![]() |
Quote:
plenk plenk plenk |
Bitte fertragt euch doch.
|
Quote:
gab dann schön pute mit zuchini, zwiebeln, paprika, mungosprossen + Bambussprossen & pilze dazu reis und so ne dunkle sauce :cool: |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
wollt ihr ruhe geben?
|
Quote:
Ich feiere keine Gitarristen , ich feiere Rap und Dubstep . Gitarristen können geile Melo's raushauen , sind aber nicht mein Ding Danke für die Unterhaltung über Kultur bzw. Musik |
Lecker, aber so spät?
|
Gute Nacht OT
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ich leg mich dann auch mal hin .
Habe leider noch ein anderes Leben da draußen ._. Gutes Nächtle |
Gute Nacht
|
Quote:
|
Ich haus auch mal ins Bett, Gn8
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
komische leute wollen auf jeden fall auf e*pvp als hart gelten
|
Quote:
|
Marterias Musik ist nicht schlecht!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Tu ich schon. |
Ich weiß, wie du dir ein weiteres Tanks verdienen kannst, verrate ich dir aber nicht.
Nacht, noch ein wenig lernen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hallo Nicht-Prems... Und .aza schreibt das selbe... |
Quote:
Hello leude ^.^ |
Quote:
|
Quote:
Also hab vor mir demnächst mal nen gaming PC zuzulegen. Aber kenn mich ned sooooo damit aus. Ist der so ok? Netzteil: ArcticCooling 550W Netzteil mit 80Plus Zertifizierung CPU: Intel 1155 Corei7 2600K 4x3.3GHz mit freiem Mulitplikator SystemFestplatte: 60GB SATA3 OCZ Agility3 SSD 500MB/sec Festplatte: 1000GB SATA2 Speicher:16GB DDR3 PC1866 Grafik: Nvidia GTX560 Ti DX11 High End Gaming Grafikkarte 2048MB GDDR5 Mainboard: MSI P67A-C43 1155 Mainboard +USB3 +SATA3 Brenner: 22× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL)) Sound: 7.1 Channel HD Surround +optisch +coaxial Netzwerk: GigaBit-LAN Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit vorinstalliert inkl. Lizenz und RecoveryDVD Gehäuse: Gaming Tower mit 2x 120mm Lüfter, blaue LED's, Netzteil unten eingebaut, Warum verbauen wir eine GTX560 "Ti" mit 2GB und keine GTX560 "ohne Ti" mit 3GB? Die "TI" Grafikkarte ist die echte GTX560 und hat zusammengefasst einfach mehr Leistung. Gerade die MSI TwinFrozr II hat ab Werk ca. 10% mehr Leistung als eine normale "Ti". [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nein.
Btw, der dreifach Facepalm wird wohl gegen dich selbst gerichtet sein, oder? |
Quote:
Der PC ist für den Preis nicht das Wahre. Da wird mehr Wert auf Zahlen als auf Leistung gesetzt. Ein i5 2500k hat beim Spielen die selbe Leistung, 16 RAM sind viel zu überdimensioniert und die Grafikkarte ist für diesen Preis viel zu schlecht. Mach 'nen Thread in der Hardware-Sektion auf, da wird dir geholfen. Für 1150€ kannst du dir locker 'nen Rechner mit einer neuen 7950 kaufen - wenn du selbst zusammenbaust, was nicht schwer ist. |
Quote:
Und falls du den Rechner nicht selbst zusammenbauen kannst, lass es dir machen kostet vielleicht 30€. |
Guten Morgen an alle!
heute Englisch-Arbeit und Deutsch-Arbeit -.-. Hab gelernt aber irgendwie kein bock die zu schreiben. Dann noch bis 16 Uhr Hauswirtschaft. Habt ihr HW auf bei euch auf der Schule? Also bis zur 10.KL. |
Nein , leider nicht ._.
Da sieht man mal wieder wie gut du es hast Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:02. |