![]() |
Hallo Leute ich suche für unseren Root Mt2 Server noch Teamler.
Wir suchen noch: -1 Techniker -1 erfahrenen Mapper -1 GA -1 GM -1 TGM -1 Questschreiber -1 Boardmoderator -1 Boardadministrator Man muss mindestens 15 sein und bereits Erfahrung haben Wenn ihr fragen habt Pn kopfinger96 in Skype oder ihr schickt eure Bewerbungen an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Auserdem könnt ihr euch in unseren Forum bewerben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo Leute ich suche für unseren Root Mt2 Server noch Teamler.
Wir suchen noch: -1x Questschreiber -1x Client Modder der auch erfahren ist -1x erfahrenen Mapper Mindesalter ist 15 und man sollte Erfahrung haben in diesem Berreich Wenn du einer von denen dabei bist dan meldet euch einfach bei uns Forum:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort meldet ihr euch an und Bewerbt euch einfach LG Dani/ShockWave Team |
Quote:
|
Quote:
|
Suche Stelle als Questcripter auf einem Hamachi Server (da ich noch nicht so gut bin)
Bei Interresse PN. Alles weitere wird dann per Skype geklärt. |
Teamler gesucht Hey Leute, wir suchen für ein großes Root-Projekt noch Teamler. Name und Konzept (Oldschool) sind schon vorhanden. Gesucht wird: 1-2 Server-Techniker Dieser sollte können: - Serverfiles einrichten - Quests schreiben - Datenbank entbuggen - Sollte Testserver erstellen können 1 Client-Modder Dieser sollte können: - Kompletten Client erstellen - Eventuell Client verschlüsseln Wir suchen keine Designer oder Homapage-Coder! Kontakt: Skype: xxxrezaxxx25 Skype: maino97 ICQ: 861944 |
Wir suchen ein ServerTeam Hallo Wir suchen ein ServerTeam für unseren Root-Server. Servername noch nicht fix Wir suchen: 1- 2 Root Techniker,die sollten sich auskennen auch Sichheitsmässig.(z.b. IPFW Firewall PF "Firewall" alle bekannten Explots fixxen SSH Port ändern Maps einfügen,Quests,... ... 1-2 GA 2 GM Mindestalter sollte schon 16 sein Bitte Schickt mir eine PN mit eurer ausführlichen Bewerbung |
HAMACHI DATEN PER PN!
Suchen ein ServerTechnicker der NPC'S Bearbeiten kann und was noch ein ServerTechnicker alles könen muss >.< Also, wer sich Bewerben will einfach ins Netzi kommen PS: Freue mich |
Email: via Skype erhältlich ICQ/MSN/skype: schwarzbrot1993 Name: Danilo __________________________________________________ __________________ Wie lange spielst du schon Metin2? Meine Metin2 Privat-Server Erfahrung so als auch Metin2.de recht bereits über 3 Jahre hinaus und "wächst" natürlich immer weiter. Warum möchtest du GM oder Com. Manager werden? Weil ich leider immer wieder mit ansehen muss wie diverse GameMaser's auf verschiedenen Metin2 Servern echt schlechte Arbeit leisten und sie sich einfach viel zu wenig ins zeug legen meiner Meinung nach. Was würdest du als GM oder Com. Manager alles machen? Als GameMaseter oder Com. Manager würde ich persöhnlich vieles machen, sprich: Themen im Forum schreiben, so schnell und gut wie möglich diverse Fragen von Membern beantworten, Wenn möglich Events planen bzw. ausführen .. etc. etc. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Sonst würde ich mich keinesfalls für den "Job bewerben" wenn ich mir nicht absolut Sicher wäre, das ich das mit absoluter Sicherheit beherrsche. Ansonsten würde ich auch ein Forum erstellen, sprich [BA] werden. |
Guten Tag, ich möchte mich hier für eine Stelle als GameMaster bewerben.
Alter: 13 Jahre Email: in Skype erhältlich ICQ/MSN: siehe Signatur Name: Leon Onlinezeiten: In der Woche bin ich am Tag etwa 1-2 Stunden online, am Wochenende deutlich mehr. Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2, allerdings mit einigen Pausen. Ich kenne mich ziemlich gut mit dem Spiel aus. Warum möchtest du GM werden? Ich war bereits mehrmals GM und es hat mir Spaß gemacht, anderen Usern bei ihren Problemen zu helfen. Es stört mich, wenn man auf einem Metin2 Server spielt, wo kein Team bzw. ein unfreundliches Team da ist. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde anderen Spielern ingame bei Problemen helfen und die Rechte nicht für meinen eigenen Vorteil nutzen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Zwar denken viele, dass man mit 13 Jahren nicht gerade reif ist, doch es gibt auch Ausnahmen :D Außerdem kenne ich mich ingame aus und bin stets freundlich Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich bin stets ruhig und freundlich, kann auch mehre User nacheinander supporten Gruß Wolo |
Quote:
#Service immmernoch im Angebot! |
Professioneller Client Ich erstelle euch einen fertigen 2011er Client. Was beinhaltet der Client? • 2011er Client ~ Basierend auf dem von .de • Alle neuen Reittiere • 12 Neue Korea Metins • Neue Rüstungen / Waffen / Items • Originaler GM Chat • Ein vollkommen entbuggtes GM Online Board • Vieles mehr Was verlangst du? • Psc • Platz im Team ~ Nur bei erfolgreichen Root Servern Sicherst du den Client auch ab? • Noobschutz gibt's gratis dazu • Gute Sicherung kostet extra Wie erreicht man dich? • Per PN in Epvp • In Skype unter "iFam0uZz". |
Metin2 PServer Erstellung
Hallo Liebe Com
Also der Server ist noch nicht erstellt(Keinen Namen)Deswegen brauche ich einen zweiten Helfer^^Den Server erstelle ich.Der andere SA-Also den ich jetzt suche(jemanden von euch)Der soll einen Hammer Client herbeizaubern können.Egal von wem :P 2010 oder 2011 ist mir egal.Einfach halt alles was zum Clientmodding etc. zählt.Nun zum Server: Es wird ein Newschool Server der am Anfang erst auf Hamachi laufen wird.Sobald wir Client HP/Regipage etc. fertighaben wechseln wir zu root und machen noch besser was geht^^ Später werden wir dann GM´s GA´s MOD´s und etc. suchen.Am Anfang brauchen wir nur das..So was hat der Clientmodder/Techniker davon? Er wird sozusagen nach mir auch ein Serverleiter^^Öhm noch viel mehr das will ich aber nur Privat besprechen.Schickt mir einfach eine Bewerbung hier/Muss nicht lang sein und ich nehme euch an :P.Wenn ich euch angenommen habe werde ich euch meinen Skype Namen dazusagen..DAS WICHTIGSTE IST DAS EUER MIND. ALTER 15 IST!!! Ich hoffe ihr bewerbt euch schnell-Das wir dann einen Server aufstellen können.. Greeetz IchBinDaNicht |
Dark-Fusion2 , Topliste Platz 2 , Täglich 700 User Online Sucht:
einen Profesionellen Questschreiber der eine Chance auf GM stelle dadurch hätte. Der Questschreiber sollte auf jedenfall Run´s ohne Probleme schreiben müssen. Da wir unsere Runmap solangsam zu einsatz bringen möchten. Wenn interesse besteht bitte eine PN an Danilex16 in Skype. Lg Dani / akon23 |
TЄRRѲR's Bewerbung
Vorwort:
Ich will nur zu einem Root-Server! Alle Anfragen bei Hamachi- & DynDNS-Servern werden ignoriert! Nun kurz zu meiner Person. Mein Name ist Daniel und komme aus einem Dörf'lein in der nähe von Neustadt an der Waldnaab. Ich bin 22Jahre alt. In meinem beruflichen Leben bin ich Disponent bei einer sehr großen Firma. Insgesamt war ich 16Jahre schulisch betätigt, sprich 12Jahre Gymnasium, 2Jahre Computerschule, 2Jahre Ausbildung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit dem Computer, aber auch mit Fußball, Eishockey und im Winter auch mit snowboarden. Charakterlich bin ich ein sehr netter und hilfsbereiter Typ. Allerdings kann es, wie bei jedem anderen auch sein, dass ich einmal einen schlechten Tag erwische. Ich versuche auch mich immer sogut wie es geht mit allen aus dem Team zu verstehen. Nun kurz zu meinen Erfahrungen: Insgesamt spiele ich Metin2 seit 3 Jahren. Damals war es zwar noch sehr wenig, wegen Computerschule und meiner Ausbildung, aber mittlerweile kenne ich mich ganz gut aus. Von diesen 3Jahren habe ich insgesamt 2Jahre auf dem offizielen Metin2-Server gespielt. Dort habe ich leider nur Level80 erreicht, bevor ich gehackt wurde. Nun beschäftige ich mich schon seit einem Jahr mit Metin2-Privat-Servern. Darin war ich auch schon selber als Serverleiter tätig, Community-Manager, GameAdmin, etc. Insgesamt war mein Aufgabenbereich meistens das Managen vom Server und deren Aufgabengebieten. Nebenbei habe ich mich noch sehr mit Questen beschäftigt, deswegen ist es für mich nicht schwer eine Run-Quest zu schreiben, aber dies braucht natürlich auch seine Zeit. Zum Thema "Support" äußere ich mich auch ganz kurz. Ich kann natürlich auch gerne supporten, allerdings ist dies gleich am Anfang ziemlich schwer, da ich ja sofort nicht alles über den Server weiß. Onlinezeiten: Zu den Onlinezeiten kann ich nicht viel sagen, da sich ja mein Arbeitsplan ständig verschiebt. Es kann sein, dass ich den ganzen Tag online bin, aber auch, dass ich erst Nachts online bin oder am Nachmittag. Stärken & Schwächen Es ist wohl klar, dass jeder Mensch seine Stärken und Schwächen hat. Diese möchte ich aber nun nicht alle aufzählen, sondern nur ein paar zum Thema Metin. -------------------------------------- Ich kann zB. jetzt nur von mir sagen, dass ich ein guter CommunityManager bin und nach einer Weile auch gut supporten kann. Dazu habe ich immer einen freundlichen Umgangston. Questen ist für mich auch eine leichtigkeit. Auch kann ich gut Designen, aber braucht das wiederum seine Zeit. -------------------------------------- Nur zum Thema "Clientmodding" kann man mich nicht gerade viel Fragen, da ich mich mit diesen meistens nur sehr wenig beschäftigt habe. Kontakt: Skype: dani--xd Epvpers: über PM ICQ: 463130072 TeamSpeak: Headset vorhanden! MfG Daniel |
Experience2 - sucht Team!
Quote:
#suche immernoch! |
Hallo epvp,
Wir suchen im Moment einen Client modder der möglichst kostenlos sein sollte! Jenach dem wie gut der Client wird, wird der Modder Belohnt! Kontakt: Skype: DarkStyletzz |
Unser Team sucht einen erfahrenen ClientModder der es auch kann.
Er muss einen Root fähigen Clienten erstellen. Die Belohnung ist, ein Platzt im Team Kontakt: d4rkiiiiii sind 6x i |
Suche root sponoren
BlueLight2 sucht einen Root Sponsoren
Unser Konzept!!! -Wir haben geplant einen Middelrate Server zu machen. -Zum EQ man muss Farmen um sein Imba eq zu bekommen -Man kann fast alles ingame erreichen ------------------------------------------------------------------------------ BlueLight2 Features!!! -2011er Files (Leider nocht nicht bearbeitet aber das würde schnell gehen) -Selbstgemachter Homepagedesign -2011er Client (fertig) -Level 120 Max -Neue Reittiere -Selbstgemachte Quest's -Neue Rüstungen ( Itemshop oder Uppbar ) -Viele Event's -Reifes Team und ein sehr erfahrendes Team -Neue Map's zum Farmen und Leveln -Eine perfekte absicherung vor hackern und und und... -Status 120 (Überleg ich mir noch) -Eigende Items -Regenbogenstein -Alles entbuggt ------------------------------------------------------------------- Was der Root für Ansprüche hat!!! -Kein kindisches benehmen -Min 4 - 8 GB RAM -System FreeBSD 7.1 -Gute Internetleistung -Einen guten Prozessor -Und ein bisschen GB . Und Skype zum verhandeln und schreiben ------------------------------------------------- Was du als Root Sponsor bekommst!!! -Einen GameAdmin Account /Ingame -80% Der Itemshop einnahmen -Namentlich genannt auf HP und Forum -Einen Forum Sponsor / Moderatoren Account -TeamSpeak Admin Account -------------------------------------------------------------------------- Kleine Dinge könnte man ja bei Skype besprechen : Jasonrematchmt2 |
Quote:
Falsche Section -.- |
Hallo alle zusammen, ich möchte mich gerne als GM bei einem Server bewerben.
Alter: 13 Jahre Skype: niconico123452 Name: Nico Ich bin in der Woche unterschiedlich online, das hängt von dem neuen Stundenplan, den ich nächste Woche bekomme ab. Am Wochenende/Feiertage/Ferien bin ich natürlich sehr lange online. Die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich habe ca. 4 Jahre Metin2 gespielt und spiele seit ca. einem Jahr auf Privat-Servern. Ich war auch schon ein paar mal GM/SGM und kenne alle Values. Warum möchtest du GM werden? Es macht mir sehr viel Spaß anderen Spielern zu helfen und zu supporten. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde den Spielern jeder Zeit helfen, und so schnell es geht auf ihre Fragen und Probleme reagieren. Bugs würde ich sofort dem Server Leiter mitteilen. Bei Events stehe ich immer gerne zur Verfügung ;). Ich cheate den Spielern NIE auch so oft sie mich fragen oder anbetteln NICHTS her. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich weiß ich bin erst 13 Jahre alt, habe aber sehr viel Erfahrung. Meine Freunde fragen mich oft nach Metin2, wenn sie Probleme haben, und fast immer konnte ich sie beantworten, wenn sie nichts mit dem Server zu tun hatten. Außerdem bin ich ruhig und rege mich nicht schnell auf, nur wenn der User es auf die Spitze treibt und mich reinlegt. Ich gebe Usern keinen Bann oder sontiges, nur wenn der Server Leiter damit einverstanden ist. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja das kann ich, wie oben schon genannt bin ich ruhig und beantworte eine Frage nach der anderen, ohne die Spieler ewig warten zu lassen |
[Suche] Server Team
Wie schon der Titel sagt suche ich ein Erfahrenes Team:
Client-Designer: Sollte maps einfügen können, und einen patcher einfügen können + Root Server erfahrung(Putty,Fillezilla,Navicat) Homepage-Scripter:Sollte eine übersichtliche homepage herbeizaubern können mit einem auf dem Client Basierendem Design. Firewall-Techniker:(für die stelle gibts eigentlich keinen Namen xD) Sollte den Server Hack/Ddos sicher machen können! Nun zum Server: Name: DarkChaoz Unser Server bietet Ganz neue Waffen-Rüstungen-Schilder-Monster-Metins uvm Das meiste ist Selbsterstellt. Also wir können ruhig sagen *Er ist auf dem neustem Stand,und weiter* weitere informationen per pn. Was wir dir bieten: -Einen Platz im Team -Eventuell,(wegen guter Arbeit) eine Geld-entlohnung. Weil ich hier in Epvp nicht so Aktiv bin pn´t mich bitte in Skype: tonyg921 Hier ein paar Screen vom Server: Neues Reittier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neue Schilder(auch auf dem Boden sichtbar) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uvm!!!!!! Mfg [SA]Chaoz |
Tach,
Ich biete mich als Techniker oder Clientmodder an. Clientmodder Was kann ich ? Ich kann euch alles einfügen, Den Client nach Wunsch komplett bearbeiten, Den Client verschlüsseln (Key&Pong verstecken, so verschlüsseln das nichts von beiden via Hex Editor auslesbar ist) Ich füge euch alles ein, was Pub ist, Ich werde euch keine Non Pub Sachen von mir einfügen! Techniker Was kann ich ? Euren Kompletten Root überarbeiten, Kernel bearbeitung, Firewalls installieren bla bla :D Files installieren und Modden. Kenntnisse hab ich in: Lua, FreeBSD, Mysql usw. Was möchte ich dafür ? Einen Platz im Team mit vollen Rechten (nur bei "erfolgreichen" Servern) Lg,Oder eine Bezahlung in PSC. Bei Intresse einfach per PN melden. . :awesome: |
Biete mich als [CoMa] an.
Was bedeutet CoMa? CoMa ist eine abkürzung für Community Manager. Was macht ein CoMa? Der CoMa leitet das Forum und sorgt für Ordnung. Warum willst du CoMa werden? Weil ich schon einiges an Erfahrung habe und sehr gut mit Leuten umgehn kann. Und ich habe eine recht gute Rechtschreibung. Voraussetungen für das Board: -Burning Board -Komplett fertig -Report/Thanks funktion drinn -Design unter dem Namen sollte als CoMa erhältlich sein Alles andere könnt ihr ya per Skype fragen. Kontakt: Skype: elektronik.epvp |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen. Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
Hallo ,
Ich wollte mich hier als GM bewerben! Name: James Alter: 14 ( bald 15) Hobbys: Sport treiben ( Fußball , Joggen etc.), Mein Hund :P , und den Server spielen auf dem ich angenommen werde Über mich: Ich bin eigentlich immer nett , doch wenn sich wer nicht an die Regeln hält, kann ich auch mal durchgreifen. Meistens werden ja nur GMs ab 18 angenommen , was ich eig. gut finde , doch man könnte die Minderjährigen GMs doch auchmal ein Testzeit lang GM sein... Nicht jeder unter 18 ist verantwortungslos. z.B. War ich auf einem Server mal GM , wo GMs eigentlich nur ab 18 reindürfen. Aber sie haben mir eine Probezeit gegeben und ich habe meinen Job relativ gut gemacht (Worte des SA)^^ ... Ich lerne schnell über den Server. Außerdem , das klingt vllt für andere komisch, macht es mir einfach Spaß anderen Leuten zu helfen. Als "normaler" Spieler habe ich auch , soweit ich die Antwort weiß, Fragen beantwortet bzw. Wenn wer ein Frage in Rufchat geschieben hat habe ich ihn angeschrieben und geantwortet Wieso willst du GM werden?: Wie oben schon gesagt , ich will GM werden , weil es mir Spaß macht anderen zu helfen. Es kommt mir nicht auf die GM Codes an (obwohl die ziemlich cool sind *-*) , sondern darauf , dass die Spieler solange wie möglich auf dem Server bleiben und natürlich auch Spaß haben :P . Außerdem möchte ich ihnen mit ein paar Events den Spielspaß verschönern. Wieviel Metin2 Erfahrung hast du? Ich habe insgesamt 4 1/2 Jahre Metin2 gespielt. Zuerst habe ich 3 Jahre Metin.DE gespielt und hatte einen 77er Ninja. Doch dann wurde ich gehackt und der Account war weg. Dann bin ich umgestiegen auf Krieger und habe mich auf 56 gelevelt. Doch dann hatte ich keine Lust mehr zu DE. Auf der Suche nach einem neuen Game fand ich Metin2 P-Server. Daher spielte ich bis jetzt 1 1/2 Jahre P-Server und habe Spaß am Spiel. Stärken: -Erfahrung mit GM Codes -Teamfähig -Nett und Freundlich (kann aber auch durchgreifen) -Lernfähig -Kontaktfreundlich Schwächen: -Nich soviel Erfahrung mit OX-Events -Manchmal unentschlossen Online-Zeiten: pro Tag so 4-5 Std. (Wenn nichts dazwischen kommt auch mehr ) Kontakt: Schickt mir einfach eine PN bei epvp oder addet mich bei Skype (JamesCry3) |
Clientmodding/Technik
Hallo Meine lieben Serverleiter.
Ich habe bemerkt das viele von euch Clientmodder suchen die erfahren sind und euch einen Hammerclient herbeizaubern können.Deswegen wollte ich euch mein Service vorstellen: Wie sieht denn dein Service aus?/Clientmodding? Nun ich habe bereits einen Client der nur keine Sachen drin hat.Das habe ich so gemacht weil ich nicht weis bei welchem Server ich sein soll^^ Ihr müsst ihr einfach sagen was ich einfügen soll und ich tu es^^ Was verlangst du denn?/Vorraussetzungen? Nun ja : .FunServer/Newschool/ Das nur wenn ich GA sein darf^^ .Oder eine PSC(Weiteres per ICQ oder PN oder Skype) Nun zu mir: Nicht viel.Sage nur das wichtigste. Spiele Mt2 lange und bin 13 Jahre alt. Dies hier ist kein Betrug :P |
KillerWorld2 Sucht einen Techniker
Root Vorhanden
Techniker Gesucht : 1/1 Das heißt einer wird gesucht :) Danke fürs Lesen |
Hallo Zusammen,
Wir suchen ein sehr gute und Erfahrenen Root Teschniker er sollte des machen: -Root Installieren -Server Bearbeiten -Und neue Uptade zu Verfügung stellen! bitte meldet euch ihn Skype: ahmedbouhjoujou |
Email: via Skype erhältlich ICQ/MSN/skype: schwarzbrot1993 Name: Danilo __________________________________________________ __________________ Wie lange spielst du schon Metin2? Meine Metin2 Privat-Server Erfahrung so als auch Metin2.de recht bereits über 3 Jahre hinaus und "wächst" natürlich immer weiter. Warum möchtest du GM oder Com. Manager werden? Weil ich leider immer wieder mit ansehen muss wie diverse GameMaser's auf verschiedenen Metin2 Servern echt schlechte Arbeit leisten und sie sich einfach viel zu wenig ins zeug legen meiner Meinung nach. Was würdest du als GM oder Com. Manager alles machen? Als GameMaseter oder Com. Manager würde ich persöhnlich vieles machen, sprich: Themen im Forum schreiben, so schnell und gut wie möglich diverse Fragen von Membern beantworten, Wenn möglich Events planen bzw. ausführen .. etc. etc. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Sonst würde ich mich keinesfalls für den "Job bewerben" wenn ich mir nicht absolut Sicher wäre, das ich das mit absoluter Sicherheit beherrsche. Ansonsten würde ich auch ein Forum erstellen, sprich [BA] werden. |
Quote:
kind regards |
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen. Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
Hallo ,
Ich wollte mich hier als GM bewerben! Name: James Alter: 14 ( bald 15) Hobbys: Sport treiben ( Fußball , Joggen etc.), Mein Hund :P , und den Server spielen auf dem ich angenommen werde Über mich: Ich bin eigentlich immer nett , doch wenn sich wer nicht an die Regeln hält, kann ich auch mal durchgreifen. Meistens werden ja nur GMs ab 18 angenommen , was ich eig. gut finde , doch man könnte die Minderjährigen GMs doch auchmal ein Testzeit lang GM sein... Nicht jeder unter 18 ist verantwortungslos. z.B. War ich auf einem Server mal GM , wo GMs eigentlich nur ab 18 reindürfen. Aber sie haben mir eine Probezeit gegeben und ich habe meinen Job relativ gut gemacht (Worte des SA)^^ ... Ich lerne schnell über den Server. Außerdem , das klingt vllt für andere komisch, macht es mir einfach Spaß anderen Leuten zu helfen. Als "normaler" Spieler habe ich auch , soweit ich die Antwort weiß, Fragen beantwortet bzw. Wenn wer ein Frage in Rufchat geschieben hat habe ich ihn angeschrieben und geantwortet Wieso willst du GM werden?: Wie oben schon gesagt , ich will GM werden , weil es mir Spaß macht anderen zu helfen. Es kommt mir nicht auf die GM Codes an (obwohl die ziemlich cool sind *-*) , sondern darauf , dass die Spieler solange wie möglich auf dem Server bleiben und natürlich auch Spaß haben :P . Außerdem möchte ich ihnen mit ein paar Events den Spielspaß verschönern. Wieviel Metin2 Erfahrung hast du? Ich habe insgesamt 4 1/2 Jahre Metin2 gespielt. Zuerst habe ich 3 Jahre Metin.DE gespielt und hatte einen 77er Ninja. Doch dann wurde ich gehackt und der Account war weg. Dann bin ich umgestiegen auf Krieger und habe mich auf 56 gelevelt. Doch dann hatte ich keine Lust mehr zu DE. Auf der Suche nach einem neuen Game fand ich Metin2 P-Server. Daher spielte ich bis jetzt 1 1/2 Jahre P-Server und habe Spaß am Spiel. Stärken: -Erfahrung mit GM Codes -Teamfähig -Nett und Freundlich (kann aber auch durchgreifen) -Lernfähig -Kontaktfreundlich Schwächen: -Nich soviel Erfahrung mit OX-Events -Manchmal unentschlossen Online-Zeiten: pro Tag so 4-5 Std. (Wenn nichts dazwischen kommt auch mehr ) Kontakt: Schickt mir einfach eine PN bei epvp oder addet mich bei Skype (JamesCry3) |
Suche ein Teamler der fast alles kann.
Somit wärst du und ich die einzigsten,der rest wäre erstmal unnötig,da noch par feinschnitte gemacht werden müssen.Dann wäre er aber komplet fertig. Vorraussetzung: Mind.Alter:17 Sprache: Deutsch Können: 1.Quest schreiben. 2.Client desingen 3.Homepage Desingen 4.Serverside alles können(eventuel) 5.Heatset haben. 6.Maps erstellen. 7.Bissel php/html 8.Das wars erstmal,wenn es jemand gibt der lust hätte,kann er sich bei mir gerne melden. Aber er sollte schon die vorrausetzungen erfühlen,da er mir sonst nur unnütz an Zeit kostet,und das wäre nicht so toll. MFG ♥F4m0uZLiiiiiiiike♥ |
Suche ein ganzes Team !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sucht DICH ! __________________________________________________ ___________ Suche : Wir suchen erfahrene Leute die sich Server/Clientside auskennen. Spoiler:
Spoiler:
__________________________________________________ ___________ weitere Stellen : Servertechniker / keine Infos er muss es wissen. Homepagedesigner / keine Infos er muss es wissen. Questschreiber / keine Infos er muss es wissen. Mapper / keine Infos er muss es wissen. Nur in Epvp Bewerben ! Es wird erst ein Hamachi-Server ! |
suche servertechniker für dyndns server serverist fertig nur noch sf
meldet euch skype:joelnowo1 |
Suche Job als [GM] / [CoMa] :)
Berwerbung gibt es per PN. Vorab: sehr viel Erfahrung, leider erst 15 & kein Headset. ( Wird sich in naher Zukunft ändern). Falls interesse besteht, werde ich ihnen meine komplette Bewerbung schicken ;). MFG spielmitmir |
Suche Team
Servername:CrisesWorld2 DynDns ICQ/Skype vom Admin:396286340/playboyrussia1 Email:Auf Anfrage Freie Plätze:2 Sonstige Informationen: Ich suche Team die sich mit allem aus dem bereich P-Server auskennen,es werden 2 Leute gesucht.Ich suche 2 Leute die mir Helfen beim Server aufbau ich hatte an sowas gedacht was mann ales machen müsste damit es ein Guter Server wird.Ich hatte mie gedacht neue Maps rein zu machen,in die neuen Maps neue Mobs und das maann von den neuen Mobs ein par neue Items droppen kann.dann noch neue Reittiere,items,uvm,und da ich das aleine nicht schaffe/bessergesagt ich kans nciht mit den neuen mobs usw ^^.und dan hatte ich noch an eigenen CLient gedacht.Wer interesse/Ahnung hat bitte per Icq/Skype melden ist dringend. |
CrisesWorld2 CrisesWorld2 Sucht noch -Einen ClientModder -Einen Mapper Information!: ClientModder Wird nicht mehr Gesucht! Mapper Wenn du -Viele Maps erstellen kannst(Nicht bearbeiten!) -Viele Maps bearbeiten kannst Meld dich pls bei uns! Clientmodder 2/2 Mapper 0/1 Kontaktdaten Bei mir (ePvP) Skype: playborussia1 Icq: 396286430 Wir Freuen uns auf eine Antwort! Informationen über den Server bekommt ihr per Pn von mir! oder wie gesagt Kontakdaten! Mfg Das CrisesWorld2-Team |
Ich suche einen ServerTechniker für unseren RootServer, der auch schon online ist!
Der Techniker sollte viel Ahnung haben und vlt. auch nen gut verschlüsselten Clienten. Er sollte unsere Anforderungen umsetzen können. Ein GA/Tech Rang im Team ist natürlich drin. Meldet euch via. pn oder in Skype! |
| All times are GMT +2. The time now is 10:40. |