![]() |
bei mir findet der hack shield hack und schließt mt2 was soll ich tun
|
Error:
Wrong Metin2 Version! CRC32: 618A1D55 Dannach meldet sich Hackshield zu wort unso. hab aber eigentlich die exe im hshield ordner gelöscht und geh über patchumgeher mit einem ungepatchten client rein.! !!!!!! |
Änder mal die metin2client.bin in *.exe um,
wenn das nicht klappt... taff luck |
bei mir steht immer "Cannot find DWMAPI.DLL". Please, re-install this application.
Was tun? o_o |
Ich habe die neuste Version des Angelbots downgeloadet, aber es befindet sich keine M2Fish.dll in der Datei...
|
Quote:
|
wie finde ich das bot fenster denn wieder, wenn ich es einmal mit dem X versteckt habe?
|
Quote:
|
Funktioniert der jetzt noch ? Dateum heute : 25.06.2011 ^^ (nur um sicher zu gehen) ^^
|
ja bei mir geht der ich benutz den grad
|
Was ist die beste Fishdelay, um ZAnder, und so die normalen Fische zu fangen
|
Komische fehlermeldung ...
Kennt jemand ne lösung für : Zugriffsverletzung bei Adresse 3F20276D in Modul 'M2Fish.dll' Lesen von Adresse FFFFFFFC Was heißt das konkret? info: am anfang hatte der irgendein problem in richtung mt2 pointer geht nicht und da steht auch nicht der char name in dem Fenster... |
@ .remiinD ich benutze 3000 auf map1.
|
boah das teil funtzt selbst mit dem tutorial net weil das in dem olly teil ganz andere suchfunktionen und nummer hat -.-
|
Was is die beste fishdelay zum fangen ?
|
Schau halt unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (SuFu Angeln), ich finde die Zeit 2500 bzw. 3000 am besten.
|
Funkt nich tmehr -.-
|
Machen Sie eine neue Version, die Protokolle und legte einen IP Bann.
|
fishdelay 2900 und botdelay 4000
|
could someone explain to me the instructions in english please ?...
|
Ich habe da eine frage ich versteh das nicht mit pointer in metin2 verzeichnis verschieben...
was ist das metin2 verzeichnis?? danke im voraus |
it doesnt work on metin2tr
|
Auf was soll ich ms Fishdealy machen ?
|
auf ca. 3000-4000 ms
|
Hi
bie mir kommt diese fehler meldung die im turtorial beschrieben ist net was mach ich falsch?????? Bitte schnell antworten!!!!!! S-: Will noch ein paar perlen!!! |
ich kann ihn nicht mehrmals starten un der injectror wird von hackshild geblockt .]
|
Um den auf einem Pserver laufen zu lassen muss ich doch die Pointer herrausfinden oder? Ich habe das schon versucht nur mein client hat keine .bin datei und ohne die geht das ja schlecht.
|
bravo very good works well
|
Quote:
|
Danke Hat super gut funktioniert
|
witch is the best settings for fishdelay and botdelay?
I found this is it true? For rod +2: 2800 ms Fishdelay , 4500 Botdelay For Rod +3: 2750 Fishdelay , 4500 Botdelay For Rod +4: 2700 Fishdelay , 4500 Botdelay |
hää ich geh auf 64 bit tu dann den injektor öffnen dann steht da ich ahbe keine rechte bei 32 bit kann cih zwar ausführen öffnet aber den angelbot nicht
kann mir biotte jemand helfen oder den neusten link nochmal schicken?? Danke ;) |
Hi Ich bins wieder der Typ der irgendwie zu dooof is für den bot.
Ich hab diese Injector datei garnet is mir grad aufgefallen. Ich habs bisjetz immer nur mit diesem pointer probiert . kann mir das eienr mal für dumme erklären??? Ps:Bitte möglichst heute noch antworten. (((-: |
Antivir aus machen, Downloaden den bot + den aktuellsten Pointer hier im Thread --> Pointer in dein Metin ordern kopieren --> Metin mit Bypass starten --> m2fish.dll in den 64 Bit ordner tuhen--> Injector als Admin starten --> Angelbot einstellen.
Quote:
|
War die anleitung für mich wenn ja thx ich versuchs mal
|
Ach ja und wie is dat mit der 32bit version geht das genau so??
|
Ja nur halt in den 32Bit ordner die dll rein tuhen und mit dem Injector in dem 32Bit ordjner ausführen. Denk auch daran das Doppelpost verboten sind.
|
Wenn ich Metin2 mit dem start.bat teil öffne steht : Unexpectet parameter 'C:/Users/natascha/Desktop/start.bat.txt'
|
In die Bat muss rein "start metin2client.bin" als .bat abspeichern und in den Metin ordner stecken, kann sein das du die bat nich in den ordner getan hast?
|
ups :D ja danke :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |