![]() |
Quote:
|
Quote:
Wobei ich auch gerbe mal wieder silber bis nova Gegner hätte. :D |
Matchmaking gerade nur noobs da :D
|
Quote:
3 sek später rip headphone |
Hab jetzt erste 10 Wins fertig. ! 10 Wins, 2 Loose 1 Draw. K/D/A ist immer um die 20-30 kills und nie mehr als 10 Deaths. Ergebnis: Silver 3. Hab nicht viel Erfahrung mit dem MM, aber es erscheint mir doch recht schlechter Einstufung. Wenn ich die Gegner bzw. meine eigenen Mates mit Silver3-5 sehe, dann ist mein Niveau ziemlich hoch im Gegensatz zu ihnen. Kann ja nich sein, dass man mit Leichtigkeit nen Spiel gewinnt und dann trotzdem gegen dieselben Spieler weitermachen muss, oder? D:
|
Quote:
Er hat allerdings auch nur gegen MG+ gespielt. |
Quote:
|
Quote:
- Okay, das ist hart. :D |
Und verlieren meistens.
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Hab die 10 Spiele schon 3 Mal gespielt und wurde beim 1. Mal MG1, beim 2. Mal Gold 4 und beim 3. Mal MG2 und ich kann dir sogar versprechen, dass ich in allen Matches dementsprechend gut gespielt habe, das 2. Mal war schlechter als die anderen beiden und das 3. Mal war viel besser als das 1. Mal (Wobei ich da auch sagen muss, dass ich die ersten 2 Male mit Gold 2 bis MG1 Freunden gespielt habe) VIELLEICHT LÜGST DU UNS AUCH EINFACH AN? |
Quote:
Bei den Ranglisten hab ich doppelt so viele Kills und 0,2 Deaths pro Runde weniger als nen Mate von mir, der seltsamerweise Silver4 eingestuft wurde ^^ |
Quote:
Spoiler:
Nicht jeder schafft es dauerhaft 30+ Kills zu haben. |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/a2c1p.jpg[/IMG]
"gl on esl" xddd |
Quote:
|
Bitcht ihr hier rum weil ihr paar games zusammen verloren habt xD?
|
Nein, tuen wir nicht.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dafür werde ich im Silver Bereich als Aimbotter beschimpft.. Völlig unerklärlich xd (ich weiß scheiß Qualli etc) |
Du bist morgen Overwatched lol
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Den Rest würde ich nicht all Carry bezeichnen. |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t1.0-9/10537176_741863255874409_6096444470822160486_n.png[/IMG]
nö ich bin keine bibaboy fgt |
Ich kann sie auch nicht flamen, dass sie nichts gegen die Gegner machen können, da Volvo scheiße baut.
1 DMG und dann noch 3 MG1-MG2 und ein Nova 3 im Team und wir bekommen full MGE Team. |
Quote:
Für meinen Teil muss ich sagen, das es zwar manchmal schwerer ist als normal aber man lernt auch ganz gut dazu wenn man gegen "höhere" Gegner spielt. |
Jemand Lust mit einem stolzen Silberfaggot zu spielen? :<
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/a2Llk.jpg[/IMG]
Bin ich jetzt ein Bibaboy |
Quote:
|
frage mich sowieso, wieso der so hart gefant wird. konnte in source schon nichts. hab ich ihn als 1.6er schon im 5on5 int schon paar mal überfahren. in go ist er genauso schlecht.
|
Quote:
Bekannt ist er auch nicht für sein Gameplay, sondern für seine Edits und mittlerweile durch Commentaries / Livestreams. - Du könntest ihn auch solo auseinander genommen haben und es würde praktisch niemand interessieren da es bei solchen channels einfach um Unterhaltung geht. DMG/LE is t zwar nicht der über shit aber als 'schlecht' würde ich das auch nicht bezeichnen. Btw. bin kein fanboy oder renne mit dem Clan Tag rum aber ein paar Sachen muss man einfach mal loswerden. ;) |
Quote:
Seine Edits sind gut und seine Commentaries kann man sich auch geben, wenn er welche macht, im Gegensatz zu diesem Elotrix Teil da. Da ist ja nur das Geflame am Laufen und du bekommst Kopfschmerzen. Dazu besteht seine Community nicht aus 12 Jährigen Idioten, da Counter Strike heutzuge so unbeliebt ist, weil man ja sowieso nichts treffen kann. Und jeder mit der AK, der dich mit 1 Klick weghaut ist sofort ein Hacker. Weißt ja hoffentlich was ich meine ;) Quote:
|
Quote:
|
Wer sieht hier kein Ace?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wenn man jetzt auf den Deathnotice achtet merkt man das. Ansonsten zählt man wirklich nur 4 :D Dafuq. Kannst du mir mal die Demo schicken? Wo stand der? Ich seh ihm im Video nicht. Also dem Wallbang. |
10 keys für meine asiimov (ist eh BS) hmm :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:40. |