![]() |
Quote:
Jungle cait? O.o |
Quote:
|
Quote:
fickst 90% der ap carrys weil sie einfach extrem fragil sind graves noch viable? |
Will ja nichts sagen, aber heimerdonger = broken atm.
|
Quote:
was ist an ihm denn broken, außer dass er einfach die ganze zeit pusht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
toplane heimer 2 turrets nach 12min down, son horror gegen den. |
vor allem fast ungankbar
idr endet es wenn ich heimer spiele und gegankt werde mit nem doublekill und doublebuff für mich |
jemand bock auf 5v5
|
Quote:
double kill doublebuff und double turret for free <.< der erinnert mich im mom so sehr an ap tryn |
Quote:
warte bis du einen erwischt der dich rippt. Für mich erstmal perma bann. Da kack ich auf nasus, kassa oder kha oder vi ban tbh. egal nvm. Wenigstens sieht er jetzt cool aus. |
Quote:
|
Quote:
|
Kennt jemand zufällig eine kleine Tutorial Reihe die Basics zu League of Legends erklärt wie z.B. "zonen" & co.?
|
|
Quote:
zum Zonen würde mir spontan das hier einfallen: |
Quote:
|
#supreme#shyvana
#elohell #retardgame #csgo#beste#aber#steam#down [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7AB9D.jpg[/IMG] |
chazen mit seinen fancy builds
|
einer bock mit mir rengar annie bot zu spielen ? xD ich bin der rengar ^^
Ingame Name aNNercY Und ja habe ne fette lose streak ... war afk und so weil meine Austauschschüler was wollten xD |
aber chazen in csgo gibts auch ranked und damit auch eine elohell
|
meine Elohell gefunden: Silver 4
Achtung Gutenachtgeschichte: Spoiler:
|
Quote:
spiele gerne mit leuten, die einfach so afk gehen :) |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Nfkwd.png[/IMG]
gg easy |
Quote:
|
Quote:
2/2 und 5/3 oder so xd |
Quote:
Spiel was das ranged poke hat und viel burst (zb syndra oder gragas) dann kannst du seine turrets ficken und ihn anschliessend töten ezpz Ggf. sollten assassins auch dienen |
Quote:
|
Fast alles mit mehr Mobility gewinnt gegen Heimer aka (wie schon von Ryuk gesagt) Assassins wie Zed, Talon (wow dass ich das mal sage) und Ahri zum Beispiel
|
Quote:
|
Muss ich Dragon zustimmen, Talon ok, da würde es noch klappen weil er Stealth hat, aber Zed ist toter als tot wenn er auf Heimo engaged. Ahri, mhm, hab ich letztens gespielt und war ganz ok, nervig aber ok.
Aber naja, im Endeffekt kommt es auf die Spieler dahinter an, meint ihr nicht auch? ^^ |
Muss den beiden auch zustimmen, hab es gestern selbst erlebt. Ich konnte als Zed nichts gegen einen Heimer machen und sobald er sein zonhyas hatte konnte ich garnicht mehr 1 vs 1 mit ihm fighten.
|
Quote:
|
Wenn man mit Zed ab lvl6 die Combo schnell genug macht und mit der Ult wieder zurück geht, geht das problemlos. Auf Talon weiß ich nicht, kann mir aber gut vorstellen dass man mit dem Silence undder Ult genug machen kann und Ahri muss ihn halt vorher mit Q low harassen. Wer sich auf nem mobilen Champ von Heimers Stun treffen lässt ist selbst schuld l0l
Klar, sobald er Zhonyas hat kann man nicht mehr richtig auf ihn engagen aber dann muss man halt safe spielen, so schwer ist das nicht gegen Heimer. |
Du vergisst aber die Reaktionsmöglichkeiten von Heimer, er kann Zed einfach stunen wenn er mit seiner Ulti draufknüppelt^^
Hm, eben ein Game mit 15k Goldlead verloren, schade. Naja, hätten sowieso nicht verdient zu gewinnen, nicht bei den zwei Mates die wir bekommen haben :| |
Wenn er seinen E die ganze Zeit behält dann engagest du halt nicht, man muss ja nicht immer full aggro spielen. Entweder mit Gank killen oder sicher bleiben. Aber Heimer ist definitiv nicht OP lol
|
Quote:
|
Die Lanephase verlierst du mit Zed ganz sicher. Er würde dich einfach ganz easy Tod pushen. Jeder Assasine suckt auf Lane gg Heimer. Am besten hast einfach nen Rengar im Jungle oder irg. was was ihn schnell Tod Bursted. Auf Lane ist der aber atm so strooong.
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:58. |