![]() |
Jaa beim letzten mal ist PS abgekratzt mitten im Machen , da sah's besser aus war ich halb fertig :/ hatte dan nurnoch eine Speicherdatei vom Anfang , habe wohl das einarbeiten vergessen ... mach ich dan gleich mal :3 Wie könnte ich das Licht schön in die Signatur bringen?
|
Quote:
vorallem bei der stabfrau sieht man das zu sehr und es sieht nich gut aus. das gleich wie bei der luda cris sig. kA was das überhaupt darstellen soll, der render is gar nich eingearbeitet. lass einfach mal das viele kopieren und arbeite es mehr ein und pass die farben nen bisschen an. sonst is das okay. |
Quote:
Und ich hasse generel sigs ohne ein rand. |
So , habe was geändert , welches findet ihr besser ?
v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn ich ehrlich bin keins . Der Schein nach ausen bei v2 lässt den Render noch uneingearbeiteter aussehen als er schon ist .
Also wenn schon v 1 , obwohl die auch nicht schön ist . Font ist unpassend , Mini Typo auch , und eben der Render ... |
Quote:
Es fehlt eine Einarbeitung, Keine Effekte drin, keine Lichtquelle, wirkt alles insgesamt etwas langeweilig. Wieder ein Versuch meinerseits nach einiger Zeit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Weißer großer Softbrush,opacity einstellen. Oder Renderfilter->Beleuchtugseffekte |
Quote:
|
Quote:
Außerdem verwendest Du in dem Bild viele verschiedene Styles, z.B. passen die Brushes ganz links nicht zu dem oben rechts, ganz zu schweigen von dem Muster der Kleidung. Die Flow-Richtung wird auch nicht klar, ich hätte mich an die Gesichtsform und generell von oben nach unten gehalten, aber da gibt das Motiv auch nicht so richtig viel her. Oh, Border immer einfarbig. Schwarz oder weiß passen in der Regel. Der Rand soll das Bild "abschließen", da würde ich schon klare Linien ziehen und das nicht noch irgendwie mit einbauen. Wollte mal wieder was total merkwürdiges machen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
ansonsten ist es rechts echt super geworden ;) |
wie finded ihr des hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habs mit GIMP 2 gemacht ;) |
Quote:
Dunkel .. :rolleyes: .. Und der Typo ist auch komisch .. :p |
No Feed no Feed . Ich glaub ich sags jetzt jeden Tag 2 mal ...
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] first c4d sig:I |
Quote:
|
Incredible Hulk Smash!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] C&C |
No Feed no Feed die 2 hetue ! @ Lawlie :
Ich mag C4Ds sig + den Render nicht , aber ist ganz gut . Allerdings find ic hdas Weiß ziemlich unpassend . ( Typo ) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Crackmeyer: Render Passt nicht zum Background genau so wie der Font. Rand sieht nicht sehr schön aus.. |
Warum gebt ihr Leuten wie Crackmeyer eigentlich überhaupt Feedback? Die lernen doch rein garnichts draus wenn die hier die Regeln missachten und dann von 3 Leuten Feed bekommen! Dann seh ich lieber noch 5 Posts mit Kritik zu der selben Sig als sowas.
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- Soll ich als Sig machen ?
@Lawlie: Ganz gut nur das dingen um den Render ( Glaube ist seine Kapuze) Könntest du weg machen und ist bisschen zu hell also bisschen dunkler wäre besser und die Typo vllt kleines bisschen größer.. |
bischen zu einfarbig
besser is mehr Farbvielfalt welches ist am besten: 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hi .. ich bin neu hier im Forum und ich muss sagen .. eign jede signatur hat hier was ..
