![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo, liebe Elitepvper wir das High Wizard Team suchen einen Erfahrenden und Kreativen Mapper der seine Ideen als auch unsere Ideen mit reinmachen könnte in Neue Maps !!! :) das Team besteht derweil aus: 1. Servertechniker 2. Client Modder 3. Quest Writer 4. 3d Modellierer nun denn wir oben genannt würden wir uns sehr freuen wenn du Intresse hättest an unserem spektakulieren Team das durchschnitts Alter beträgt derweil bei uns 23 Jahre Wenn du auch unter 18 bist oder sonst was und du bist ein Guter Mapper dann machen wir eine Ausnahme denn man wird nach Leistung bei uns beurteilt :) euer ShiZzy :handsdown: |
suche einen server techniker der mir Einen DynDns server einrichtet maps eifügt rüsssis waffen vilt. was entbuggen ich benutze die files von daroo (2010) er sollte sich schon gut auskennen ich werde warscheinlich in 1 nem Monat aufRoot umsteigen somit wird er einen GA oder GM account kriegen und für die Jetzige arbeit bezahle ich ihn mit einer 25 EURO PSC die habe ich hier
meldet euch bei mir in skype xandyx14 or hier |
Professioneller Client Ich erstelle euch einen fertigen 2011er Client. Was beinhaltet der Client? • 2011er Client ~ Basierend auf dem von .de • Alle neuen Reittiere • 12 Neue Korea Metins • Neue Rüstungen / Waffen / Items • Originaler GM Chat • Ein vollkommen entbuggtes GM Online Board • ORIGINALES Blue Shining (100% .de like) • Vieles mehr Was verlangst du? • Psc • Platz im Team ~ Nur bei erfolgreichen Root Servern Sicherst du den Client auch ab? • Noobschutz gibt's gratis dazu • Gute Sicherung kostet extra Wie erreicht man dich? • Per PN in Epvp • In Skype unter "iFam0uZz". |
ShockWave2 sucht Team!
ShockWave2 sucht: -gescheihten ClientModder -2Moderatoren -1 Techniker Forum Link per PN! Wenn ihr euch für eine dieser Stellen bewerben möchtet, so postet eure Bewerbung bitte in unserem Forum! MfG Euer ShockWave2 Team |
SUCHE: Map-Modder Ich suche einen professionellen Map-Modder, der neue Maps errichten könnte. Mindestalter: 16 Jahre (Ausnahmen können gemacht werden) Hierbei handelt es sich um ein schon seit Monaten geplantes Projekt, das die Community regelrecht umhauen wird! Was solltest du bieten? • Perfekte Erfahrung als Map-Modder • Guter Umgangston Was erhältst du dafür? • Teamposten als Game Admin oder Modder • Monatliche Bezahlung je nach Leistung und Verhalten Wie erreicht man mich? • Private Nachricht per ePvP |
Quote:
|
Quote:
|
suche immer noch techniker Zahle 50 Euro PSC nach Fertig stellung bin Trustet
|
Biete mich als vertrauenswürdiger Gamemaster für Root Server mit gutem Konzept an.
Anfragen per pn oder via skype. |
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen. Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen dringend:
Bezahlung wird jenach Arbeit entlohnt, das heist ihr werdet dafür bezahlt das ihr die Arbeiten macht denn wir wollen ja auch das ihr euch wohl fühlt und natürlich auch den Server unterstütz wieviel es sein wird, hängt ganz von eurer Intresse am Server ab und natürlich die Kommunikation und zusammen Arbeit ;) |
Quote:
|
Würdet ihr bitte unsere Thread Regeln einhalten.Ihr schrottet ja nur den Thread.Und das nervt verdammt.Also haltet die Regeln ein.Wenn ihr die nicht kennt dann lest sie unter der "Ersten" Seite
Danke Greetz Blingee |
Ich suche derzeit Teamler , nicht irgendwelche sondern Teamler dennen ich auch trauen kann!Ich plane ein Metin2 Privat Server Projekt und dafür brauche ich eure unterstützung sobald die Files fertig sind kommt der Root habe schon eine Person die uns das sponsort , wir haben genug Zeit aber müssen auch viel schaffen das wird ein Fun Server in dem alles anders sein wird , sagen zwar oft Leute aber das wird es echt sein! Ich suche aber nur Leute die schon Erfahrung haben und ich suche keine Gamemaster oder sonst was! Die Techniker/GA's müssen sich in der Datenbank bzw. Navicat auskennen ! Dann müssen sie Mobs auf Maps platzieren können und ebenfalls wissen wie man dropps für Entsprechende Mobs einfügt! Shops usw. einrichten Grundwissen! Dann suche ich noch eins bis zwei erfahrene Clientmodder die auch Farben von Ssp/Waffen ändern können dem entsprechen bekommt er einen festen Teamplatz genau wie die Techniker/GA's mit vollen Rechten dann bekommen die Clientmodder auch im Monat um die 10-20 Euro. Techniker/GA [0/3] Clientmodder [0/2] Sobald ich ein paar Teamler habe beginnen wir sofort mit den Server! Skype Addy : seele_seele Oder Mail in Epvp. Mfg. Seele |
CrisesWorld2 CrisesWorld2 Sucht noch -Einen ClientModder -Einen Mapper Information!: ClientModder Wird nicht mehr Gesucht! Mapper Wenn du -Viele Maps erstellen kannst(Nicht bearbeiten!) -Viele Maps bearbeiten kannst Meld dich pls bei uns! Clientmodder 2/2 Mapper 0/1 Kontaktdaten Bei mir (ePvP) Skype: playborussia1 Icq: 396286430 Wir Freuen uns auf eine Antwort! Informationen über den Server bekommt ihr per Pn von mir! oder wie gesagt Kontakdaten! Mfg Das CrisesWorld2-Team |
Quote:
|
Unser Team ShockWave sucht noch Teamler:
Was wir suchen sind: 2x Techniker 1x Client Modder 2xMod Das mindesalter ist und man sollte (wäre gut) wenn ihr ein Headset habt Wir werden root<> bist du dabei dan Addet mich in skype unter d4rkiiiiii sind 6x i |
Professioneller Client Ich erstelle euch einen fertigen 2011er Client. Was beinhaltet der Client? • 2011er Client ~ Basierend auf dem von .de • Alle neuen Reittiere • 12 Neue Korea Metins • Neue Rüstungen / Waffen / Items • Originaler GM Chat • Ein vollkommen entbuggtes GM Online Board • ORIGINALES Blue Shining (100% .de like) • Vieles mehr Was verlangst du? • Psc • Platz im Team ~ Nur bei erfolgreichen Root Servern Sicherst du den Client auch ab? • Noobschutz gibt's gratis dazu • Gute Sicherung kostet extra Wie erreicht man dich? • Per PN in Epvp • In Skype unter "iFam0uZz". |
suche platz als gm pls melde euch
wen euch gefält gibt mir thx |
Server Techniker
Ich stelle Mich als Server Techniker zu Verfügung
Ich biete an, Leute für die Server Mietung zu beraten [bin auch bereit Server zu mieten, wenn ich das Geld im voraus bekomme]. Ansonsten arbeite Ich nur für bestehende Root Server keine Home Server. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel! Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, wo Ich wohne und wie Ich heiße spielen meiner Meinung nach keine Rolle. Meine Hobbys sind: Programmieren und das Leiten von Servern und alles was damit zu tun hat. Ab und an CSS spielen, Sport treiben wie joggen und Rad fahren. Erfahrungen: - Ich habe zirka ein Jahr Metin2 gespielt. - Ich habe schon mal einen WoW Root Server über 2 Jahre geleitet. - Kenne mich mit Windows, Linux, und bsd Servern aus. - Ich beherrsche HTML, PHP, etwas Mysql (Ich Code keine Webseiten fixe aber gerne bestehende Lücken und helfe Kleinigkeiten zu erledigen). - Ich kann mit Photoshop umgehen. Weiteres kann bei Interesse geklärt werden. Lohn und online Zeit: Ich habe wie jeder andere auch ein real life. Ich garantiere aber das Ich min 2 h pro Tag unter der Woche und fast unbegrenzt am Wochenende zur Verfügung stehe. Darüber lässt sich aber natürlich reden je nach dem was Ich machen soll. Ich denke Ich habe alles gesagt bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir. EMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: annob_ epvp: Pm mfg annob |
