![]() |
besten serverfiles ever thx!
|
WoW, gefällt mir deine Beschreibung, sehr gut gemacht :)
Wenn der Server jetzt noch so läuft wie versprochen und alles Passt, dann bin ich sehr zufrieden. Mfg Alex |
wer weis wo der inhalt vom inventar abgelegt wird? ich hab mir die tabellen schon mal angeschaut finde das aber nicht.
achso, noch was: der weise mann hat ja den GM shop (ist echt cool geworden!). da sind anstelle von rüstungen aber nur gallen drinnen ;-) kennt jemand die korrekten IDs? Grüße MikeVader |
Quote:
|
Quote:
P.S.: Die tabelle mit dem inventar habe ich gefunden (-->player.item). |
Quote:
|
Quote:
hätt icha auch gesagt :D:D |
was nützt die datei start.sh ?
|
Hi also muss ja mal einen dicken lob ausprechen nur habe ein kleines prob ^^ meine Portmap hat noch nicht die id´s der neuen Maps Profizocker könntest du die noch oben einfügen so das wir die nur nachtragen brauchen ?
lol wollte auf eine andere map uns was muss ich sehen alle meine prots sind falsch wie sind die neuen ports ? nutze die hier Port map 1 gelb : 13002 Port map 2 gelb : 13004 Port map 1 rot : 13001 Port map 2 rot : 13004 Port map 1 blau : 13003 Port map 2 blau : 13004 Port map Wüste Song-Bi : 13061 Port map Feuerland : 13061 Port map Berg Sohan : 13061 Port map Orktal : 13061 Port map Hwang-Tempel : 13061 Port map Ox-Platz : 13099 Port map SD2 : 13061 Port map Schlangenfeld : 13061 Port map Spinnendungen : 13061 Port map Geisterwald : 13061 Port map Roter Wald : 13061 |
Wie kann ich da Einstellen, das z.b die Parti 10kk Kostet?.
Das geht nicht mehr per Navicat oder?. Ich find das alles ein bisschen umständlich, da ich mich damit nicht auskenne :). Bitte Hilft mir :> €: Habs gefunden :D. Ich hab einfach keinen Überblick. |
Ich hatte jetzt keine Lust 215 Seiten durch zu schauen, kann mir jemand die Ports für Channel 1&2 geben? :o
|
Habe zwei Fragen:
1. Wie hast du den Char-Löschen-Bug behoben, bzw. wo muss man das ändern? 2. Wie logge ich mich in den 2. Channel ein? |
Naja glaube das die Fiels zwa gut sind mit der Datenbank hat man auch kein Problehm finde sie soga viel besser aber ich komme nicht weiter als
Gelbes Reich Map1 Map2 Rotes Reich Map1 Map2 Blaues Reich Map1 Map2 Das waren alle bei den andern läd er nicht mehr und kickt mich weiß jemand wie man das lösen kann ? Ja Portmap ist an uns hat soga 20 Ports wiso weiß ich auch nicht ^^ wenn das bei jemand anders geht kann er mal bitte die Ports aus der text datei kopieren ? lg: Manuel |
so versucht mal diese ports müssten alle gehen, bei mir funzen sie auf jeden fall
Quote:
|
ok danke entlich mal jemand der hilft ^^ kann nur was dauern ^^ die plöden Server ip´s einfügen ^^
schreibe gleich ob es geht wenn ja hast du ein thx verdient ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 01:49. |