![]() |
Seit wann hat die AiAw 'n neues Design? Schockt auf jeden Fall :o
|
Quote:
|
Wer hat Lust auf FFA?
DE_1... Ingame : lnterficio [kleines L] |
Quote:
Ich finde das neue Design so schrecklich. Warum muss die jetzt auch so aussehen wie die AW50F?! |
Na ihr Gam0rz :3
Wollte mal wieder hier vorbei schauen und mal fragen was denn in warrock so neues los ist:> Neue Waffen? Neue Maps? Der Hardcore Mode da? Wie siehts mit den Hackern aus? |
Quote:
Bazzar Nope Schlimm |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Trotzdem sind es noch zu viele. |
Hey Leute weis einer villeicht warum ich die SR2 nicht bekomme?
Ich habe über 35 Coupons ich kriege die Waffe immer noch nicht-.- kann mir einer helfen? |
Quote:
|
Quote:
|
kkann keine räume sehen
|
kannst du die coupons denn einlösen? also erhältst du einfach die waffe nicht? oder kannst du sie erst garnicht einlösen?
überprüfe im ersten fall dein inventar wenn er voll ist, kann das eventuell ein problem sein. wenn das zweite vorliegt, kannst du evtl. warrock neustarten und bei anderen nachfragen ob sie auch das problem haben, wenn es mehrere sind, kannst du denn support anschreiben. (bei mir funktioniert es einwandfrei) |
Ich komm nicht man mehr in den Coupon Shop rein ...
|
Quote:
und mein inventar ist nicht voll. |
Quote:
edit: klappt einwandfrei immernoch. |
Die m240B ist total Hässlich...
Geht aber ab. |
Quote:
|
Quote:
|
Wer hat Lust paar Runden Wr mit mir zu failen :D ?
Mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guter BattleGroup Tag :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-PN! |
Was würdet ihr empfehlen?
? SR2 Veresk oder M240B ? Die Videos hab ich schon angeschaut aber kann mich trotzdem nicht wirklich entscheiden :o |
M240B wenn du auf Hässliche aber "gute" Sachen stehst ;D
|
Veresk , DIe macht gute dammage nur man muss damit umgehen können.
|
Hol dir die M240B. Die Waffe ist der Hammer ;)
|
Aber M240B is 5 Slot oder :s
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gabs eigentlich nichtmal Einen How to Eearn G2 Credits on Gamersfirst thread? Hatte den Housemusic oder Electromusic?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie währs wenn man den Wieder Eröffnet? bwz. Lohnt sich die mühe oder wollen e sAlle über Playspan machen?
|
Quote:
|
Ich würde dies Eventuell machen~.
|
Hab mal das Spielen mit der MP7A1 aufgegeben und mich ganz der K1 gewidmet.
Spoiler:
|
Quote:
Versuch mal mehr auf den Kopf zu zielen.. so wies aussieht haste die Famas-Krankheit.. oder in diesem Fall das gleiche die MP7 Krankheit :D |
Quote:
|
Quote:
Naja auf jeden fall; Wir haben 2 Wochen lang ausschließlich Famas und MP7 benutzt. Nach den 2 Wochen wieder K1 und JEDER War der uLow des Todes. Die Erklärung ist einfach: Da Famas und MP7 schnell schießen und viel Damage machen, macht man sich die Mühe nicht, extra auf den Kopf zu zielen. Wenn man dann wieder mit K1 spielt, ballert man wie ein hirnloser auf den Körper und es passiert nix (Gegen gute Spieler auf jeden Fall nicht) Deshalb hasse ich es, wenn Leute mit dem Spiel anfangen und sich gleich mal ne Famas und MP7 holen. Dann wenn sie kein Geld mehr ausgeben wollen und auf K1 und M4 angewiesen sind, ist plötzlich jeder ein Cheater weil keiner mehr stirbt... BTW: GIEF MORE COMMENTS UND LIEKS! |
Quote:
und nette Montage ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |