![]() |
Hat es vieleicht etwas mit der anfangsquest zu tun?
Mir ist mal aufgefallen das vor paar tagen immer da stand das sich ein neuer spieler eingeloggt hat. und was ist das für ne aussage ???? grusss von der 7er crew -wir wissen auch wo der bug herkommt *starter bug gold user/spreader* Was soll *starter bug gold user/spreader* das sein??? |
yaayaa willst nur das bei deinem thread sich auch mal die seiten füllen :D
thor da hast du recht es hat sicher was damit zu tuhen ! thor schick ma pn skype :D |
gute idee ich schau mal im anfangsdungen nach weil im video ist er mit low lvl mit cash sachen rumgelaufen
|
Hab leider kein Skype Mafia.
|
Quote:
ps. reported wegen dreifachpost |
handel *hust*
|
Ich zweifle an deinen worten Vicious aber ich schließe es trozallem nicht aus und "danke" dir für den tipp. es könnte auch das du versuchst vom dungen abzulenken. macht einen wahnsinnig ;D
|
Ja, danke für den tipp ^^ also ist was mit handel test haste villt lust mit mir zu probieren?
vic kannst ja noch nen tipp geben? sagt aber nicht den ganzen bug... da kiddys den so nicht herauskriegen und das ist gut so :D |
Add mich mal in Skype : herzchen021
vllt kann ich euch helfen |
ka welchen ch welchen ablauf welche goldmenge?
|
Quote:
(glaube sollte mir mal alle LC´s in nen extra ordner kopieren) |
den ganz normalen der auch im samel treat ist,
Yanikin du bist unsere hoffnung auf den bug =) du kennst alles und jeden wir zählen auf dich =) wir sind jetzt shcon am skypen wegen dem bug das ist lc gamer zusammen halt xD |
Ich frage mich wohin das führt, wenn jeder diesen Bug kennen würde ... obwohl es jetzt schon schlimm genug ist, besonders da man auf den Channels und hier nur noch "Sag mir den Bug, biiiitte" liest. Bedauerlich :/
|
Quote:
erst wird sehr nett gefragt "kannst du mir den bug pls verraten" 2. biete dir so und so 3. sag es mir oder du weisst es selber nicht (obwohl jeder sehen kann wie bei denen die es wissen gold regnet) 4. man wird nach ner zeit beleidigt als : egoist / assozial etc. ich bin der meinung man sollte etwas selber schaffen und wir suchen grad nach more bugs weil wir lc777 nicht verlieren wollen und das nervt immer zu lesen "777 fucked go ep2" finde ich als lc 777 spieler nicht so in ordnung wenn die bugs public währen würde jeder rum bugen da kommen paar sätze wie "wenn ich es schaffe den bug zu finden ich will den nicht benutzen^^ ich will nur gold" macht das sinn ? |
Ja das macht viel sinn :D da will halt jemand keine bugs usen und bist nicht assi war bloß bisle sauer weil du ausgerechnet meinen stand net kaufen wolltest/willst >.<
und beleidigen werd ich hier niemanden!! außerdem war das ob du dann meinen stand aufkaufst!! also hör auf misst zu schreiben^^ |
Warum solltet ihr eigentlich tipps geben, wenn ihr nicht wollt das er public wird? Ich glaube, dass ist alles nur verarsche mit den tipps.
|
Vici :) warum so schnell aus Skype Konvi gegangen ?
|
Schocke ich bin voll und ganz hinter dir :D
|
leutz was bringt es euch mich bei skype zu bedrohen ?
mit 2 klicks aus fl und block + report seid net so, ist unnötig |
Lol, ok dann sind wir mal nicht so. Du machst den bug nicht public weil du angst hast ein falscher bekommt ihn. Aber du bist der richtige? Während wir mit (wahrscheinlich falschen tipps) weitersuchen machst du dir 100000kkkk gold und levelst hoch
|
Vicious ist total ruhig dem ist es egal er wird euch nichts sagen der erinnert mich an wen
aber naja der hat auf ger gezockt *bewundernswert* XDDD Nein ich schleime nicht er sagts mir eh als letztes wenn ers sagt |
Vicious :
Zitat von xViciousx : "wenste mir den Bug nicht sagst , werde ich dein Pc hacken und selbst holen " Na weiß noch von was ich rede |
Lol des ist echt unnötig ^^ einer zu bedrohen wegen nem bug ..omg
kam denn jetzt schon was bei raus mit dem bug ^^? oder kann mal einer Delum ch5 kommen vor ms und mich leerkaufen xD |
Ne stimmt net musst erst noch rechtsklick auf den Namen ...:P^^
|
Quote:
|
Lol diese drohung ist unnötig das steht nichma aufm Pc geschrieben XD
naja hat noch jemand *theorien*? |
Lol Schockopudding, ich bettel um thanks? ,seid sonntag oder samstag hast du hier mindest 20 thanks bekommen nur wegen unnötigen post
also sied du mal ruhig |
unnötig wirds nicht sein? was du hier für nen dreck laberst ist unnötig.. also geh wieder lego spielen der bug ist nichts für dich ;).
|
Quote:
fake, wer bedroht mich ? mit; wenn du mir den bug net sagst finde ich heraus wo du wohnst ! was bringts ? soll ich mir jetzt in die hose machen und dir alles ausplaudern ? fail Quote:
|
Quote:
wenn du wirklich den bug herausfinden willst sollteste ma einzelne Leute ansprechen,ich kenne 2 Leute die den Bug kennen,ohne hier 777 Sammelthread vollzuspammen |
Quote:
|
lol wie ihr draufseit unnormal , es gibt nur 1 möglichkeit an soviel gold zu kommen, "einfach" auf den server häcken ,bug so ein blödsinn alle gold bugs wurden gefixt was ich erfahren habe ( falls eine neue erweiterung kommen würde sind vl wd ein paar möglich), also sucht nicht weiter und lasst euch ned um den finger wickeln ;)
|
Hey ich bin Hanky der Weihnachtskot und suche nach dem lc bug wer kann ihn mir geben? ^^
Geändert von Schockopuddinq (04-10-2011 um 22:16 Uhr) <--- ohhh edit wie schade da stand davor was mit thanks du Vogel geh du lieber wieder mit Lego spieln und betteln oder andere als egoisten zu beleidigen kannst du auch gut *gg |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soll ich noch mehr raussuchen oder hälste ab jetzt die Fresse und versuchst selber was zu erreichen? |
Lol das ist ja sinnlos hier
Ich geh in Bfbc2 meine Neostead auf platin machen, vielleicht tut sich ja irgendwann mal irgendwas |
Ihr seid doch eh alle nur lächerlich.
Permanent gegenseitig anmachen, anderen unter die Nase reiben das man den Bug weiß... Wird ja immer lächerlicher hier |
Quote:
|
Quote:
ja der hat recht es gibt keine bugs das gold haben wir uns erhackt als der ms funktioniert hat und verlagert nun nach dem die servern wieder on waren haben alle ihr gold auf 0 zurück gesetzt bekommen ausser die die es verlagert hatten denn lager wurde nicht gesäubert es war lustig wie viele geglaubt haben das mit /whoami etc da könntet ihr direkt alt + f4 klicken ging schneller und es war auch lustig wie alle auf eine rote 0 gewartet haben so das wars auch mit freundlichen Grüßen xViciousx |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:59. |