![]() |
Schockopuddinq
gestern hier erst einen auf Held tuhen und mit vic streiten heute schleimst du dich wieder bei ihm ein und tust so einen auf erwachsen yaya ich brauch den bug nicht is doch egal, am besten den bug nicht pub usw. aber dabei willst du nap selber den bug für dich und ihn ausnutzen also bitte tu hier nicht auf hart :D |
Quote:
|
Quote:
glaube war der beste joke ever von uns oder? und alle sind drauf reingefallen.^^ Wie die alle gebettelt haben zu göttlich :handsdown: . Mal erlich keiner gewundert das ich nur Tengal war?^^ Nenenenene nachdenken leute :rolleyes:. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
weil beide auf luxor zockn !?
|
Quote:
|
vic? bzw godlike, haste noch ne ns 111+15 waffe müssteste haben , ne ? :D
HAst bei mir 27 lupen BILLIG gekauft danke |
nein weil ich auf katar nur gold hatte und er nur auf tengal
das kann nur heißen das ich katar und er tengal zocken ne sry ich verschiebe die sachen einfach auf löschen im inventar deswegen habe ich keine ns waffe sry |
Nur noch Kinder die das Spiel zocken
Ihr seid so peinlich |
lol weiso sollte ihr beide euren eigenen spielserver versauen wollen?
|
das ist eine gute frage
so wie wieso spuckst ein kaugummi du auf dem boden wenn du weisst das 10 meter weiter ein eimer ist |
Danke Vici haste immer noch gold ? wahrscheinlich , kannst mir ja dan was abkaufen oder hatte ? sprich du hast nicht mehr ,
danke für die antwort |
damit jemand anderes reintrit :D
|
exestiert das 777 forum noch? Oo
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
es existiert nur man verlink nicht mehr von der hp aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
was erwartet man mehr kein bug also kann die suche zuende sein hab mir gedanken gemacht ob ihr gehackt habt weil ein pserver kann das ja nicht vor gericht bringen.
aber ich wollte wohl glauben das es sowas gibt^^ |
naja bin 18 kind bin ich von meinen eltern
da hasste recht hasst du keine ? bist du kein kind ? |
Also das ist schon zimlich gay , haben es wohl nicht anders verdient xD
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
leute weiss et ob das erwähnt wurde aber ich schreibs trot ma hin. Der Admin wird kein rollback machen aber alle die mehr als 100kkk haben verlieren ihr ganzes gold also haut rein und kauft was !!
PS : wurde mir von meinem leader erzählt ich bin auch net sicher obs so is aber ich schreibs trotz ma hin |
Quote:
P.S. Sagt mein imaginärer Freund Peter. Weiß also nicht obs stimmt, aber ich hab mir gedacht ich schreibs tdem mal hin. ;) |
Zewa sowas von unnötig ich versuche hier den leuten ne chance zu geben nicht ihr gold zu verlieren und du machst mich sowas von runter sowas nen ich opfers die keine hobbbys haben und gern leute runter machen lies mal was ich im UNTEREN TEIL geschrieben hab
BOAH EY weisst du was ich chatte oft mit admin und so und weisste was dann sag ich nix mehr ( kennst du zufällig DuReS von Pravum ?? von dem weiss ich das du boon frag ihn doch er spielt auf ch2 ). Stat ein Danke einen blöd vonner seite anmachen |
Quote:
|
Quote:
das mit whoami hätte ja noch sein können, da man beim schreier wenn man einen dc hatte manchmal die items auch gedupt waren oder auch ganz verschwunden.. das mit roten 0 habe ich aber nicht geglaubt aber das geilste ist : habe shyera ( CoMa lc ger) den bug mit whoami geschrieben, da ich kb auf rb in ger hatte und die hat dann sofort geantwortet geschrieben wir testen es blablabla und hat mir dann später nochmal 2 pns geschrieben wo sie nach infos gefragt hat |
Also ist Lc 777 am arsch und wir haben keine chance an gold zu kommen danke ,dass ihr euch einghackt habt und das spiel geschrottet habt ihr seid echte helden....
|
Quote:
- Bedank dich beim Admin er ist selbst schuld. |
Quote:
|
Quote:
Mir zwar egal, aber jo^^ |
Quote:
Es war doch von vorn herrein klar das die Buguser den Bug nich preisgeben, dein verhalten is ja mal sowas von kindisch am besten gehst weiter im Sandkasten spielen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
jop finde ich auch
ich finde das eigentliche ziel der leute war es viele samen + lilien etc zu haben aber danach haben die angefangen shops leer zu kaufen etc. wie ich auch vor 2 tagen geschrieben habe habe erst dann es auch angefangen zu benutzten nachdem der server katar auf 777 voll überteuert wurde gibt viele goldbugs, davon wurden paar gefixt oder mit anderen methoden entfernt EventMaker und ich versuchen es heraus zu finden wenn wir sie entdeckt haben werden wir wahrscheinlich uns erst mal mit dem 777 Admin kontaktieren und ihm alle informationen geben damit es gefixt oder anders entfernt wird und gebe paar tipps : keine /whoami bei lager benutzten oder sonst wo ist unsinn der lupen bug bei npc funktioniert, ist aber sehr schwierig und ihr braucht gedult Beste Grüße xViciousx |
Quote:
Also ich glaub dir das nicht mehr^^ Willst eh nur wieder alle verarschen |
mit was denn ?
mit dem normalen lupen ? falo meint auch das geht nicht aber es hat geklappt, ist mir egal ob ihr glaubt oder nicht. Ich wollte euch nur weiter helfen mehr net |
öhh Vic hat recht der Lupen bug funktioniert aber da wird ich eher einem bot die arbeit überlassen das menschliche auge sieht das nicht die "rote" null kommt direkt wenn ihr zu weit seit also da muss man schon ein gefühl für entwickeln wo man abdrücken muss aber ich versuchs nicht mehr hab mehr gold verloren als gewonnen^^
|
der lupen bug geht sicher :) hast aber nicht viel gewinn
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:44. |