![]() |
Quote:
|
Quote:
|
fuck chaox. Macht die neue strategien öffentlich -_-
|
Quote:
Die Klospülung nach dem Schiss zu betätigen? |
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich mag Leute wie diesen Malzahar nicht, die meinen mit ihm nen Erzengel kaufen zu müssen. |
Quote:
|
Gebt mir BITTE einen Ori Buff ;(
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
How i gonna play against reginald!!!! |
Wergez ich seh da nur nen blackscreen! D:
|
Bei mir ist er btw off.
|
Quote:
|
Hmm... wurden wieder Fixes nachgeschoben, oder warum wurde mein Client eben gepatcht?
Btw: Ist es eigentlich ein Bug o. Absicht wenn man mit Skarner sein Exoskelet amschmeißt, dass er sich automatisch zum Gegner dreht und 1-2 Schritte macht? Kam Gestern bei einigen Spiele, wo ich mit diesem Skill fliehen wollte, verdammt übel. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Bitte richtig :) |
bei mir ebend im game macht n nauti q auf shen , aufeinma zieht shen diese axt whatever mit in seine base sah witzig aus , nauti axt über die ganze map :DDD
der shen hatte das ganze game dann eine axt um sein körper :D |
Quote:
|
Nvm ._.
|
Quote:
|
Quote:
|
Keiner der Skins sieht gut aus :/ Sieht schon wieder wie nen Caster aus Fiora...
|
Musketeer soll ein Caster sein? ok
|
Quote:
Einen Bruiser mitte hat man ja schon öfter gesehen. Oder manchmal eine cait oder eine trist mitte gegen kassadin. Die botlane war aber meistens außen vor. Jetzt muss man halt mal mehr auf die gegnerischen picks reagieren. Ein Ad kann immernoch mehr mid oder top farmen. einen ap bot hat man eher selten gesehen. Aber manche gegner erlauben einfach einen ad mid/top. Dadurch kann man bottom combos wie karthus + soraka/alistar oder veigar + taric spielen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nautilus op junglin
|
was muss ich bei taric als erstes und als zweites maxen^^
|
|
1350 jemand lust auf duo?
|
Quote:
aber E oft trotzdem als erstes skillen ^^ weil range stun für fb op und so |
ich werd andauernd von lol geckickt dann kommt immer das die verbindung zum server abgebrochen würde wie kann ich das problem beheben??>.<
|
Quote:
|
Quote:
|
Ein Freund von mir meinte, dass Shen generft wird. Weiß wer was davon?
|
Quote:
Quote:
|
Shen
General Base armor reduced to 19 from 23 Vorpal Blade health scaling lowered to 1.5% from 2% Feint Energy cost increased to 50 from 40 at all levels Base shield value reduced to 70/115/160/205/250 from 70/120/170/220/270 PBE Notes |
Like this Skelysia, like this. Genau so musst du shoutcasten. :>
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:43. |