![]() |
Quote:
Die Ente sieht billig reingeschnitten aus, mach das ganze Bild mit der Ente schwarz-weiß, also wie es vorher war. Ansonsten kann man nicht wirklich viel dazu sagen, ist einfach ne Typo + Bild auf nen Steckbrief gemacht :o Btw, bitte poste jetzt nicht noch 10 mal die Sig mit ner anderen Typo oder whatever. Ne andere Möglichkeit, Feedback zu bekommen ist auch KotH, ein Battle oder zb auch SOTW und COTW. Quote:
I think "godlike" is a little over the top. It is not bad, but I think the depth of sharpness is missing, the render looks like a kind of milky, a real focal point is missing and the typo has to match with the effekt which creates the eye-catcher. Besides that I think the sig appears a little empty. €dit: Pls Feed Ava + Sig! |
@ eternal
ava: passt soweit alles, würde jedoch noch ein bisschen mit licht/schatten spielen und vllt kontrast einbauen ;) sig: nicht schlecht, so aber etwas leer rechts & links. der übergang ist von hell zu dunkel mMn auch zu stark ;) _________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und wenn möglich eine RGB version raus bringen ^^ |
Quote:
denn effeckt aufn render würde ich auch noch weglassen;) Quote:
n 1px render schaut sicher auch nicht schlecht aus;) der effeckt über der hand sollte weiter unten sein und besser eingearbeitet;) sonnst würde ich noch etwas smudgen das der render mehr ihn die sig geht |
Quote:
_________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pl0x |
@ Eternal :
Ich würde die wolken ein bisschen ins dunkle gehn lassen .. evtl. regen ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]^ Edit : der anime in bisschen verpixelt ^^ |
Dann lösch doch den 2.ten Beitrag :facepalm:
Ja wie du halt gesagt hast, bissl verpixelt, und ich mag diesen Rand nicht. zu dick, hättest du nen kleineren , schwarzen, dünnen Rand, genommen fände ich hätte es besser ausgeschaut |
Quote:
__________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed bitte. :) |
Quote:
Ich finde die linke Seite deienr Signatur sehr lehr und ehrlich...was soll das Gesicht da im Hintergrund?Ich würde mir noch etwas einfallen lassen evtl. ein paar Lightstocks/effekte einbauen. _____________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hab vor ein paar Tagen ein Tutorial aufgeschnappt und da mir die Ressourcen so gut gefallen haben, habe ich mich mal dranngesetzt.Ein wenig habe ich von dem Tutorial übernommen, aber auch ein Paar Dinge geändert weil es mir besser gefallen hat. |
An manchen Stellen passt Blur garnicht. Licht/Schatten seh ich iwie auch nicht. FX sind ganz nice, aber die Lines rechts passen nicht. Typo ist auch nicht der Hammer.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin auch nochmal kurz mit dem Scharfzeichner drüber, Piwo fand das hätte noch gefehlt und es sieht echt besser aus |
Wenn ich die PSD krieg versuch ich mich morgen mal an nem Typo ;D Hab da schon ne Idee
|
Quote:
render bissl einarbeiten und mach nicht so einen effekt bg bei denn render passt eher so ein guter anime bg und wenn du das hast dann kannst du effekte machen weil so sieht im moment nicht gerade toll aus. Mit licht und schatten spielen. |
Quote:
Wieder ne smudge sig, meine 4 oder sou. find sie eig ganz fresh [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust* gradientmaps ganz vergessen, hier nochmal die mit gradients: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - |
Quote:
|
Quote:
Hier mal ein tut von ludekk [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Naja Border sind ja Geschmackssache, ich mag sie eig nicht ^^.
Zur sig: Ich würd rechts noch irgendwas machen, ist viel zu monoton. Typo hätte ne bessere sein können und ich würd sie auch nie in ne Ecke packen o; überarbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
@Querformat Bitte das nächste mal wieder Feed geben! |
Ich kann mich Eternal nur Anschließen,nur Leider ist die Typo wirklich sehr undeutlich, da ich sie auf den Ersten Blick kaum gesehen hab.
Naya ich hab mal wieder auf PDN zugegriffen weil mir langweilig war und nach 5 Minuten und nur den Standardfunktionen hattte ich das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freue mich auf Feed |
Quote:
Also ich find die Signatur klasse .. weil die Farben zusammen passen .. und der typo trotzdem noch ein bisschen verborgen erscheint ;) @ AkroN : der Krieger render ist verpixelt .. der background passt einfach nicht und die farbe der schrift macht das alles nur noch schlechter .. guck dir am besten ein paar tutorials an ;) hier mal mein Versuch . ( ich habe die Signatur für jemanden gemacht ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich arbeite ja sonst auch mit Photoshop, hab nur mal so mit Pdn , experimentiert, aber mit Ps bin ich auch nich so gut ^^
Also, ich finde die Sig gut, nur stört mich der Fette Rand einwenig , aber sonst gefällt er mir wirklich sehr gut. Hier meine Neue Arbeit. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freue mich auf Feed. Lg PS: Ich weiß der "schatten" am Kopf ist Mist, den werde ich später überarbeiten :) |
@Akron
Deine Sigs gefallen mir wirklich garnicht. Man sieht keinerlei Arbeit an der Signatur, es ist einfach eins aufs andere geschnitten. Die Farben und einzelnen Komponenten der Sigs passen garnicht zueinander. Tiefenschärfe fehlt, Licht und Schatten, die Typos gehen auch garnicht. @Phillip Typo viel zu groß und farblich/Effekt-mäßig sehr unpassend, der halbe Kopf vom Joker ist grau, das sieht echt nicht nice aus. Joker ist kein bisschen eingearbeitet, pixelig am Rand, passt farblich nicht zum BG/Typo. Guckt euch beide am besten noch ein paar Tutorials an und denkt an die Basics. |
Zu den derzeitigen wurde alles gesagt...
War noch am testen fürs SOTW, und schon wurde eröffnet. :< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
die schrift ist zu dunkel .. der tpo ist teils verschwommen .. das passt übehaupt nicht ..
du soltets ein wenig mehr farbe einbringen |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Akron: Die Metin2 Signatur: Also Typo passt mal garnicht zum BG sowie zur Sig. Render sieht zu zusammengezogen aus,hat schlechte Qualli und ist 0 eingearbeitet also einfach drauf geklatscht. Backgorund total schlechte qualli zu verschwommen.. |
@ Dawi ..
das gefällt mir super .. der farbton passt ..hell und dunkel unterschiede abgestimmt .. gute wahl der schrifftart also ich kann nur sagen Daumen hoch :) |
Quote:
_____________ würde gerne hören was ihr von meiner sotw 60 sig haltet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ganz schön , allerdings mag ich den Kasten um den Typo nicht , vll rechts unter dem Render ein wenig abdunkeln , d.h das Licht von Anfang Hose bis zur Brust ;)
|
Quote:
boarder wäre toll _______________________________ eig. war das bild gegen lawlie aber Battle erst mal abgesagt deswegen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pl0x |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gut genug um in die Sig zu stellen ???? @MK: Ganz gut nur wie schon gesagt der Kasten um die Typo nervt und den Löwen bisschen hervorhebender machen oder wie dass auch heißt xD.. |
Quote:
________________________ so ich denke das sollte jetzt die endgültige Version sein.Ich bin midm Scharfzeichner drüber und habe den Typo geändert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
zu deinem font ändern passt nicht und bissl zu viele effekte finde ich ;) |
@-DrainDeimos- Signatur Bild sieht guut aus zumind. besser als meins naja ist mein 2. selbstgemachte ;)
LG |
@[Pl]Deluxe*: Der Render bei deiner Sigi könnte evtl. besser eingearbeitet werden, sonst noch evtl. den Typos ändern...
Hatte mal wieder bissi Zeit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Als mir gefällt der Font ganz gut.Ich wüsste ehrlich nicht was ich anderes schreiben sollte ;) Quote:
und deinen Typo sieht man kaum, also ich würde mich nochmal drannsetzen und mir was dazu überlegen |
Kann mich da Querformat nur Anschließen.
Die Typo,hätt ich einfach bissl heller gemacht :> Nun mein Neustes Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin immernoch ziehmlicher Anfänger und das ist mein Erster Banner, wo ich mit Stocks und 1 C4D gearbeitet habe :) Freue mich auf Feed |
Quote:
Quote:
Quote:
Du musst alles farblich mehr aufeinander abstimmen, die Typo darf nicht genau die selbe Farbe wie der BG haben, ich richte den Style der Typo immer nach dem Style der Sig und nach dem Effekt, der den Eye-catcher bringt. Der CutOut passt farblich und von Style her garnicht zum BGund, hat ne schlechte Qual und wirkt verzogen. Viieel mehr einarbeiten. Tiefenschärfe reinbringen. |
Was is denn ein cut out?
.akron der kontrast is kaputt.. ^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:39. |