![]() |
Quote:
|
Supporter ist nix für mich. Creepkills alle dem Carry lassen, Stress mit Warding, Stress mit Healing von 4 Stück gleichzeitig ~.~
+ komisches Gefühl das Game nicht zu carrien [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spiel mit mir wenn du 900er ELO willst ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alle auf mich :| |
They see me roamin' they hatin' |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
der hat den brand sowas von fertig gemacht und auch später ziemlich gerockt. :X yorick ist vllt schlechter als andere champs, aber wenn er gegen jemanden lanet der sich nicht healen kann hat er durchaus nen vorteil. |
Erstes mal Junlgeplank im normal game ausprobiert.
1x Leider im Jungle verreckt, was aber mein Jungling eher ein bisschen verschnellert hat, da ich genau nach dem Mob, der starb, in die Base wollte und nur 6 sec Deathtimer hatte xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Welche Route nimmst du bzw. welche Runen hast du?
Solltest eigentlich nie verrecken, GP Jungle ist selbst ohne einen einzigen Crit safe. |
Quote:
Ich habe Arpen, Armor, Mres/Level, flat HP, Meine Route: Vampiric Scepter -> Wölfe -> Wraiths (grosser Smite) -> 2 Golems (wo ich aus mir unerklärlichen Gründen verreckt bin^^) -> Base, Clotharmor + Pot kaufen -> Blue -> Wölfe -> Wraiths -> Red -> Golems -> Gank mit Level 5. |
ranked mit assiststanhii |
Quote:
Runen kann ich dir nur empfehlen: 8xFlat AS 1xFlat Arpen 9xFlat Armor 9xFlat AS 3xFlat Arpen Alle Junglecreeps haben 12 Armor, und mit diesen Runen bekommst du GENAU 12. Und den Rest halt um schneller zu sein. Edit: Kannst auch 9x Flat AS Red nehmen, bekommst durch Masteries sowieso über 12. Fällt mir jetzt erst auf See how this shit workz: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
rush rush rabadons, die gegner surrendern aber leider bei 20 :( |
Quote:
|
Heute first time gp getestet. L2farm |
+6 for dat shit? War trotzdem verdammt lustig und Awesome mit Awesome arrows :o Habe halt im Late alles dominiert, Wits End auf Irelia ist echt verdammt krass. Bald Ranked :O |
|
trainy hat mid gegen TWITCH versagt y0 :D
|
Support Blitz raped them. |
Quote:
|
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] npnp, deswegen spiele ich gerne mit Franzosen. Echt nice - und dann werde ich noch als Rassist beschuldigt ohne ein Wort gesagt zu haben... |
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] duoq is kewl. |
|
ganz schön viel normale games ;O
|
Quote:
|
|
Noch 1 Win wo ich mehr als +6 bekomme und ich bin Ranked :D |
Tanhii feedet. €: Lol'd |
bissl mit rl friends gezockt der tf war wirklich pro :) |
naja...zwar verloren aber gute stats am ende gehabt xd Fuck this Randoms !! Galio war n kumpel er hat die deaths nur weil er diese spacko's deffen musste ,o Jungler ; olaf bot ; tryn & zilean alle 3 haben bot hart gefeeded -> gg |
Grad nen Game gehabt:
(Grad kein Screen), Ich mit Rammus musste die ganze Zeit meine Mates retten und bin dabei (oft) draufgegangen, dann hieß es "ololol rammus noob", egal lustiges Match und am Ende noch den Enemy Yi auf die Platform getauntet^^ |
Gerade ein Game gehabt ich bin nach 5 mins afk gegangen...sonste spackos
|
Achja gestern ein Game aufm US Twisted Treeline. So ein Retard O_o, der Zilean rennt einfach so in nen Tower rein(vor den Minions), steht dann blöd auf der Toplane rum und verlässt das Spiel nach 5 Minuten.
Hab mit Ali aber noch ein paar Kills geholt <.< |
joa das kann ich gewsen sein...
achso du warst der noob der immer mir die kills gestealt hat omg IDIOT! |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:08. |