![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Endlich ranked :D GP regelt halt! |
WOOW 1250 nice!
|
Quote:
|
Ich gratuliere dir nur mein Freund :D
|
|
Quote:
Ranked mit BierStärke sind funfunfunfun. Ach und GP ist noobchamp und op nerf plx Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1300 inc |
|
|
lastpick carried np 1500 inc :) |
|
Teamstats 2/0 vor der Laningphase :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10er Winstreak und 1.3k Elo, nun kann ich in den Urlaub fliegen :D Btw, Bierstärke hätte auch ne 10er, wenn er nicht 1 mal Soloqueue gemacht hätte. |
Rankeds sind doch schon was tolles.^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] carried first time pant |
5v5 premade ranked zorkas und ich wollten eigentlich nur wissen wie hauro so spielt.. lol ganz inordnung :3 |
Quote:
najo, war schon ganz okay. |
rambo cho = OKAY! ;OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
|
Mission succes annie 11 death
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] guten tag erwischt |
npnp Der Fnatic war schlecht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
so.. das obere ww spiel war so retarded.. zorkas und ich wirklich die einzigen, die nicht total brainafk gespielt haben.. das spiel war so stressig.. 8 leute die man mit level 20er vergleichen kann ouh man |
noch ein verdammten win dann 1500 elo BITTE! naja nicht geschlafen dafür hab ich gut gelasthittet :) |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gg |
irgendwie spielt jetzt jeder hier ranked, oder? ^^
immerhin klasse, dass es nicht ganz arschlos ist, und all die verdienten aufstiege von euch nicht ganz für umsonst sind, nachdem softreset angekündigt wurde =) |
Sion i like you. Kein Ranked wegen Randoms :( |
Quote:
Gut das ich dich überredet habe ^^ |
Quote:
trotzdem wär ich eher für nen hardreset. :X gleiche chancen für alle. |
Quote:
Quote:
|
nun endlich 1500 elo geknackt :) wenn es so weiter läuft mit ezreal kann das aber noch höher werden :) war schon immer relatv gut mit ez aber früher konnt ich ihn nur auf solo lane spielen und da hat er nicht hingepasst :) jetzt klappt es ! |
Tank Renekton Initiatet, kriegt Fokus ab während der Rest meines Teams die Gegner zerstört :>
Endlich mal ein Team, zu dem ich sagen kann: WP! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
first time GP, geht ab |
7er ranked win streak fuck yeah :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
"Olaf solo top?" "yep, no problem" ( ... ) 4. Spielminute Turm wird zerstört "Olaf wtf?!" "I'm waiting for gang" .. macht nichts, er ist Franzose. |
Quote:
und bei first time weiß man nie was passiert .. ob du den champ spielen kannst oder nicht .. und wenn nicht ,dann versaust du damit mindestens 4 anderen Leuten den Spielspaß + einige elo Punkte Das ist noch schlimmer als normal Game first timer Nichtmal das ist irgendwie okay - für first times sind co op und custom games geschaffen Leute die im ranked failen und first time schreiben ( war ja bei dir nicht der Fall ,also glaub nicht,dass du gemeint bist) sind einfach total arm und gehören im Tribunal bestraft. |
Quote:
|
Quote:
jedenfalls nicht so hart dass er damit so vielen anderen leuten das spiel versauen würde. ;O |
| All times are GMT +2. The time now is 01:20. |