im RL nich solche menschlichen Krüppel seid.

Peace & out.

Hauste rein, und wenn du Dennis besuchst kannst ja n Gschenkle mitnehmen, dicke Hausparty weißt loeeel.
Quote:

Jow, weil ich ein Game negativ gefraggt hab (bad Game und so), bin ich direkt der Ulow des Jahrhunderts ne? Klar, ich drück net wie Global, jo. Deshalb aber vorhin auf Overpass meine P2k-Bretter gefeiert und gesagt: AN AN AN! Kk, du geblendeter Legendary Eagle. Komm mal klar auf deinen Mist, den du postest.

Drückst halt echt net, war nicht nur 1 Game. Zudem, hast du die Randoms vorhin so hart geflamed, das wir fast verloren hätten, weil alle anderen außer du Schuld bist, hasse sowas und hab dir gesagt du sollst ruhig sein, hast weiter reingeflamed und reingeschrien, nur weil du Global bist, musste nicht denken alle DMG's sind direkt die lowsten die du anschreien kannst.

Zudem, bin ich kein LE, ist n Acc von nem M8. Mein Main der atm Griefing OW hat für 6 weeks, ist Supreme.

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 32182784)
Ich "muss" in meinen Team Entry Fragger spielen, da ich das beste Aim habe und ich mich auf meine Mates verlassen kann, dass sie die Runden dann gewinnen werden wenn ich refragt werde.

Die Rolle als Entry Fragger ist aber nicht leicht und nichts für Leute die gute Stats haben wollen.

Yo, dein Aim ist echt unnormal und unmenschlich, bin halt irgendwie n Mix davon, manchmal hol ich erste 6 Runden entry, dann eher die Frags mitten in der Runde.

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32182791)

Gibst mal Bescheid , können aufjedenfall n FaceIt Cup reinballen, mag das Prinzip und macht bestimmt auch fun :)

SeYz 06/16/2015 19:56

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 32182806)
Entschuldige mal aber ist nicht Esea eigentlich der richtige Abfuck durch die Aktion mit derem Client? Oder seh ich da was falsch?

Jap dachte ich auch.
Farmen die nicht auch mit den Client Bitcoins oder so?

Requi 06/16/2015 19:57

@Shipta Kannst du den Entryfragger näher erläutern was er im jeweiligen Team zu tun hat.

'Dennozs 06/16/2015 19:58

Quote:

Originally Posted by SeYz (Post 32182854)
Jap dachte ich auch.
Farmen die nicht auch mit den Client Bitcoins oder so?

Kam ja jetzt erst raus, dass n Admin von ESEA sich paar .psd files der User gönniert hat und diese dann auch verkaufen wollte.. bzw. hat

SeYz 06/16/2015 19:59

Quote:

Originally Posted by Requi (Post 32182858)
@Shipta Kannst du den Entryfragger näher erläutern was er im jeweiligen Team zu tun hat.

Würde mal behaupten den anfang zu machen, dass ein Team auf dem A oder B aufbauen kann und einen Vorteil durch mehr Personen hatt.

_ElectroBeatzz 06/16/2015 20:01

Das Ding ist, dass du mit nem Entry Frag alle Möglichkeiten öffnest und alles machen kannst. Entweder rennt dein Team auf die Site, oder du spielst halt langsam und nutzt den Entry in dem Sinne, das Leute hin und her rotieren. Das kannste mit Smoke Fakes usw verhindern.

HeadSplitter <3 06/16/2015 20:05

Quote:

Originally Posted by Requi (Post 32182858)

Der Entryfragger hat die Aufgabe auf der T-Side eine Bombsite zu "öffnen" oder einen CT zu töten, damit es zu einem 4vs5 kommt und die CT´s sich neu verteilen müssen.
Bei einen Execute geht der Entryfragger auch als erster rein und versucht einen kill zu machen. Ob der Entryfragger dannach stirbt ist nicht relevant, da die T´s sowieso in einem 4vs4 den Vorteil haben.

Wenn man schon in 60% der Runden als Entryfragger den ersten Kill ziehen kann ist das schon eine gute Leistung, da man dann ~7-8 Runden hat in denen man eine Strat gegen 4 CT`s ausführen kann.

Achja, es gibt keinen Entryfragger auf der CT Side.

tykila 06/16/2015 20:23

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 32182867)
Kam ja jetzt erst raus, dass n Admin von ESEA sich paar .psd files der User gönniert hat und diese dann auch verkaufen wollte.. bzw. hat

und dann ausm admin Team gebannt worden ist, ja.

das mit bitcoins ist so 2013 (?), juckt keinen mehr.

Das der Client eig nen RAT ist, stimmt aber juckt jetzt keinen mehr - die ganze Reddit kids haben dafür eh kein Geld also who cares.

& wenn er rl besuch macht, bitte aufnehmen - danke.

FlyorDie 06/16/2015 20:32

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32183186)
und dann ausm admin Team gebannt worden ist, ja.

das mit bitcoins ist so 2013 (?), juckt keinen mehr.

Das der Client eig nen RAT ist, stimmt aber juckt jetzt keinen mehr - die ganze Reddit kids haben dafür eh kein Geld also who cares.

