![]() |
Aber wieso droppe ich nie yang?? Bei meinen alten Files (core fehler) habe ich viel öffter Yang gedroppt, und jetzt nicht??
|
Dann stell einfach in der mob_proto das die Mobs mehr Yang droppen lassen soll. (Zum Beispiel von 5 k auf 150 k).
|
Hab ich schon, jetzt droppt man auch mehr yang aber ich will das mehr häufchen rumliegen (verstanden) den im moment droppt man total selten yang^^
|
Ich habe da mehr fehler ich habe gm_guild_build entbuggt und jetzt will mich der client nicht hinporten es steht zwar du wirst da hingeportet aber es passiert nix -.-
Na toll jetzt häng ich wüste fest es gehen echt nur map1 und map2 von jedem reich wie kacke! |
Quote:
|
Quote:
okey ich habs ausprobiert funktioniert trozdem nicht ;) |
Hab ne frage,
kann man überhaupt Quests einfügen? Der Altemann in Map1 is bei mir verbuggt-.' Ich hab nen Warpring eingefügt, und der geht auch nicht. Kann man Quests einfügen? Wenn Ja, was mach ich Falsch oO? Ich mach nach dem einfügen immer *cd /usr/.... *chmod u+x make.sh * sh make.sh |
so 2 fragen warum kann ich keinen char löschen der löschcode is 1234567 und geht nich >.< ... und gibt es ne gm map und wenn ja wie komm ich da hin?
EDIT: was geht hab grad duell machn wollen gm gegen gm und was passiert niemand macht iwie dmg >.< |
Hallo,
habe paar fragen..ich möchte mir ein ein Server mit den SF von Profizocker94 erstellen..Allerdings komm ich nie weiter es bleibt immer bei swap killed stehen im virtual pc hab es schon mit mehr ram versucht aber klappt nicht was nun ?!-.- hilfe per PN wäre nett |
Quote:
|
und wie siehst aus mit dem charlöschen und der gm map fals es so eine gibt und wenn nich wie füg ich soeine ein?
|
Quote:
|
wieviel ram brauch man für ein CH ?
|
wenn du nur 1 ch laufen hast reichen schon 1gb ist halt dann langsam ich selber gebe ihm 2,5 gb das reicht völlig is alles laggfrei usw
EDIT: weis einer wie man den [durch beliebeges schimpfwort ersetzten] charlösch bug beheben kann ? |
Hallo :D
Kann mir Vllt einer Den downloadlink von den serverfiles geben kriegt auch nen thanks :D |
| All times are GMT +2. The time now is 14:14. |