![]() |
Bewerbung:
Alter: 14 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype:slamattaxi97 Facebook: Maximilian Baumgaertner Name:Maximilian Baumgärtner Ich spiele jetzt seid 2008 Metin2_DE , mit ein paar Pausen! Ich wollte schon immer mal GM werden , da ich neugierig bin und glaube ,das ich den Job gut mache! Also GM würde ich natürlich nur das tun , was richtig ist , und was du mir sagst , mein Job nicht ausnutzen! Ich kann ganz ohne Rechtschreibfehler schreiben , bin zuverlässig und kenne ich relativ gut aus mit Computer-Technik! Das werde ich natürlich , und nie aufgeben , ich will mein Job ja gut machen! euer maxitaxi97 |
Such erfahrene Leute die sich im Server bzw Clientside auskennen.
- Du bist vertrauenswürdig ? - 15 Jahre oder älter ? Bewerbe dich jetzt ! Der Server ist zu 20% Fertig. GM-Bewerbungen sind erwünscht ! |
Wir suchen noch Client Modder für unseren Rootserver!
|
Suche Team
Servername: Night_Life_Mt2 Root! Kontaktmöglichkeiten: Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:8 Sonstige Informationen über den Server: Suche Team Servername: NightLifeMt2 Er wird Momentan auf Root Aufgebaut! Skype: kevinstyler2009 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 8 Plätze Der Server wird momentan aufgebaut. Wir suchen: *Client Modder *Gm´s* *Mod* *TGM* *Server Tester* *TMOD* *GA`s* Folgenes Sachen sind Vorhanden: -Neue Waffen -Neue Rüstungen -Reittiere Folgenende Sachen werden Folgen: -Neues Client Design -Neue Homepage -Neue Quest -Neue Map´s Bitte Schickt Alle Bewerbungen An die Oben Gennante E-mail Hier nochmal die E-mail([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Sachen die in der E-mail Vorhanden Sein Sollten: Vor-Nachname Alter Erfahrung Warum ich TGM/GM/Mod/GA Werden will Und eine Abschluss Zeile Meldet euch bei mir. |
ShockWave2 sucht Team!!!
Hey Leute,
wir, das Team von ShockWave2, suchen Nachwuchs! Wir suchen: - 2 Techniker - 1 ClientModder Wenn ihr interesse habt, meldet euch bei mir per PN oder in unserem TS: 212.224.120.23:12021 |
ExamplEMt2 Sucht Dich!
Hallo Liebe >COM<
Wir suchen absofort neue Teamler.Wir sind ein FunServer.Und recht Neu Wir suchen: 3 GM 3 Mod 1 CoMa 1 BA 1 GA 1 SGA 1 SGM Unser Team besteht zurzeit aus Mir [SL]PrivaTest.[SL]CrazY.[SA]Hadis und noch einem SGM. Wir haben schon einen Server,Ts3 Server,Forum und eine HP.Client habe ich auch. Bewerbungen nur im Forum: exampleforum.cwsurf.de Dort erfährt ihr mehr. Euer [SL]PrivaTest |
Night World 2 sucht dich,
Root teschnicker (0/1) Clientmodder (0/1) Wir bekommen am Montag root und brauchen ein Tschniker und Clientmodder bitte addet mich ihn Skype Skype : ahmedbouhjoujou |
hey
wir suchen noch einen client skrippter für ein dyndns server PS: daroo files |
Hallo,
hier bewerbe ich mich auf ihrem Server als Gm. Zu meiner Person: Mein Name ist Niels Daniel. Ich bin am 27.12.1997 geboren in Braunschweig und bin jetzt Wohnhaft in Salzgitter wo ich bei meinen Eltern lebe. Meine hobby sind Taekwondo,DLRG,Minecraft und Metin2. Ich besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums in Wolfenbüttel. Ich spreche Deutsch,Englisch,Französisch und ein wenig Koreanisch(nur sprechen nicht schreiben). Mein Durchnitt ist ca. 1.85. In der Woche spiele ich ca. 2-3 Stunden Täglcih am Wochenende bis zu 10 Stunden. Und kenne mich gut mit Informatik aus. Natürlich baue ich dort pausen ein. Metin 2 spielte ich seit 2008, 1 Jahr auf dem Server Weshna mit Wrfolg lv 82 und 2 jhre auf pserver.Meisten erreichte ich das maximale Level. Ich möchte gerne Gm werden weil ich gerne anderen leute helfe,ihnen etwas erkläre und etwas zeige. Wenn ich Gm werde dann wer de ich anderen helfen,probleme lösen,aufpassen das sich alle an die Regeln halte und vielleicht bei den arbeiten am server helfe. Sie können mich kontaktieren per pn und e-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich freue mich auf ihre Interesse. Gruß Niels Daniel |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein: Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
PreLiox sucht einen ClientModder!
Welche Erfahrung du mitbringen sollst?: -Client packen/entpacken -Items/Mobs/NPc/Features problemlos einfügen Fühlst du dich angesprochen dann meld dich unter: Skype: Stylizh11 oder hier in Elitepvpers! [Wir haben ein Root Server + Webspace alles drum und dran] [Uns fehlt nurnoch der Client] |
PreLiox sucht DICH!
Hallo e*pvp community! Wir das Team von dem Root Server PreLiox suchen einen Techniker, der sich gut mit der Datenbank auskennt. Falls du dich angesprochen fühlst und überragende Kenntnisse besitzt die uns überzeugen, dann meld dich bei uns! SkypeAdd: sveni-boy27 MfG [SA]LaserGurke |
Guten Abend meine Metin2 Freunde.
Heute möchte ich mich als Metin2-Supporter Bewerben. Welchen Server suche Ich? -> Ich suche einen Root-server mit 150+ Membern! Kurze Information zum Inhalt: 1. Private´s 2. Erfahrung 3. Online-zeit 4. Support-Pflichten 5. Warum Ich? 6. Meine Kontaktdaten 7. Schlusssatz __________________________________________________ _____ Kommen wir nun zu der Bewerbung: 1. Privat: Name: *Zensiert* (Per PN verfügbar!) Alter: 15 Kurzer Text über Mich: Hallo, ich heiße *Zensiert* und bin 15Jahre alt. Ich komme aus Karlsruhe und besuche zurzeit die 9Klasse einer Realschule. Natürlich habe ich in der Schule viel zu tuhn, dennoch habe ich auch genug Zeit für Metin2. Natürlich habe ich ein funktionierendes Headset und Teamspeak3. __________________________________________________ _____ 2. Erfahrung als Supporter: Meine Erfahrungen als Supporter sind natürlich Exzelent. Ich habe schon auf vielen Root-servern als Supporter gedient. Deshalb möchte ich auch etwas auf Eurem Server als Supporter versuchen! __________________________________________________ _____ 3. Online-zeit: Montag: 16:00Uhr - 20:00Uhr Dienstag: 16:00Uhr - 20:00Uhr Mittwoch: 16:00Uhr - 20:00Uhr Donnerstag: 16:00Uhr - 20:00Uhr Freitag: 13:00Uhr - 00:00Uhr(Natürlich mit Pausen!) Samstag: xx.xx - xx.xx(Keine genaueren Angaben vorhanden!) Sonntag: 14:00Uhr - 21:00Uhr __________________________________________________ _____ 4. Meine Support-pflichten: Da ich als Supporter arbeiten will habe Ich auch meine Pflichten: 1. Ich achte auf meine Rechtschreibung. 2. Ich helfe Leuten so schnell ich kann, sodass die Spieler nicht lange warten müssen. 3. Ich erledige meine Arbeit sorgfälltig. 4. Ich achte auf Sauberkeit auf dem jeweiligen P-server. 5. Ich melde den GM´s alles unerlaubte was ich nur sehen kann. __________________________________________________ _____ 5. Warum genau Ich? Ihr wollt wissen warum genau Ich Supporter werden soll? Antwort: Weil ich gute Erfahrungen habe, dazu eine gute Rechtschreibung, mit Leuten umgehen kann und Meine Arbeit sorgfälltig erledige. __________________________________________________ _____ 6. Meine Kontaktdaten: Skype: marcus.wtf. __________________________________________________ _____ 7. Schlusssatz: Ich habe mich sehr bemüht um diese Bewerbung zu schreiben, und ich hoffe das es euch gefallen hat. Und ich hoffe ihr nehmt Mich als Supporter auf. Ich bedanke mich nochmals für alle Leser meiner Bewerbung! Mit Freundlichen grüßen Ice~Tea |
Night World 2 sucht dich,
Root teschnicker (0/1) [Map und Quest schreiben server bearbeten] Clientmodder (2/2) []Muss schon alles entbuggter Client sein} Wir bekommen am Montag root und brauchen ein Tschniker und Clientmodder bitte addet mich ihn Skype Skype : ahmedbouhjoujou |
NightWorld2
Sucht ein Sponsor Server wird so aufgebaut: -2011 Serverfiles und 2011 Client -Levelgrenze 250 -Fun und PvP Server -Neue Waffen und Rüssi (auch ganz neue von uns selbst erstellt) -Neue Reittiere (Helle und Dunkle auch neue dabei) .:Bekommt man ihn Truhen:. -Glas der Einsicht und Pferdezucker -Alles Entbuggter Client -Ultimativer Spielspaß und Server alles entbuggt -Ein nettes und hilfsbereites Team -Schnelles Lvln Und vieles mehr ! Was wir noch vom Sponsor brauchen: -Domain mit Webspace (.org .de .eu) •bis 16 GB DDR3 RAM •1 TB 7.200 RPM •10 TB Traffic p/m Was wir schon haben: Clientmodder (1/1) Homepage und Forum designer und Scripter (1/1) Root Teschniker (2/2) (2011 files haben wir) -Maps einfügen -Quest schreiben -Server bearbeiten z.b Shops oder Npcs platzieren Root Sponsor (0/1) Was bekommt der Sponsor: - 50% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account mit Admin rechte (wenn er will) - Im Homepage bekommst du den Namen Sponsor (wenn er will) - Im Forum bekommst du den Namen Sponsor (wenn er will) Kontakt: skype: muratderbozz1 skype: kevinstyler2009 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo, Liebe Community ich suche ein Team was noch meine unterstützung braucht als Client Modder. Zu meiner Person:
Da ich schon auf vielen Server gespielt hatte, denke ich habe ich eine gewisse und langzeitige Erfahrung in sachen Client Modding als auch im Supporter bereich, was mir selbst verständlich Vorteile gibt gegenüber anderen Leuten. Ich habe auf dem Offiziellen MT2-Server 2. Jahre lang gespielt und habe gemerkt das es einfach alles zu teuer wird ... ständig wegen jeder kleinigkeit Geld auszugeben ! Also .. habe ich mich sehr lange beschäftigt dann mit Privaten Servern und dem Client Modding und habe auch somit keine Probleme euch Waffen, Rüstungen, Equipment usw. einzubauen. Warum willst grade du in einem P-Server-Team? Da ich wie oben schon genannt sehr viel Erfahrung mitbringe will jetz nicht sagen das ich ein ganz Profi bin wie so manch andere Personen aber es genügt halt #Updates reinzubringen im Clienten. Ich bin eine sehr Nette Person, halte mich dem entsprechend an die Regeln, bin sehr Zuverlässig und bin sehr oft und lange Online wenn mal etwas schieft läuft gebe ich nicht auf sondern bringe erst das in Ordnung bevor ich etwas Neues Anfange... Was bringst du mit als Client Modder?
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wer sich angesprochen fühlt kann sich gern bei mir melden. Des weiteren bestehe ich darauf das es ein laufender " Root-Server " ist und Forum + Server schon steht und nicht erst anfangen einen Server zu basteln weil dann bringt es nichts ... also liebe Serverleiter meldet euch ich bin da :D euer Moogle :D |
Future World2 Team Suche
Schönen Nachmittag Community,
wie oben schon gesagt sucht der Fun Server Future World2 ein Team. Der Server wird ein Root Server. Bereits vorhanden: Homepage Board .de Domain + Webspace 2011 Serverfiles 2011 Client Vorerst zu vergebene Plätze: Techniker [0/2] Client Modder [0/1] GameMaster [3/2] Root Sponsor [0/1] Voraussetzungen:
Bewerbungen an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Bearbeitung dauert 1-2 Stunden. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. |
Newlongju3 sucht einen ClientModder!
Welche Erfahrung du mitbringen sollst?: -Client packen/entpacken -Items/Mobs/NPc/Features problemlos einfügen -Verschlüsseln -Sachen Einfügen-Maps* Skype: sgakenny |
Suche kleines team...