& wenn er rl besuch macht, bitte aufnehmen - danke.

Ich helf euch schon keine Angst da brauchen wa dann bitte keine Aufnahmen

_ElectroBeatzz 06/16/2015 20:33

Du kannst solche Negativ Punkte nicht mit 2 Wörtern wie juckt nicht wegradieren. Was bleibt ist ein Imageschaden und ein gestörtes Vertrauensverhältnis zwischen Customer und ESEA. Wer weiß, was die noch alles am stecken haben.

FlyorDie 06/16/2015 20:36

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32183304)
Du kannst solche Negativ Punkte nicht mit 2 Wörtern wie juckt nicht wegradieren. Was bleibt ist ein Imageschaden und ein gestörtes Vertrauensverhältnis zwischen Customer und ESEA. Wer weiß, was die noch alles am stecken haben.

Die Sache ist wie du angesprochen hast einfach die - das die Leute sowas nicht mehr vergessen - vielleicht vergeben aber nicht vergessen. Und das bringt einen enormen Imagesschaden mit sich.

Pesix 06/16/2015 20:46

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 32183337)
Die Sache ist wie du angesprochen hast einfach die - das die Leute sowas nicht mehr vergessen - vielleicht vergeben aber nicht vergessen. Und das bringt einen enormen Imagesschaden mit sich.

Und die meisten holen sich ESEA eh nicht, weil das die Hälfte ihres Taschengeldes kosten würde

_ElectroBeatzz 06/16/2015 20:47

Wer wäre jetzt noch bei FACEIT morgen dabei , asap plz. FACEIT ID bitte.

tykila 06/16/2015 21:05

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 32183304)

und siehst du irgendwas davon? ESEA macht mehr $ als je zuvor & das obwohl sowas passiert ist. Klar ist dadurch ein Imageschaden entsanden aber die meisten Leute interessiert sowas einfach nicht oder vergessen es. Du kannst ESEA auch schlecht links liegen lasssen wenn du aktiv in einem Team spielst, solang die Season noch aktiv ist. Die meisten die "damals" auf Reddit geheult habe, sind entweder umgstiegen oder spielen trz weiter.

Was die noch am stecken haben, will glaub keiner so genau wissen.

FlyorDie 06/16/2015 21:08

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32183648)
und siehst du irgendwas davon? ESEA macht mehr $ als je zuvor & das obwohl sowas passiert ist.

Quelle bitte

tykila 06/16/2015 21:23

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 32183671)
Quelle bitte

https://play.esea.net/index.php?s=news&d=comments&id=14614

Reicht dir das?

Quote:

[–]brianlev_valve Valve Employee
All reports against cheaters are helpful. You should always report a player if you suspect they are cheating, regardless of the game mode or context.

Also, we’ve noticed a lot of people talking about the criteria for a reported player entering Overwatch (e.g., “players need X reports in a day to enter Overwatch”). So far, none of these descriptions have been accurate. While we won’t reveal our process here, we can say that we do not rely on simple thresholds or easily-bypassed time windows.
Gerade auf reddit gelesen oO

stphn18 06/16/2015 21:23

Jungs....

EnVyUs vs. TSM

WER VERDAMMT MACHTS?

FlyorDie 06/16/2015 21:34

Envy machts

stphn18 06/16/2015 21:41

Sicher? Kannst du deine Antwort begründen?

unknwnx. 06/16/2015 21:44

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 32183812)
https://play.esea.net/index.php?s=news&d=comments&id=14614

Reicht dir das?

Gerade auf reddit gelesen oO

Ich habe eure Diskussion zwar nicht verfolgt, aber wann hat der gute Mann das gepostet? Weil vor dem Update war es definitv so, wie er behauptet es nicht gewesen war.

Syned. 06/16/2015 21:48

Quote:

Originally Posted by ShynoX' (Post 32184023)
Ich habe eure Diskussion zwar nicht verfolgt, aber wann hat der gute Mann das gepostet? Weil vor dem Update war es definitv so, wie er behauptet es nicht gewesen war.

Und wer oder was ist deine Source? Selbst wenn man es mit 1-2 Games in 24h Bypassen konnte, könnte das trotzdem ein dummer Zufall sein, während das System eigentlich nach anderen Kriterien arbeitet. Wirklich sagen können das eigentlich nur Leute die den Code gesehen haben.

FlyorDie 06/16/2015 21:48

Diskussion ist relativ aber mich hätts interessiert

unknwnx. 06/16/2015 21:49

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 32184073)
Und wer oder was ist deine Source? Selbst wenn man es mit 1-2 Games in 24h Bypassen konnte, könnte das trotzdem ein dummer Zufall sein, während das System eigentlich nach anderen Kriterien arbeitet. Wirklich sagen können das eigentlich nur Leute die den Code gesehen haben.

