![]() |
Quote:
|
Dankeschön.
|
Jungle singed items fast plz
gp10 oder wota+rylai?? Oder erst gp10 dann wota+rylais? |
wota
|
Ich finde League of Legends könnte sich bei dem 100. Champ etwas einfallen lassen, z.B wieder mal eine Preissenkung oder nen ganz Speziellen Champ. nett wäre ja z.B dieser Water Wizzard ( nur neu gemacht )
|
wird ja nochn bisschen dauern
|
Quote:
Quote:
|
Sollen Urf wieder auferstehen lassen
|
wie soll ich mich umnennen? will ein name mit so voll coolen großbuchstaben und so ala QML
|
omg report sindeg so bad junler fuk i dont feed twich but sindeg so bad
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :(((((((((((((((((((((((((((((((( |
Quote:
Quote:
TEHREALDUMMY TRD HUEHUEHUEDUMMY |
Quote:
Solo Top ist einer der schwierigsten Positionen. Mitte kannst du eben running wild machen, jede lane jederzeit ganken etc, genauso als jungler als solo top laner kannst du zB der bot lane nur sehr schlecht helfen |
Quote:
singed war ein scheiß pick gegen nasus + ahri. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Morde op pls nerf huehuehue, aber Morg pushed immer gegen mich, konnte nicht alle Wraiths nehmen. |
finde jungle singed allgemein nicht so gut
man kann ihn ohne weiteres counter jungeln, da er nur durch autohits oder sein zurückwerfen lasthits sichern kann, dazu macht er kaum dmg bzw sein dmg ist ignorierbar. Desweitern find ich die ganks nicht wirklich stark, da wenn alles gut gewarded ist man ihn kiten kann. singed ist ein schlechter skarner immo :P (im jungle zumindest) |
| All times are GMT +2. The time now is 07:16. |