![]() |
Quote:
# Es war halt immer so im Late du silenced ihn und kannst in ruhe deine Combo machen und evtl auch wegjumpen jetzt geht es halt nicht mehr jetzt musste aufpassen dass dich der Gegner nicht wegklatschen tut indem Moment wo du auf ihn springst^^ |
neuer heimer ist fresh und funky
|
Quote:
|
Quote:
#noregrets |
Quote:
du kennst nichtmal die skills von dem champ der perma banned ist und den du sogar bannst :D naja aber der magic shield nützt gegen ad assasins garnichts... |
Hab seit einiger Zeit das Problem das die Soundeffekte nicht mehr richtig "funktionieren". Manchmal werden sie gar nicht abgespielt, manchmal nur halb.
|
Kassa ist immernoch viel zu stark da hat sich nix dran geändert finde ich gehört immer noch zur bann liste.
Quote:
|
wow wieso entfernen die die 20 rüstung bei wriggles laterne?!
genau das war early so nice rip jetzt kaufs nichtmal ich mehr |
Was für einen caitlyn skin findet ihr am besten?
|
Wirggles wird auch so selten gekauft ^^ die anderen Jungle items sind finde ich viel besser.
|
Quote:
safari -> arctic/officer -> rest |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rito pls ._. Glaube müsste so sein <font color="#44DDFF">20%</font> |
Wir fangen an zu throwen
Gegner surrendern GG :^) Jetzt Manamune Hydra Splitpush Kass ? [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Y8reiVX.jpg[/IMG] |
Quote:
hab mir nen 7.1 gegönnt und herausgefunden lol unterstützt nur stereo ;D links/rechts verdreht und alles unten am bildschirm ist blinder fleck was sound angeht :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
legendary tier: officer shit tier: alle anderen |
spielt man evelynn auf ad oder ap?
|
hybrid was sonst
|
Quote:
Quote:
|
irgendwie bleibt maus einfach mal hängen. muss sie dann kurz in die luft halten & absetzten, dann geht sie wieder, woran kann das liegen? gestern abend ging sie noch. habe nichts installiert o.ä.
|
Erstmal Ranked nach dem Patch gemacht -> Komplette Map + Minimap blau.
Wollte reconnecten und aufeinmal sagt der patcher "corrupted files" gg. |
Quote:
|
complex pls
safari cait #1 back to teeto son |
Quote:
Nimmt aber leider im late ab trotzdem heftig Runnen Mark: ad seal: armor Glyph: ap Quins: ap ist Diese 25 AP + 8 ad in runnen reichen und machen brutalen dmg im early |
Quote:
|
Gibts hier eigentlich so Skin-Gift-Shops? Würde gerne für mein e*gold einen Jayce-Skin haben. Finde leider über die Suche nur diese PAX Skins und co.
Gibts hier sowas und könnt ihr was empfehlen bzw. würde das jemand mit mir machen der ein paar RP's über hat? :P |
Quote:
|
Quote:
|
Alter. bin von plat V wingain von 18 jetzt in Plat 3 mit 24 pro win. Das fühlt sich sooo gut an lol.
|
Suche nen OP Melee Champ für den Jungle oder Mid, gibt es Empfehlungen?
|
Quote:
|
Nabend,
wie stehts zurzeit um Wukong ? starker pick ? top,jungle, mid? |
Quote:
relativ stark |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/L9LIe.jpg[/IMG]
haben die die schriftart verändert? sieht irgendwie anders aus xD |
du leuchte
|
Quote:
Wukong mid? Dachte top/jungle |
attempting to reconnect, seit 3-4 minuten, internet schneller als sonst.. anyone?
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7Aq4J.jpg[/IMG]
master jero ordentlich am carrien :handsdown: megatoughes game nachdem wir 15/1 gestartet haben xd |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Pick Cait 2. Go Afk 3. ???? 4. Profit |
| All times are GMT +2. The time now is 12:32. |