![]() |
Quote:
Sowas ist echt dreist, einfach das e*Gold ercheaten und dann damit alles kaufen...schön den Admin Posten ausnutzen... echt schlimm sowas Quote:
MAN ich bin dabei wieder was zu bekommen, muss aber nen paar Sachen dafür machen und habe gerade 0 Bock dazu haha wenn ich wieder money am needen bin, dann mach ich das |
Quote:
|
Na dann mach mal die paar sachen denn ich bn steamguthaben am "needen"
|
Quote:
omfg Quote:
Kannst dir ja bei Steam direkt Money kaufen :pimp: |
Quote:
|
Quote:
om g also ich mache morgen oder übermorgen mal wieder was, so 10-20 sachen und dann alle direkt hintereinander, dann habe ich wieder vorgesorgt für 4 Monate oder so |
Quote:
|
Quote:
habe btw das neue Programm schon, ist aber noch in der Beta Phase, laggt wie sau. Unseres ist eh das beste habe das nun auch fürs Handy, schon witzig xddd [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tot und Tod, Looney. |
Quote:
Habe ne Idee für nen übelst krasses Plugin, werde mich glaube ich wenn ich Zeit habe mal dran setzen. |
Quote:
Melon Pan steht auf DSDS Witze |
Uuuh top secret höchste Geheimhaltungsstufe 😃
|
Quote:
Ja die sind auch cool^^ |
Quote:
Aber denke, dass dann dieser Service das erkennt, dass es ein Browser vom Chiller ist und daher würde er dann immer Error sagen :( naja mal schauen Kannste dann ja für Cash beim Forum verticken |
Quote:
man benutzt ja den installierten Browser muss halt zur Zeit noch Chrome installiert sein weil ich mich mit anderen nicht beschäftigt habe^^ |
Quote:
Die sagen mir immer alle, dass sie IE oder FF nutzen, Chrome ist gar nicht soo oft dabei. :( komm mal mit auto gleich noch vorbei^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 04:03. |