![]() |
das habe ich mich auch schon gefragt wo leona hin soll? Also im ranked game!?
Weil unten mit nem Supporter wird sie gegen den anderen AD carry zerlegt werden SoloLane naja Jungle weiß ich nicht und sonst? |
Quote:
und die kriegste botlane dann nicht, ausser du willst einen ungefarmten ranged ad haben. sololane ist schon in ordnung, scheiss auf die passiv. nur wegen einer passiv würd ich doch nicht auf lasthits verzichten, lol. die passiv wird sowieso später immer stärker und ist erst im clash wirklich useful. imo ist sie garnicht mal so schwach auf der sololane und kann sich, mit den richtigen items, runen und masteries auch mit leuten wie jarvan messen. mit ww vermutlich nicht, aber wer kann das schon? ;f |
Ad offtank Leona vs jax+lux np np
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Joar ich durfte wieder als Lockfutter und Vorbereiter dienen :D
|
Quote:
|
Juhuuu wieder ein neuer 63 Champ. Wäre net auch mal wieder nen 31er zu kriegen^^
|
Quote:
|
Quote:
|
gegnder haben nach 20 min aufgegeben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Leona war so schlecht und ich und mein Freund ( Gangplank ) haben das Spiel gedreht , nachdem Teemo geleavt. Hatte noch am Ende 2k Gold und wollte GA kaufen. Mordekaiser for the win. |
|
nach dem 2tem death 3k gold auf der lane gesammelt ;O |
Losestreak beendet mit Twitch :<
kata is nice :) |
Tristana OP und Farmmaster Ach ja der Tf hatte im EA 10/0 , aber hat 1o1 gg mich verloren (3hit), obwohl hatte am Ende noch 3,4k Gold übrig :/ schade |
Quote:
Um die Zeit könntest du mit Tristana um die 400 haben. |
|
GP in den ersten 5min Olaf auf 5/0 gefeeded, danach waren die gegner etwa 50min klar überlegen, 1 5v5 gewonnen, gepusht und gewonnen, die gegner ham dich so aufgeregt xD Hab anivia das 2. mal gespielt^^ |
Mein leichtestes Ranked - LOL Sion und Cho auf der Toplane haben mich so gefeedet. Nach 17 mins Rylais und Rabadons fertig gebaut. |
trotz schlechtem early noch gewonnen |
episches ranked Hätte noch nen 3ten Blutdürster holen können, aber lieber den Nexus gepusht, team war zu dumm zum gewinnen ~.~ |
0-7 soraka war best game
|
Quote:
what the hell? ;f |
guter 200.ter Sieg ;) |
Quote:
IE, mhh ka ich find crit nich so Hammer auf Corki, könnte ich mal testen, aber ich steh halt mitten im fight, hau e/q/r raus, bin instant fullhp + mind tripple in jedem fight :) |
Quote:
wenn man trinity rusht ist das farmen um einiges schwieriger und wenn du kein lasthit-gott bist (was es hier definitiv nicht gibt) dann wird dein farm damit auch schlechter sein als mit manamune. als ausgleich dafür hast du ein ziemlich gutes midgame. mit anderen worten: je nach teamsetup ist die eine art (mit manamune) besser als die andere (ohne manamune). ein team ist aufs late ausgelegt, das andere eben aufs early/midgame. ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. |
Quote:
|
Vayne mid vs Trolls is funny!
mein erstes team ranked game mit leuten, die davor nur 2 normal games zusammen gemacht haben und wir dem supporter erstmal erklären mussten, was er zu tun hat. aber unser norwegischer pro-jungler hat uns schön gecarried =) |
|
|
|
gg. War zu 99% verloren. Alle 3 Inhis waren down, wir haben geact bis auf den gegnerischen rammus, haben dann den rammus einfach ignoriert, und dann alles bis zum nexus down genuked. :3 |
Quote:
|
Mache nie Screens... :D Mache dann mal demnächst!
|
Quote:
Und mit den verschiedenen Setup's hast du völlig recht, mit nem Nasus im Team würde ich sofort Manamune rushen, jedoch is Nasus ziemlich underrated ;) Jedem wie ers mag würd ich sagen, hab bisher ~ 8 Games mit Corki, davon hauptsächlich ranked, und ich komme sehr gut damit klar. Quote:
freut mich zu hören :) Quote:
|
|
|
Quote:
sicher, ohne manamune gehts halt auch super. mir gings nur um die worte "manamune crap" was halt einfach 0 stimmt. ich hab jetzt etwa 50-70 games mit corki gespielt (natürlich nicht alles ranked games, aber davon auch genug ;P) und hab halt früher auch nie mit manamune gespielt, inzwsichen meistens schon. es geht beides, aber bei meinem spielstil passt manamune einfach besser. dazu kommt halt noch die sache mit den setups. Quote:
|
wat fürn premade troll game... die gegner wollten einfach nicht aufgeben ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 01:01. |