![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Du erinnerst mich mit dem "niemals" an eine spanische Freundin, sie kann null deutsch. Jedes mal wenn ich irgendwas auf deutsch sage, kommt ein "niemals!". |
ne war 14 monate als leutenant in der armee, keine zeit zum pumpen
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
Kommt mir das nur so vor, oder ist 'DasHuri' echt netter geworden durch die Anwesenheit von 'Perfect Lie'? |
Quote:
Was bei mir aber ein no-go ist wenn du 3 Beine hättest. |
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Snowhawkk, meinste ehrlich? Ne man, viel zu lang der Name. :( |
Quote:
Was geht Snowhawkk, bist du Russe? |
Quote:
Hier fährt grad einer mit Candy Shop aufgedreht durch die Gegend, feier ich sowas. Ich muss weg aus diesem Ghetto. Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das ist so kawaii mit Shiinya und Perfect Lie :3
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Die Mod's können einen den Tag doch noch versüßen, habe übelst den Lachflash grade HAHAHA |
Quote:
@Stadtleben: Wohn zwar nur in 'nem ruhigen Stadteil einer Großstadt, aber neben Ghetto-Möchtegern-Gangsterkids, hab ich auch noch alle 20Min. 'ne S-Bahn & alle 30Min 1 Flugzeug. Dazu aus allen 4 Himmelsrichtungen fast den ganzen Tag über Grillgestank(die kenn ja auch nix anderes hier..). Der Nachbar rechts von mir verbrennt dann auch regelmäßig Holz,Plastik oder was auch immer da wie Aids stinkt. Ach und jeden 2. Abend gibt's Feuerwerk von irgendeinem Behinderten der denkt man darf 365 Tage im Jahr böllern. tl;dr: Stadtleben ist awesome! |
Ich hasse das einfach mittlerweile. Ich liebe es, dass ich 2 Minuten bis in die Stadt brauche und alles was ich will so leicht bekommen kann. Aber ich hasse den Lärm. Ich hasse die Menschenmassen und am meisten hasse ich, dass man hier ewig braucht, bis man mal ein Stückchen Grün erreicht. Als Student ist das leider kaum umgehbar. Aber pfui, später erspar ich mir den Rotz schon.
|
Quote:
|
Dörfer sind ja auch viel geiler. Egal wo du hingehst du bist direkt in der Natur, je nach Standort hast dann auch direkt 'nen Wald/See in der Nähe. Wer braucht schon teuren Urlaub, wenn der Urlaub vor der Haustür ist.
Nervige Nachbarn kann man zwar auch erwischen, hat aber dafür kein Hauptverkehrsaderlärm, keine Flugzeuge, keine Züge usw.. Und man kann sich dann mal in seinen Garten/auf den Balkon legen/setzen ohne direkt an Lungenkrebs zu sterben dank übermäßiger Schadstoffbelastung. Sobald möglich verzieh ich mich aus der Stadt, lieber weitere Wege zum Einkaufen etc. als ständigen Lärm. |
Quote:
Stell dir vor du wohnst wo, wo es so ausschaut; Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Und ich denke permanent an so 'nem Ort zu leben wird irgendwann halt auch langweilig. Aber so 'nen Ferienhaus und mal 1-2Monate da zu sein wäre sicher geil. Das Land wäre mir sogar egal, hab keine besondere "Bindung" zu irgendeinem Land, hauptsache mir gefällts da. Aber gut, für heute war's das mit Spammen/Postsgeiern! Guts Nächtle ihr Süßen. |
Quote:
gn8 |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:48. |