![]() |
Wer bock hat zocken room 54 de1 aber sagen das aus EPVP ist :D
heiße ingame: xl2ene9x |
lieber ak 47 camo oder tmp9?
|
Quote:
Du sagst wir sollen kommen, aber kickst ohne Grund. Falls jemand mit mir und Chris (Succeed) zocken will, soll bescheid sagen. |
Quote:
|
Wer warst du :D
Tml, whisper mal :D |
So, heute den ganzen Tag gezockt und hier ein paar Screenshots:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
|
Ich glaube ich werde mir morgen mal die Permanente AK kaufen. :o
Danach mal Videos aufnehmen vom Gameplay ... :) |
Quote:
Quote:
Du: jo# kick.. |
ja sagmal ingame :D
hatte da lagg sry Bin muted-.- |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte grad raum 35. Da ist eine Geleaved und wollte ihn zurück habe ne gesagt und was ist wohl passiert? DDOS oder wies auch heißt. |
Jedes mal das selbe man spielt eine gute Runde und kurz vor Ende DDos -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand Lust auf ein Ründchen? :)
|
So.. mir egal wenn ich jetzt Rufmord mache.
Eben war ich in nem Raum mit neosensation, crazysensation und noch 2 Vögel. Was mach? Ich hau eben nen Teambash rein. Sofort kamen die mit Hacker blabla. Ich bot "neosensation" an, mein WR durch TV (TeamViewer) zu durchsuchen. Nach 3 x Fragen sagte er nichts weiter als Schweig. Nächste Runde fing er an, unendlich Nates zu werfen. Ich dacht okay, WarRock spinnt, denn niemals würde ein 50+ hacken. (sein Level) So, er warf sehr viele, ich erwischte ihn und er mich auch. Nächste Runde respawn ich normal und was passiert? Er haut OPK rein und killt mich. Und das von einem 50 + ... Hätte nicht gedacht das WarRock so arm ist. Ahja, nach der 4ten Runde wurde ich DDOST. Wollte nur damit ihr es wisst, sein name ist neosensation, er istn Hacker. |
Quote:
Der hier? |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Du musst keinem was beweisen, er ist ein armes Schwein.
Habe auch ggn. ihn gezockt und er hat mich "ddost" weil ich bookafra oder son komischer nicht gekickt haben Davor kam noch der Satz " Das wäre gleich geregelt" Kann man wegen ddos einen nicht mit Routerlogs oder wie das heist anzeigen ? Naja, jemand lust zu zocken? |
Ja, du kannst ihn anzeigen, was ich wahrscheinlich auch tun werde.
Kleinen Kindern muss man wirklich das Handwerk legen. |
Sag das bitte hier nicht nur groß, sondern zieh das auch durch!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
War die letzten Tage ganz nett mit Bloody Angel, .Sin0ne und _Marcel_ :-D Spoiler:
mfg PS: Gibt mal rene.schubert8 in der e*pvp Suche ein, dann werdet ihr sehen, dass all diese Accounts ihm oder seinem angeblichen Bruder gehören. |
Da verwechselst du was, ich heiße Robin aka xl2ene9x aka stabilo.trademark
hab den acc. gekauft. Hat der Name schlechten Ruf? |
Quote:
Will jemand gegen mich einen GFX Battle zu Wr machen? |
Quote:
Scheiss drauf ich gib eh kein Geld mehr für son ... Game aus aber ich zocks halt :D Was ist GFX Battle :P |
Quote:
|
Kann ich nicht, lusst in PW room zocken?
M24 oder sowas? |
y0 sup?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffentlich wirds auch beachtet. :s |
Wer ist dontcrydad?
|
Jemand Lust zu spielen?
Wenn ich weiterhin 8-12% / Tag schaffe, bin ich bald 47 :o |
Quote:
|
Welche Schrotflinte könnt ihr mir empfehlen?
M4 Super oder Winchester? |
winchester macht mehr schaden m4 super 90 ist glaub ich schneller
|
Quote:
|
Dann ist er ein oberpimyflammerkid.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
So, jetzt kommen meine Screenshots der letzten paar Tage :)
Hab Siros Coder getroffen :awesome: Spoiler:
|
Hat jemand Lust auf Zombie Mode?
Wäre gut wenn 2-3 Zusagen würden! Level ist mir eigentlich egal, ihr solltet nur gut in Zombie Mode sein und mindestens eine 100 Schuss waffe besitzen :P [ Ohne Hacks!!!! ] Wer lust hat soll mir hier ins Thread antworten oder mir eine PM schreiben :awesome: Map ist Blind Bullet da sie am einfachsten ist :D |
Quote:
ich und 2 kollegen wären dabei ;) meld dich :) |
Quote:
Scheinst aber nicht zu kommen.. Hat sonst noch jemand Interesse? |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |