![]() |
Quote:
und lol @ Kontext Quote:
|
Quote:
Hatte deine Position eher so verstanden: "Alle hören bitte auf die Anweisungen von Streamern". Aber okay. Lassen wir das. Artet nur noch aus. |
hai Shit-Chat.
Was sind die besten 3 vs 3 picks? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danach fragten sie mich wieso ich so gut mit Lee bin und alle geraped hab xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa |
Quote:
|
Quote:
|
ich weiß garnicht was ihr immer habt mit den leuten im ~1,1k elo
wenn du von anfang dein team leitest (ob ihr invaded ect einfach alles) hören die auch durch und durch auf einem oô klar ist nicht immer perfekt aber im groben passts. hab angefangen mit meinen 1095 elo acc zu spielen, ist echt machbar da solo rauszukommen, lane dominieren, team leiten, wards kaufen + oracel -> win |
lee sin, gp, singed vs. shen, mordekaiser, vayne.
|
ich stehe 19/5/10 40min und kann es nicht carryen da mein team nur wegläuft das kanns doch nicht sein
|
Quote:
|
hahah troll game mit cho gath pick als last pick wo schon garen, teemo, kata und poppy 3 von 5 spammen solo top gespammt
normal draft ich mit teemo botlane grade so gewonnen lategame verkackt aber big cho is big trotzdemgewonnen weil ~400 Armor cho @ 6stacks ist zu stark aufeinmal bei der Übersicht: ich hab kein normal sondern ranked gespielt :D cho so gut zum carryn |
haha ich weiß nicht wie ich früher auf ~1200 probleme hatte..
die leute um 1400 sind irgendwie viel schlechter.. |
kewl wergez mit cam ^^
|
Wow, mach wieder 1 ranked und kriegt direkt maki ins team ( next kotlett)
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand ne Ahnung wann die nächste Season anfängt? :B
|
Quote:
|
Nach paar monaten^^
|
jmd link zu wergezs musik/radio etc.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
DIS TEAM DIS BAIT DIS ENEMYS
|
Quote:
|
Quote:
|
ne man ich heisz in metin2 uNiQuEezZz :):) und bei vampirefreaks
btw dat shit is pro gaming |
Quote:
mit jungler kann man am besten carrien? oder irre ich mich grad. @complex, wieso nicht? wenn ich schon leute sehe die so heißen "derdeutschenazi1337" oder "derhaftbefehlbanger". |
Quote:
Kommt komplett auf deinen Spielstil an |
Ich hab bald das 500er Elo erreicht :/
|
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Bei mir erscheint oft die rote Meldung oben links das mit dem pvp.net etwas nicht stimmt oder meinem Internet, die verschwindet aber auch sofort wieder. Seitdem häng ich manchmal in der CHampion Auswahl fest und muss den Client neu starten und jetzt kann ich nicht mal in das Spiel rein. Läuft seit ein paar Tagen so. An was könnte das liegen?
|
Gibt's eigentlich irgendjemanden der die Einstellung "Fast Terrain" benutzt? Ich komm da gar nicht mit klar Oo
|
clg.eu soooo gud...
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:12. |