Servername:Futur2
Root/Hamachi: Root skype vom Admin:..... Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:7 (GA,SV&GM) habe schon 2011 files mit fehlt halt der Client..... (GA) sollte sich mit SF auskennen.... (GM) sollte über (DE) kenntnisse haben... (SV) sollte mit Clientmodden und (DE) kenntnisse haben... Bewerbungsalter spielt nich alto so große rolle... Geistigereife sollte schon vorhanden sein... (GM) haben 4Wochentest Phase.... Mfg MrDuddle |
Es wird ein Zuverlässiger Root Teschniker Gesucht Map einfügen Quest schreiben Root installieren bitte pn mich ihn Skype Skype: ahmedbouhjoujou |
~Root-Server sucht Clientmodder!~
Ein neuer Root-Server bereitet sich auf den Serverstart vor. Der Weg bis dahin, ist noch relativ lang & wir brauchen Hilfe von Leuten mit Erfahrungen! Was suchen wir? -Clientmodder Was sollte er können? -Neue Maps , Waffen uvm. problemlos einfügen -Designen ( gerne, eigene Ideen aber auch von uns welche annehmen) -Problemlos mit dem 2011er Clienten umgehen -UVM. was zu einem guten Modder dazu gehört Was -> MUSS <- er mitbringen? -Erfahrung in seinem Bereich -Funktionierendes Headset mit Teamspeak³ -Spaß an der Arbeit Persöhnliche Sachen (Müssen vorhanden sein!): -Mindestalter 16 Jahre ( Nehmen auch Außnahmen, die sich reif verhalten) -Teamfähig -Kritikfähig Wie sollte die Bewerbung aussehen? -Vorwort -Persöhnliche Daten -Warum ausgerechnet du für uns in Frage kommen solltest -Welche Erfahrungen hast du? -Was sind deine Ziele? -Online-Zeiten -Erfahrungen im Bereich Metin2 -Kontaktier Möglichkeiten -Schlusswort Am besten wäre es noch, wenn du ein kleines Beispiel zeigen könntest, was du schon in diesem Bereich dir erarbeitet hast. Falls du Interesse besitzt, melde dich doch bitte bei mir in Skype oder per PN`in Epvp. MFG spielmitmir. |
ClientModder Gesucht
Guten Abend ElitePvP. Wir sind gerade dabei einen Server Online zu stellen, das Problem ist jetzt aber leider, dass wir keinen Clientmodder haben der uns ein wenig unterstützung geben kann. RootServer ist vorhanden. Serverfiles sind auch vorhanden. (OldSchool ServerFiles) Homepage ebendso. Domain wird in den nächsten tagen bereitstehen. Kommen wir zu den Aufgaben: - Client Modder: Er sollte das Client Design verändern können. Außerdem Items , Maps usw. Clientside entbuggen. Das alles mit einen 2010er Client. Ausserdem sollte er sich gefasst machen das es ein OLD SCHOOL Server wird. Was bekommt ihr ? - Client Modder: Einen Ingame GM Account mit Support Rechten. Einen Support Account im Forum. In dein Client kannst du einen Copyright Button einbauen Ich hoffe mal das müsste genügen als Anfrage für einen Clientmodder. Falls Interesse besteht schreib mir eine PN. Skype habe ich natürlich auch aber die addy gibts auch nur PN. Hoffe Auf Positive Antworten. MfG. Satorh |
ExamplEMt2 Sucht Dich!
Hallo Zusammen...Wir suchen wieder neue Teamler:
Ich und mein Team suchen neue Teamler.Wir sind ein FunServer und wechseln auf Root sobald das Team voll ist. Wieviele sind wir im Team: Wir sind: [SL]PrivaTest ---- Ich :D [SL]ClassicS [SA]Hadis [SGA]_______ [SGM]MoonDoc [SGM]_______ [GA]Besetzt aber noch nicht bekannt [GA]Besetzt aber noch nicht bekannt [TGM]Maqiic [TGM]SeloT [TGM]TwiTIn [Mod]______ [Mod]______ [Mod]______ [BA]________ [CoMa]______ Wir suchen: 1x [SGA] 1x [SGM] 3x [Mod] 1x [BA] 1x [CoMa] Vorrausetzungen: *Mind. Alter 14 *Geduldig *Skype am besten :D Naja ich will nicht mehr sagen was die Vorrausetzungen sind.Bevor ihr euch bewerben wollt solltet ihr bitte die Vorrausetzungen im Forum lesen. Bewerbungen werden nur im Forum akzeptiert/abgelehnt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerbungen auserhalb des Forums werden ignoriert. Greetz [SL]PrivaTest |
Hallo Leute , wir das KingFestMt2 Team suchen noch professionelle Servertechniker für unseren Root Server. Aufgaben des Servertechnikers :
Bitte nur melden wenn man all diese Kriterien erfüllen kann ! Bewerbungen erfolgen über unsere Forum (Link per PN) MFG cmbplayer |
ExamplE Metin2 ~ Der Anfang vom Ende ~
Hallo,wie ihr seht suchen wir immernoch Teamler.
Was sind wir für ein Server? Nunja wir sind ein FunServer.Wie jeder andere FunServer werden wir die neusten Sachen verfügen und noch mehr. Wen suchen wir? Wir suchen: 3. Moderatoren 1 CoMa 1 BA Es müssen nicht soviele ForumsLeiter sein.Aber min.2 Leute :D Ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen.Und natürlich bekommen die Moderatoren auch GM Rechte/Nicht ganz/ Aber genügend. Bewerbungen werden nur im Forum angeschaut/Bewertet/Angenommen/abgelehnt. Ihr könnt uns auch gerne über Skype kontaktieren: privatest --- PrivaTest ... Aber wir wünschen uns wirklich das ihr euch in unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum bewerbt.Bewerbungen wie GM etc. werden abgelehnt/ignoriert da wir voll sind. Mfg [SL]PrivaTest |
RescueMt2 Sucht dringend einen Server Techniker.
Also kurtz und knapp wir suchen einen erfahrenen Techniker für unseren Root. Es ist wichtig , dass er bereits -Fertige Files und ne DB hat die er schnell Online bekommt. (Der Root ist Schon vorhanden.) Bei interresse hier im forum melden oder in skype. Addy MrMalibuBeach Bitte schnell adden. |
Hi Leute,
also ich stelle mich als Techniker und Modder auf MÖGLICHST EINEN ROOT Server zur verfügung. Falls kein ROOT, dann sollte der Hamachi/etc. sogut wie schnell umsteigen ^^ Oder einfach nur bisschen Zeit lassen. ClientModding ; Ich kann vieles Clientside machen, bzw. Implentieren wie z.B. Rüssis,Waffen, etc. Oder die NPC´s Modden oder so. ServerSide ; Ich kann nicht soviel machen, also ich bin kein Profi, kann aber ein krass cooles UppSystem machen (Rüssi, waffen .. EQ eben), und noch andere sachen, einfach fragen. Ich weiss, ist keine gute Bewerbung, aber ich hab sie in 3min geschrieben ? ;) Headset? Na Kla44R ^^ Skype: Bajram689 mfg ^^ |
Hallo Com.
Ich(15) möchte mich als Designer bewerben. Ich kenne mich mit Homepage Designs aus und mit allem anderen ausser Forum designs kenne mich da nur 50% aus Addet mich bei skype wenn ihr interesse an mir habt. Habe Teamspeak und Skype mit einem Headset und viel erfahrung. Danke MfG Crystal |
SUCHE EIN TEAM FÜR EIN HAMACHI SERVER UND DAS DAN AUF ROOT MIT GEGEN ÜBER GEHT
hey LEUTE ICH SUCHE EIN KOMPLETES SERVER TEAM FÜR EIN METIN2 HAMACHI SERVER DAS DAN MIT MIR AUF ROOT GEHT ICH SUCHE EIN SA DER AUSFÜRLICH SERVERSIDE KAN UND CLIENT SIDE EIN GA DER IM GAME UND ALGEMEIN WISSEN HAT WIE DER REST MIT GM SGM UND TGM BEWERBUNGEN SCHREIBEN UND MIT MIR EIN PERSÖHNLICHES GESPRÄCH FÜHREN ES GELTEN REGELN DIE ICH BEANSPRECHE IN SO FERN WIE DAS DER SA MINDEST 16 ODER ÄLTER IST DER GA ETC SGA MUSS 16 ODER ÄLTER SEIN MEINE SKYPE ID IST nasuss4 ich hoffe ihr seid echt gut und freuhe mich auf auch in skype bitte vor her schreiben wes wegen ihr euch bewerbdt und der sa solte eine ausfürliche bewebung schreiben danke schon mal wir hören uns |
Falls ein Root-Server noch einen GM, BA o.ä. sucht pn an mich.
Bewerbung gibts dann ;> |
Guten Abend ElitePvP. Wir sind gerade dabei einen Server Online zu stellen, das Problem ist jetzt aber leider, dass wir keinen Clientmodder haben der uns ein wenig unterstützung geben kann. RootServer ist vorhanden. Serverfiles sind auch vorhanden. (OldSchool ServerFiles) Homepage ebendso. Domain wird in den nächsten tagen bereitstehen. Kommen wir zu den Aufgaben: - Client Modder: Er sollte das Client Design verändern können. Außerdem Items , Maps usw. Clientside entbuggen. Das alles mit einen 2010er Client. Ausserdem sollte er sich gefasst machen das es ein OLD SCHOOL Server wird. Was bekommt ihr ? - Client Modder: Einen Ingame GM Account mit Support Rechten. Einen Support Account im Forum. In dein Client kannst du einen Copyright Button einbauen Ich hoffe mal das müsste genügen als Anfrage für einen Clientmodder. Falls Interesse besteht schreib mir eine PN. Skype habe ich natürlich auch aber die addy gibts auch nur PN. Hoffe Auf Positive Antworten. MfG. Satorh |
Hi Leute,
also ich stelle mich als Techniker und Modder auf MÖGLICHST EINEN ROOT Server zur verfügung. Falls kein ROOT, dann sollte der Hamachi/etc. sogut wie schnell umsteigen ^^ Oder einfach nur bisschen Zeit lassen. ClientModding ; Ich kann vieles Clientside machen, bzw. Implentieren wie z.B. Rüssis,Waffen, etc. Oder die NPC´s Modden oder so. ServerSide ; Ich kann nicht soviel machen, also ich bin kein Profi, kann aber ein krass cooles UppSystem machen (Rüssi, waffen .. EQ eben), und noch andere sachen, einfach fragen. Ich weiss, ist keine gute Bewerbung, aber ich hab sie in 3min geschrieben ? Headset? Na Kla44R ^^ Skype: Bajram689 mfg ^^ |
Suche Team
Servername: FRGMT2 (first Revolution Gaming metin2) Root/Hamachi German ROOT 24/7 ICQ/MSN vom Admin: bitte nur via PN anfragen! Email: / Freie Plätze: 1 Sonstige Informationen über den Server: Wir suchen einen LWZ [GM] welcher mind. 1h am tag online sein kann. er benötigt nur die LZW-GM-Rechte. Und wird für 7 Tage getestet! |
Hallo Leute , wir das KingFestMt2 Team suchen noch professionelle Servertechniker für unseren Root Server. Aufgaben des Servertechnikers :
Bitte nur melden wenn man all diese Kriterien erfüllen kann ! Bewerbungen erfolgen über unsere Forum (Link per PN) MFG cmbplayer |
Suche Team
Servername: PandoraMt2 Test-Phase auf Hamachi! Root Vorhanden Kontaktmöglichkeiten: Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:8 Wir suchen: *Client Modder* *Gm´s** *Mod* *TGM* *Server Tester* *TMOD* Bitte Schickt Alle Bewerbungen An die Oben Gennante E-mail Hier nochmal die E-mail([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Sachen die in der E-mail Vorhanden Sein Sollten: Vor-Nachname Alter Erfahrung Warum ich TGM/GM/Mod/GA Werden will Und eine Abschluss Zeile Meldet euch bei mir. |
Suche Team:
Ich such einen Quester für mein Team, Root und mehr vorhanden. Weitere Fragen am besten in Skype, falls nicht möglich Elitepvpers "private Nachricht" Gruß, CHMarvin. |
Ich biete einen "Team Service" an einfach auf diesen Link!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hay,
Wir das " Chumanchi Net " Team suchen Fachkräfte in dem Bereich Technik. *Server Techniker* *Client Modder* *Wertebearbeiter* (Verändern verschiedener werte drops etc.) Wir haben schon viel durch gemacht und somit viel erfahrung in diesem bereich doch da "ich" aber leider nicht mehr am Server arbeiten kann, durch meine Ausbildung, haben wir viel zeit verloren. Wir besitzen einen Root, Homepage, Forum und Clienten. (Chumanchi Netzwerk :D) Wir haben schon alles soweit fertig nur das einstellen wirft uns ein wenig zurück. Wir würden uns freuen wen du dich bei uns meldest! Mit Freundlichen grüßen Das Chumanchi Net Team |
Hallo Leute , wir das KingFestMt2 Team suchen noch professionelle Unterstützung für unseren Root Server. Wir haben einen High End Root , 2011 Files, Webspace, HP und Forum. Leute die wir suchen:
Mindestalter ist 18 ! Bitte nur melden wenn man all diese Kriterien erfüllen kann ! Bewerbungen bitte per PN in Epvp schicken. MFG cmbplayer |
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Wir suchen ausschlieslich Leute die Lust haben Fleiß und Zeit in das Projekt zu investieren, noch wichtig ist uns das jede Person bei uns im Team seine jeweiligen Aufgaben sehr ernst nimmt und konzentriert mitarbeitet. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein: Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Hinweis: Natürlich ist der Root + Webspace schon vorhanden und beides natürlich mit ausreichender technischer Leistung. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
| All times are GMT +2. The time now is 02:14. |