Hallo,
hier bewerbe ich mich auf ihrem Server als Gm. Zu meiner Person: Mein Name ist Niels Daniel. Ich bin am 27.12.1997 geboren in Braunschweig und bin jetzt Wohnhaft in Salzgitter wo ich bei meinen Eltern lebe. Meine hobby sind Taekwondo,DLRG,Minecraft und Metin2. Ich besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums in Wolfenbüttel. Ich spreche Deutsch,Englisch,Französisch und ein wenig Koreanisch(nur sprechen nicht schreiben). Mein Durchnitt ist ca. 1.85. In der Woche spiele ich ca. 2-3 Stunden Täglcih am Wochenende bis zu 10 Stunden. Und kenne mich gut mit Informatik aus. Natürlich baue ich dort pausen ein. Metin 2 spielte ich seit 2088, 1 Jahr auf dem Server Weshna mit Wrfolg lv 82 und 2 jhre auf pserver.Meisten erreichte ich das maximale Level. Ich möchte gerne Gm werden weil ich gerne anderen leute helfe,ihnen etwas erkläre und etwas zeige. Wenn ich Gm werde dann wer de ich anderen helfen,probleme lösen,aufpassen das sich alle an die Regeln halte und vielleicht bei den arbeiten am server helfe. Sie können mich kontaktieren per pn und e-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich frue mich auf ihre Interesse. Gruß Niels Daniel |
Server Techniker
Ich stelle Mich als Server-Techniker/Client-Modder zur verfügung Zu meiner Person: Ich bin 14(bald 15)Jahre alt, Wohnort:Nähe Düsseldorf Hobbys:Fußball,Quest-Schreiben,Client-Bearbeiten,Server Leiten. Erfahrungen: - Ich spiele Metin2 seid anfang 2007 -Ich war schon oft Auf Verschiedenen Server GM/TGM/SL/GA. -Ich kann Mobs,Waffen,Reittiere,Npc´s(Bearbeiten) Erstellen/Bearbeiten. - Ich kann bisschen php,html,msql(Werde von tag zu tag immer besser). Weiteres kann bei Interesse geklärt werden. Onlinezeiten-Lohn Ich bin jedentag 24/7 Online, Also Immer Erreichbar... Ich denke Ich habe alles gesagt bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir. EMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: kevinstyler2009 epvp: Pm mfg flingernboy |
Quote:
|
-
|
Suche [GM]Platz
Hi,ich bin ein guter und erfahrender GM.Wenn ihr Bewerbung haben wollt,pls Skype:newteddy21. an denn,der GMs sucht.
|
CrisesWorld2 CrisesWorld2 Sucht noch -Einen ClientModder -Einen Mapper Information!: ClientModder Wird nicht mehr Gesucht! Mapper Wenn du -Viele Maps erstellen kannst(Nicht bearbeiten!) -Viele Maps bearbeiten kannst Meld dich pls bei uns! Clientmodder 2/2 Mapper 0/1 Kontaktdaten Bei mir (ePvP) Skype: playborussia1 Icq: 396286430 Wir Freuen uns auf eine Antwort! Informationen über den Server bekommt ihr per Pn von mir! oder wie gesagt Kontakdaten! Mfg Das CrisesWorld2-Team |
doch net
|
Guten Sag Elitepvpers User
Ich Suche Momentan Jemanden der mir Für wbb Ein design in Mt2 erstellen Könnte. Es wäre toll wenn der jenige es kostenlos macht Er würde GM Account Bekommen Mann Könnte auch über eine bezahlung reden. Mehr Info´s Via Pn oder Skype skype: kevinstyler2009 |
Suche einen Guten Woltlab Style Designer der auch wirklich den Style alles selber macht wer Interesse hat schreibt mich hier im Forum an oder addet mich in Skype: nicefraqii
|
Hallo,
Suche einen der Serverfiles auf ein root installieren kann. Bitte melden skype addy per pn |
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen. Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
Bewerben!
