![]() |
Quote:
|
es ist auch nicht der bug wer alle hilfreichen Themen und so durchgelesen hat wie ich und seit 3 tagen auf der suche ist weißt das , falo selbst hat gesagt es hat nichts mit einem npc und /whoami zu tun.
|
Vllt lügt er ja wer weis
|
Naja, sieht so aus, ob man eventmaker trauen kann und w00f hat auch gesagt, dass das ganze nichts mit /whoami NPCs oder dem Lager zu tun hat.
|
Nen hunter du verstehst es falsch... beim lager ist es keine glückssache ;) da passiert das öfter denke ich
|
der bug soll leicht sein aber vlt ist es das was es so schwer macht das leichte übersieht man schnell
|
Vic ich schreib dich nicht mehr an das mit "assi" soll keine beleidigung sein aber das du extra meinen stand dann net kaufst fin dich bloß mies. Event kann es sein das du die leute mit deinen tipps da verarschst?^^
|
ich sehe assi nicht als beleidigung
aber wenn du da schreibst "Vic ist ein spaßt" |
es ist doch jedem selber überlassen was und wo er kauft^^ wenn er dich nicht leiden kann aus irgendeinen grund dann ist das leider so
|
Sry hab beim schreiben nicht sehr darauf geachtet ist bearbeitet :D
|
Quote:
kauf ma auf k1 meinen stand an arena heißt : buy it :D danke schon ma im vorraus :) |
wegen solchen dingern würde ich dich schon bannen , das nervt total , vk deine sachen beim npc und gut ist!!!!
|
Quote:
sind aber gute sachen :) |
Naja er macht das Spiel kaputt und andere leiden darunter...
|
Wer tips geben kann zum richtigen gold bug sagt mal pls wollen das ja noch zu einer Herausforderung machen wollen ja den bug nicht geschenkt bekommen =)
|
hört mit betteln auf gebt tipps
|
Quote:
|
könnt ihr vergessen der einzige der hier tipss geben könnte wären schattenbob, eventmaker oder vic
von denen ich bis jetzt weiß das sie diesen bug kennen! |
Würde den bug jetzt auch nicht public machen.. ich meine wenn falsche leute den in die hände bekommen kiddys oder noobs.. Ist lc ger eternia und us auch down.. kann die vollkommen verstehen. Würde es genau so machen !
@mafia wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier hat er angeblich schon tipps gegeben aber ich glaube eher das er die spieler "verarscht" weil wenn man zuerst /whoami eingibt und dann einlagern/auslager drückt passiert nix wenn man zuerst den button klickt und dann /whoami hat man das geld sonst nix
|
Schattenbob weiß garnix ....
|
Forme denke schon wenn du weist wer schatti is!
|
Also für alle es hat nichts mit /whoami oder einem npc zu tun egal wo oder wie . es ist was anderes soweit bin ich schon und viele auch nur das der richtige gold bug eigentlich ganz einfach ist nur ich finde in selber nicht raus,
Was ich sagen kann gebt jedem tips oder so auch wenns die falschen mitbekommen so regt man die gms oder admins an was dagegen zu tun wie in einen meiner frühren nachrichten : Reaktion = Gegenreaktion . |
Quote:
|
Also überlegen wir noch mal,
einige haben gesagt es hat nichts mit Npc zu tun. Das mit dem Lager geht auch nicht es passiert das wie es Test schon geschrieben hat. So wenn es nicht mit Nbs zu tun hat dann kommt daoch eigendlich nur noch igendwie der Handel in frage. Ich meine hat schon mal jemand versucht wenn man mit jemanden zb Handelt das gold was man hat ins fenster zu ziehen und vieleicht sich wegzuteln oder auszulocken oder whoami. Das wäre die einzigste möglichkeit die mir da noch einfällt. Und irgendwie mag ich nicht glauben das es nichts mit whoami zu tun hat, aus dem grund weil ich hier paar seiten vorher geles habe das man einen automatischen bann bekommt bei lc german wen man diesen befehl eingibt. Warum sollte das so sein wenn es stimmt, wäre whoami nutzlos würde es doch keinen jucken und man bekäme keinen bann. Ist natürlich nur ne vermutung da ich auf den offi nicht mehr spiele und es deinstalliert habe. |
Also das es nichts mit /whoami zutun hat bin ich auch soweit aber mit Npc? :/
ha jetzt jeden npc durchgekuckt keinere macht was besonderes also vlt etwas mit dungens gegnerern und einfach nur der inventar wenn es so einfach sein soll egal ich versuche mal was. |
Das stimmt . wie Vic schon geschrieben hat: Ich und Event haben noch viel zutun um morgen früh alle stände aufzukaufen außer .tests
|
thorstolz das sagen die um lc ger und so zu schützen checkst denn gar nichts?.. und whoami ist kein befehl zum buggen es macht einfach nur einen dc. und den brauchst du !
EDIT: test benutzt edit doppelpost ist verboten |
also mit dem handel hatte ich auch schon mal nachgedacht aber habe noch nichts herausgefunden , /whoami kann nicht sein weil auf ep2 whoami nicht geht , also was bleibt noch über?
|
wisst ihr wie ichs mir vorstellen kann...
das es irgentwas mit dem inventarabfalleimer zu tuhen hat vll muss man iwas bestimmtes löschen oder eine bestimmte summe weil auf sowas würde man auch nicht so leicht kommen? |
habt ihr alle kein Skype ? xD
Ist doch besser als hier alles vollzuspammen^^ Edit : Ts3 geht auch^^ |
Quote:
|
Quote:
|
hmm glaube ich eher nicht , da man mit nen lvl 1 bob den bug machen kann und der die bestimmte summe an gold nicht hat
|
Mafia das hab ich auch gedacht hatte aber angst meine letzten 200kk zu löschen ich lager mal 199kk^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht doch dann einfach da drauf hier wird nur noch gespamt :facepalm:
|
Quote:
|
ya weil schaumal ich habe eventmaker vic oder die anderen die den bug kennen
bis jetzt nicht einmal beim npc oder so gesehen denke viel mehr es hat was mit dem inventar selber zu tuhen weil mit handel kann nicht sein vic und eventmaker sagten selber es geht nicht um 2 personen oder es hat nichts mit 2 personen zu tuhen! |
spamt auf meinem bug sammelthread weiter.. ist besser so für den armen 777 sammelthread ^^
|
Die können auch falsche infos geben sie wollen ja nicht ,dass es public wird was ist denn mit handeln und dabei sterben? dabei kann man immerhin noch handeln klicken
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:45. |