![]() |
Habe gerade mal wieder angefangen und muss sagen, dass der Server durch das Updates einer der besten geworden ist. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg & Glück! |
Neues Vid online :)
|
The GM will be on holiday until Monday, but some of the staff will be on duty for any emergencies and running the scheduled events. Happy Easter!
|
Einen super Server hat Shogun da aufgebaut, man merkt das er Ahnung hat, von dem was er tut & professionell gegenüber der Community, dem Team und dem Server agiert.
Deshalb gönne ich ihm den Erfolg sehr & wünsche ihn auch weiterhin viel Glück mit seinem Server. |
Wer den Server anfangen will, sollte es heute Abend tun.
ab 20Uhr läuft das 2Jahre Event mit einen 100% EXP Boost :) |
leveln geht schon so schnell genug bisschen langweilig^^
|
Quote:
|
Suche hilfen beim Kgq bin im Roten ;D
gebe auch bisschen yang ;D |
Quote:
Es sind nur 50 Bogis. |
Quote:
|
Quote:
ma ehrlich großteil ist sowieso im low bereich klar schön fix vorran aber ist doch sowieso dauernt exp 10-50% xp an vorallem für gelb^^ sag ja nicht das es schlecht ist, nur das man sich da wohl schon was besseres hätte einfallen lassen^^ |
Quote:
deshalb denk ich mal ist hier die exp rate etwas erhöht.. ( leveln bringt eh nicht viel ohne eq ^^ ) |
so siehts aus, und eq kostet yang, und durch nen exp event kommt man da auchnicht dran^^
|
Quote:
es gibt viele Neulinge, die dieses Event gerne ausnutzen. nicht alle Events können jedem passend gemacht werden. grüße. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:17. |