Also ich bin mir nicht sicher ob das hier rein kommt aber naja, Wie die Überschrift schon sagt, will ich mich hier für einen Root (Metin2 P-Server bewerben) Ihr braucht hilfe bei eurem Root Server ? sucht Teamler? dann lest meine Bewerbung, sollte sie euch gefallen kontaktiert mich! Meine Bewerbung ist in folgenden Themen gegliedert: -Wieso willst du Moderator werden? -Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? -Hast du genug Zeit, das Board aktiv zu besuchen und dich zu beteiligen? -Hast du Gedult mit User? - Warst du schonmal Als Moderator tätig? -Kontaktaufnahme -Schlusswort Wieso willst du Moderator werden? Ich bin ein hilfsbereiter User, dem Ordnung wichtig ist und halte ich mich grundsätzlich nur in diesem Forum auf. Da ich seit einiger Zeit wieder aktiver geworden bin, fiel mir auf, dass das Forum ziemlich vernachlässigt wird, da zurzeit nur ein [MOD] tätig ist.Ich durfte ja auch schon das PleXuS kennen lernen und einige des Teams und denke das es eine gute zusammen Arbeit wäre. Ich würde diesen Poste gerne antreten und würde viel Loyalität, Diskussionswillen und natürlich Wissen mitbringe, was von Nöten ist. Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich bin sowohl auf den Deutschen Servern der GF erfolgreich gewesen, und konnte dort viele Erfahrungen sammeln, zusätzlich habe ich bereits aktiv bei Fragen über den Server und was hier ab geht mitgeholfen, ich kann also sowohl spielerische, als auch Aspekte eines Moderators einfließen lassen. Somit bin ich mehr oder weniger rundum dafür gewappnet Usern zu helfen, und damit Problemen vorzubeugen, sei es nun im Berreich der Spielerfahrung oder bei Problemen und Fragen. Hast du genug Zeit, das Board aktiv zu besuchen und dich zu beteiligen? Ich verbringen einen Großteil meiner Freizeit auf dem Board da es mir inzwischen ans Herz gewachsen ist, demnach würde ich sagen "Ja ich habe genug Zeit". Und ich will damit auch etwas beitragen und will mir dafür die zeit nehmen da es ein großes Hobby ist. Hast du Gedult mit User? Die werde ich haben müssen und werde sie auch aufbringen. Die user unterstützen den Server und so sollten sie auch unterstützt werden. Ich denke es ist wichtig als Monderator einen guten Draht zu den Usern zu haben um auch Streite zu schlichten. Und durch nörgelt geht das nicht! Deswegen werde ich mich um die User kümmern und versuchen jede Frage zu beantworten. Warst du schon einmal als Moderator tätig? Auch wenn ich noch nie in einer größeren Community wie bei Finalmt2 tätig war, schätze ich mich dennoch fähig dazu zu sein, als Moderator zu agieren, kleinere Communitys waren bisher zumindest kein Problem. Da ich selbst einen P Server hatte mit einem Forum von ca 10-20 aktiven Nutzern. Kontaktaufnahme: ICQ: - eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype : b0mbastik1 Schlusswort: Ich würde mich über positives Feedback freuen. Bewerben! Also ich bin mir nicht sicher ob das hier rein kommt aber naja, Wie die Überschrift schon sagt, will ich mich hier für einen Root (Metin2 P-Server bewerben) Ihr braucht hilfe bei eurem Root Server ? sucht Teamler? dann lest meine Bewerbung, sollte sie euch gefallen kontaktiert mich! Meine Bewerbung ist in folgenden Themen gegliedert: -Wieso willst du Moderator werden? -Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? -Hast du genug Zeit, das Board aktiv zu besuchen und dich zu beteiligen? -Hast du Gedult mit User? - Warst du schonmal Als Moderator tätig? -Kontaktaufnahme -Schlusswort Wieso willst du Moderator werden? Ich bin ein hilfsbereiter User, dem Ordnung wichtig ist und halte ich mich grundsätzlich nur in diesem Forum auf. Da ich seit einiger Zeit wieder aktiver geworden bin, fiel mir auf, dass das Forum ziemlich vernachlässigt wird, da zurzeit nur ein [MOD] tätig ist.Ich durfte ja auch schon das PleXuS kennen lernen und einige des Teams und denke das es eine gute zusammen Arbeit wäre. Ich würde diesen Poste gerne antreten und würde viel Loyalität, Diskussionswillen und natürlich Wissen mitbringe, was von Nöten ist. Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich bin sowohl auf den Deutschen Servern der GF erfolgreich gewesen, und konnte dort viele Erfahrungen sammeln, zusätzlich habe ich bereits aktiv bei Fragen über den Server und was hier ab geht mitgeholfen, ich kann also sowohl spielerische, als auch Aspekte eines Moderators einfließen lassen. Somit bin ich mehr oder weniger rundum dafür gewappnet Usern zu helfen, und damit Problemen vorzubeugen, sei es nun im Berreich der Spielerfahrung oder bei Problemen und Fragen. Hast du genug Zeit, das Board aktiv zu besuchen und dich zu beteiligen? Ich verbringen einen Großteil meiner Freizeit auf dem Board da es mir inzwischen ans Herz gewachsen ist, demnach würde ich sagen "Ja ich habe genug Zeit". Und ich will damit auch etwas beitragen und will mir dafür die zeit nehmen da es ein großes Hobby ist. Hast du Gedult mit User? Die werde ich haben müssen und werde sie auch aufbringen. Die user unterstützen den Server und so sollten sie auch unterstützt werden. Ich denke es ist wichtig als Monderator einen guten Draht zu den Usern zu haben um auch Streite zu schlichten. Und durch nörgelt geht das nicht! Deswegen werde ich mich um die User kümmern und versuchen jede Frage zu beantworten. Warst du schon einmal als Moderator tätig? Auch wenn ich noch nie in einer größeren Community wie bei Finalmt2 tätig war, schätze ich mich dennoch fähig dazu zu sein, als Moderator zu agieren, kleinere Communitys waren bisher zumindest kein Problem. Da ich selbst einen P Server hatte mit einem Forum von ca 10-20 aktiven Nutzern. Kontaktaufnahme: ICQ: - eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype : b0mbastik1 Schlusswort: Ich würde mich über positives Feedback freuen. |
Suche Team
Servername: StarLike2 Root/Hamachi ICQ/MSN vom Admin: Email: Freie Plätze: Sonstige Informationen über den Server: (keine Hamachi-Netzwerke/Links) Suche Team Servername: StarLike2 Es ist ein Hamachi Server. Skype: jannik180 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 4 Plätze Der Server wird momentan aufgebaut. Das Team brauche ich für: -Serverfiles (Beratung) -Client (Sonystyle Waffen raussuchen) -Support Folgene Ränge sind Frei: [ST]=Server Techniker [SUP]=Support [GM]=Game Master [SH]=Server Helfer Der Server wird auf 8GB/Ram laufen. Ich werde eine Test Phase machen. Wo er erstmal mit 3 GB/Ram läuft. Folgenes wird Eingefügt: -Neue Waffen -Neue Rüstungen -Neue Reittiere -Gutes Client Design -Neue Quest -Neue Maps -!!!Vieleicht eigene Serverfiles!!! Meldet euch bei mir. |
Suche Team
Network name: OPG-Network Root Skype vom Admin: hayabusametin Email: pn mich Freie Plätze: Clientmodder Sonstige Informationen über den Server: skype <3 |
Hallo, ich habe einen rootserver mit freebsd 7.2, MT2 serverfiles installiert usw, mir fehlt ein komplettes team.
wer lust und laune hat mit mir was richtiges daraus zu starten, bitte mal per pn bei mir melden. Bitte keine GM Anfragen! Voraussetzungen ist ein Mindestalter von 16 Jahren und einem funktionierenden Headset. |
Biete Foren Service an sprich ich mache für euren Server ein Forum.
Die Rechte würde ich dann an den SA geben.. |
Suche Team
Servername: Night_Life_Mt2 Root! Kontaktmöglichkeiten: Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:8 Sonstige Informationen über den Server: Suche Team Servername: NightLifeMt2 Er wird Momentan auf Root Aufgebaut! Skype: kevinstyler2009 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 8 Plätze Der Server wird momentan aufgebaut. Wir suchen: *Client Modder *Gm´s* *Mod* *TGM* *Server Tester* *TMOD* *GA`s* Folgenes Sachen sind Vorhanden: -Neue Waffen -Neue Rüstungen -Reittiere Folgenende Sachen werden Folgen: -Neues Client Design -Neue Homepage -Neue Quest -Neue Map´s Bitte Schickt Alle Bewerbungen An die Oben Gennante E-mail Hier nochmal die E-mail([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Sachen die in der E-mail Vorhanden Sein Sollten: Vor-Nachname Alter Erfahrung Warum ich TGM/GM/Mod/GA Werden will Und eine Abschluss Zeile Meldet euch bei mir. |
ShockWave2 sucht
3Techniker!! Wenn ihr euch bewerben wollt, schreibt mir eine PN für den ForenLink!! |
suche Posten als GM auf einem ROOT server!
ihr könnt mich erreichen unter: ICQ: 602147048 SKYPE: blackspell8 E-MAIL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] o. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
PreLiox sucht DICH!
Hallo e*pvp community! Wir das Team von dem Root Server PreLiox suchen einen Techniker, der sich perfekt mit der Datenbank auskennt. Falls du dich angesprochen fühlst und überragende Kenntnisse besitzt die uns überzeugen, dann meld dich bei uns! SkypeAdd: sveni-boy27 MfG [SA]LaserGurke |
| All times are GMT +2. The time now is 11:24. |