ich arbeite seid 2 Tagen mit photoshop cs5 und hier mein erstes ergebnis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
HiHo Phillipp
1. Regel in diesem Threader is erstmal feedback zu anderem dann bekommste auch n feedback zurück 2. Für 2 Tage PS is das Gut gut aber auch n bischen zu eintönig finde ich Welches von den 7 gefällt euch am besten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eig keins , snid alle langweilig . Am " besten " ist 2.1
|
Quote:
schau dir am besten viele tutorials an ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nr 1
----------------------------------------------------------------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nr 2 Was soll ich in die Sig machen ?? @Kotana: Die Sigs sind irgendwie langweilig. DIe Typo passt überall nicht und die BG von den rechten Rendern passen generell nicht zur Sig.. |
ich wäre eign für das 2. weil ich Halo ober geil finde .. aber das erste passt besser .. durch die effekte ;)
Hier mein 2ter Versuch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
No Feed No Feed .
@ phil Ich würde dir empfehlen den Effekt nicht höher als zur Schulter gehen zu lassen , also nicht in die Luft , das mit der Nova gefällt mir einfach garnicht . |
Ich habe mal einen Avatar gemacht, passend zu meinem neuen Namen xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDIT: Sry Feed vergessen! @Philipp.epvp Sollte die Schrift ersteinmal weg lassen, man erkennt sonst kaum was. Ausserdem ist der Rand unregelmäßig (Unten dicker als oben) |
Quote:
naja also vom Style her gut aber, würde es doch eher so machen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also nen kleinen kasten drum (um die ente an denn ecken) und die schrift anders machen sonst gut. |
älteres Bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Gefällt mir aber Wolken als BG find ich nicht sehr passend !
|
Quote:
Ansonsten siehts schon gut aus. Keine störenden Effekte, welche Schrift oder Ähnliches unerkennbar machen. Geffält mir :) Naja habe jetzt Mal mein Ava bearbeitet. Habe Schriftart geändern einen Ramen gemacht, Ente ausgemalt und nen Hintergrund gesetzt. Hoffe wirkst jetzt nicht dem Kampfhund Wanted zu nachempfunden :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sachen die mir Selber nicht dran gefallen: Ich musste die Belohnungs Angabe leider in einer anderen Schrift machen, da die "Working Class Hero" Schriftart die Zahlen nicht unterstützt. Von daher sieht man einen Dicken unterschied xD |
Lass bitte die Schrfitgröße mal standart ist nervig ;D
Zur Sig : Schau dir das Render einarbeiten Tut in meiner Sig an , dann find ich den Ava eig ganz cool ;D Und ja das ist Ace , allerdings bestimmt nicht mit Wolken BG :D |
Quote:
:D an ente sieht schon besser aus aber wähl doch lieber ne schrift die die Zeichen und Zahlen unterstützt |
^this
mir fehlen die flamen .. du soltest stadt wolken etwas dunkleres nehmen und die flammen lassen ;) Ich hab maln avatar gemacht .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Nach meiner Meinung passen die Farben nicht zusammen. Diese "Kugel" (Keine Ahnung wie man das nennen soll :D) sollte finde ich, nicht nach aussen dunkler werden. Das irritiert ein wenig.Man weis nun nicht genau ob die Behellung am rechten teil des Renders durch die Kugel kommt oder diesem anderen Blauen "Wirbel". Wo wir schon beim "Wirbel" sind, mag ich nur sagen, dass der nicht ganz so gut da rein passt. Weiss nicht ob die anderen das auch so sehen, aber das ist meine Meinung ^^ Naja, habe mir jetzt mal eine Schriftart gesucht, welche Zahlen,Zeichen sowie Buchstaben unterstützt. Nun sieht das ganze leider nicht mehr ganz so western mäßig aus aber hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ganz viel Kritik bitte, will wissen was ich noch dran machen muss. Wenn nichts mehr zu meckern ist, find ich es auch gut ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rate ;D @MezzoX: Erst Feedback abgeben!!! Lies dir mal die erste Seite des Threads genau durch! @Psycho Ente Mach das Bild Schwarzweiß bzw so dass es zum BG passt ansonsten besser als die vorherigen.. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |