![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
würd ich mal sagen <: die sig ist fürs erste ganz okay, bloß merkt man das das nicht gut gerendert wurde (weiße stellen), licht und schatten einbauen, sonst ists, wiegesagt okay. wieder was von mir, istn gift: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der Übergang von ? Spacestock? zu Blau / Lila auf der rechten Seite ist schrecklich ! Da auf jeden Fall was amchen ! Oder auf beiden Seiten !Sonst gefällts mir sehr gut !
|
Quote:
|
Quote:
|
hab border weg gemacht <: besser so? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
jep hab topaz clean drauf bisschen schärfe runter, dann ebene auf aufhellen, sieht einfach besser aus, als nur zu schärfen.
|
Ist nicht gut, bin nen Anfänger.. |
REGELN Lesen . Irgendjemand hat hier scho nos goldig geagt .
No Feed NO Feed ;) ( Da hat einer gestern Batman geschaut ;D ) |
Quote:
Ich habe grade etwas für eine Freundin gemacht, ging in etwa 4-7 Minuten. Bitte Kritik geben, will ja wissen was man da besser machen kann :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
btw. neuer anlauf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber mir fällt leider nichts ein, was ich über der Schrift hinsetzen kann, irgendwelche Ideen? :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed zu deiner Sig ähnlich wie die von Sanyaaa, an sich Gut aber zu einem Regenschirm gehört auch Regen wie ich finde. |
Probier mal ne Schnittmaske über die Schrift zu machen ;)= Entweder ne Bildberechnung oder iwas andres , nen Stock oder so -
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Vllt. Hitsugaya? Der Render den du benutzt hast xD
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für jemanden gemacht, hatte jetz nur das mit "Verkauft" zur hand:p |
Quote:
Deine Sig sieht auch ganz gut aus, finde es nur ein bisschen zu hell... Ich nehme an, dass das mit dem Verkauft dafür da ist, dass es sich keiner einfach so downloadet??? ^^ |
Quote:
|
Bin neu hier und wollte mal bissl stuff zeigen ,damit ihr euchn bild machen könnt^^
also von alt -> neu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg :) |
alter xD bist ja schon ziemlich fortgeschritten, biste auf irgendwelchen anderen gfx-boards unterwegs?
naja schon awesome work, am besten gefallen mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust* kannst ja mal auf gfx-clusive.net *hust* *keine werbung mach o_o* |
Quote:
btw. kannst du das ganze pls mal spoilern?Ist ein bischn viel auf einmal^^ |
Manche gefallen mir echt super z.B :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PSD Pack gogo ;P Na dann mal viel Spaß in der Section ;D |
Spoilern spoilern spoilern aber sonst echt nice! Ich freu mich schon auf Tutorials, sofern du dazu bereit bist bzw überhaupt Lust hast. Immer schön, wenn Fortgeschrittene G.F.X'ler in die Section kommen^^
|
Wie findet ihr meine ?
@Σternαl. Finde es nice aber iwie zu viel Blut |
Quote:
Feedback zu meiner Signatur+Avatar bitte ;) - Gemacht von d3pri™, weiter verarbeitet von mir. Edit: Beim Avatar werde ich die Schrift entfernen, finde ich nicht so schön :/ |
Wat neues für nen " Kunden "
V1 ohne Tiefenschärfe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2 mit Tiefenschärfre ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab eine Lichttechnik von Uz ausprobiert ( Clipping Masks ) und ich finds super ! Feed pls ! @ .Kyroja. Render ist mir etwas zu mittig , daher wirkt sie etwas zu leer . Linke Seite vom Render ist auch nicht allzu gut eingearbeitet , aber sonst super ! Ach ja : Bitte nicht nur eine Version aussuchen sondern wenn möglich ein wenig Feed dazu geben ;D |
v1 . durch die atmo im bild ist tiefenschärfe unnütz.
|
Quote:
|
Quote:
@dangerous: Gib verdammt nochmal Feedback zu anderen Signaturen! |
@ Eternal : Ich versteh den sinn sehr wohl , nur war es echt nicht einfach da eine reinzubringen ;)
Frage : Was ist an dem Licht Falsch ?da der Strahl von Rechts kommt ist die linke hälfte des gesichtes schattig und die rechte hell o.O |
Quote:
Ich hab mir das eher so gedacht. Btw, du hast bei der V2 über den Border weichgezeichnet^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gefällt mir garnicht , der ganze Flow weg :O
|
5 Attachment(s)
Hier ein paar von mir :) Bin Anfänger... :D
|
Sonti's habe ich ja schon kommentiert aber damit mich nicht jemand anmault das ich kein feed gegeben habe :
Effekt am schwert nice gemacht , v1 ist um einiges besser als v2 , wie Eternal schon sagte , das macht es nicht dreidimensionaler :/ Sieht einfach nur komisch aus . Hatte kaum Zeit zu üben und tuts zu sehen :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Naja Render einarbeitung fehlt natürlich,Licht usw;) Naja der Typo sieht gut aus.Aber mögen tu ich ihn nicht,da imho alle dieses kleine geschreibsel unterm haupttypo nehmen,ist mir zu Mainstream.Aber schöner Render! |
| All times are GMT +2. The time now is 02:25. |