Naja, aber wenn du gerade das System in 24 Stunden bypassen kannst, dann sind wir doch genau bei dem, was der gute Mann da bestritten hat? Da spielen dann andere Kriterien (offensichtlich) keine Rolle.
Quote:

we can say that we do not rely on simple thresholds or easily-bypassed time windows.
Naja inzwischen, mit dem Overwatch Update, kann es sich ja natürlich geändert haben. Er schreibt ja auch im Präsens, wobei der Post auch vor dem Update verfasst sein kann. Daher meine Frage. :)

Syned. 06/16/2015 21:53

Quote:

Originally Posted by ShynoX' (Post 32184087)
Naja, aber wenn du gerade das System in 24 Stunden bypassen kannst, dann sind wir doch genau bei dem, was der gute Mann da bestritten hat? Da spielen dann andere Kriterien (offensichtlich) keine Rolle.

Ob es der Faktor 24 bzw. überhaupt die Stunden waren ist ja exakt das was mich interessiert. Aber du hast schon recht, damit steht oder fällt meine Aussage, aber es war eben auch nur ne Frage aus Interesse.

crazzyscientist 06/16/2015 21:57

Leute ich kriege immer immer wieder dieses Problem mit der vac authentication.
Ich hab alles gemacht was da steht, aber das bringt nichts.

"C:\Program Files (x86)\Steam\bin\SteamService.exe" /repair

bcdedit /deletevalue nointegritychecks
bcdedit /deletevalue loadoptions
bcdedit /debug off
bcdedit /deletevalue nx

Das hilft nicht, beim nächsten Rank das ich zocke fliege ich wieder raus und kriege einen Cooldown.
Hat da jemand Erfahrung der mir helfen kann?

# Falls das im falschen Thread ist bitte bescheid sagen !!

unknwnx. 06/16/2015 22:01

Quote:

Originally Posted by crazzyscientist (Post 32184180)
Leute ich kriege immer immer wieder dieses Problem mit der vac authentication.
Ich hab alles gemacht was da steht, aber das bringt nichts.

"C:\Program Files (x86)\Steam\bin\SteamService.exe" /repair

bcdedit /debug off
bcdedit /deletevalue nx

Das hilft nicht, beim nächsten Rank das ich zocke fliege ich wieder raus und kriege einen Cooldown.
Hat da jemand Erfahrung der mir helfen kann?

# Falls das im falschen Thread ist bitte bescheid sagen !!

Hast du Steam überhaupt zu C:\Program Files (x86)\ installiert?
Hast du cmd.exe als Admin gestartet?
Hast du immer eine erfolgreiche Meldung erhalten, beim ausführen der Befehle?

crazzyscientist 06/16/2015 22:04

Ja hab ich.
Ja hab ich.

bcdedit /deletevalue nx
Fehler beim löschen des angegeben datenelements.
Element nicht gefunden.

bcdedit /debug off
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

ExtasY♥ 06/16/2015 22:10

Hab mal ein bissien auf Nuke rumgetestet, kennt wer schon diesen boost?^^

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mirco' 06/16/2015 22:13

Quote:

Originally Posted by ExtasY♥ (Post 32184293)
Hab mal ein bissien auf Nuke rumgetestet, kennt wer schon diesen boost?^^

Spoiler:

Nö aber nen wirklichen Vorteil bringt der doch nicht oder sehe ich das falsch?

@sike wie spät ist der Cup morgen? Könnte nur zwischen 16:30 bis 21 Uhr. Faceit Name müsste csDrueckt sein.

heskey 06/16/2015 22:19

Quote:

Originally Posted by Mirco' (Post 32184313)
Nö aber nen wirklichen Vorteil bringt der doch nicht oder sehe ich das falsch?

@sike wie spät ist der Cup morgen? Könnte nur zwischen 16:30 bis 21 Uhr. Faceit Name müsste csDrueckt sein.

Ich bin auf Steam unterwegs, denke mir nichts böses und auf was oder besser gesagt wen treffe ich da?

FlyorDie 06/16/2015 22:26

Quote:

Originally Posted by dastan (Post 32184359)
Ich bin auf Steam unterwegs, denke mir nichts böses und auf was oder besser gesagt wen treffe ich da?

Hatte ich auch vor kurzem nur mit bdsm statt bbg.....
Damn spyware :awesome:

Hawkk 06/16/2015 22:28

Quote:

Originally Posted by dastan (Post 32184359)

So etwas hattest du erst jetzt? Bist ja ein trauriger dude.

heskey 06/16/2015 22:37

Quote:

Originally Posted by Hawkk (Post 32184427)
So etwas hattest du erst jetzt? Bist ja ein trauriger dude.

Wat.
Habe grad zufällig den Namen "csDRUECKT" auf Steam gelesen und eine Minute später taucht dieser im Chit-Chat auf.

Polytoxic 06/16/2015 22:44

mal so zwischenrein: lohnt es sich jetzt skins wie orion oder ak case hardened zu kaufen, da sie halt theoretisch an wert steigen sollten weil sie nicht mehr in kisten zu finden sind (wenn ich das richtig verstanden habe...)? Spiele noch nicht lange genug cs:go um mir solch relativ teure skins gönnen zu müssen aber frage mich halt wies mit denen als wertanlage aussieht (erfahrungen von altgebackenen und erfahrenen spielern o.ä.) :D

All times are GMT +2. The time now is 13:38.