![]() |
ich starte die scheiße und hackshield meldung kommt -.- & dass der hack angeblich gelöscht wurde was iwie nich stimmt
|
NICEEEEE[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Trojaner drauf?
|
der geht bei mir iwie nicht ....
|
xD funktioniert erst gar nicht+ trojaner .Super Leistung
|
it doesnt work on metin2tr versiyon hackshield dedect macro errror and banned conguratulations
|
ämmmm bei mir geht der injector net da kommt ich hätte keine admin rechte bei 64 bit und bei 32 gehts halt net
|
Bester angelbot !
|
Ich würde mich sehr freuen, ich glaube die anderren epvper auch wenn du einen M2 Hack erstellen würdest z.b. Mobberhack, lvl Bot.
|
Der Bot funktioniert perfekt, ich verstehe gar nicht was ihr habt?
|
ich hätte den angelbot ganzen tag angelassen aber nicht wenn ich auch stehe und da steht ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????sonst wäre alles umsonst
|
Bei mir geht er auch super :)
|
ich kann seit gestern irgenwie nurnoch einen bot starten wenn ich bei dem 2ten bot auf start klicke geht er von alleine auf stop.. was mache ich falsch.. beim freund von mir gehen 3 stück..
|
Quote:
|
is the best hack :*:*
|
Könnte mir vllt jemand kurz erklären, was es mit dem Pointer auf sich hat ... nicht wie ich ihn benutze, sondern was er macht :D
Danke |
Pointen
|
wie version is gut ???
|
Quote:
Das ist ein Zeiger der auf Speicheradressen zeigt, in dem fall die Adressen für Angel auswerfen, fische öffnen usw.! Wenn irgendwann ein update von metin2 kommt, kannst du mit hilfe des pointer managers die pointer.m2p öffnen und die veränderten adressen selbst hinzufügen. im tutorial steht beschrieben wie! Somit brauch .ErpeL theoretisch nie wieder den Bot updaten, da man es selbst machen kann! |
ja ja ist the best vresion
|
The tutorial folder should be as open?
|
Hallo zusammen, kann mal bitte einer so nett sein und mir versuchen zu helfen.
Ich habe die beiden besagten Ordner nicht und mit dem angeblichen Tutorial kann ich auch nix anfangen. Bitte keine aroganten " bei mir funktioniert es, du hast keine Ahnung " Antworten. Lg und vielen Dank schon mal |
Ich bräuchte auch Hilfe, bei mir springt der Bot einfach nicht an.
|
Geht leider nicht!
Bekomme nur eine Fehlermeldung mit Folgendem Inhalt Cannot find DWMAPI.DLL Please, re-install this application. Schade.. |
Könnte mir jemand helfen?
Bei mir schlägt dann das Hackshield an! Ich bin ziemlich neu und höre hier viel von "bypass" oder umgehen kann mir es jemand noma erklären? Bekommt auch ein thx ;D Sehr nice habs hinbekommen nur eine Frage was ist die beste Zeit um den Fischrauszuholen? 2sec-3sec ja ich weiß aber in ms und bitte genauer! Danke |
Geht leider nicht!
Bekomme nur eine Fehlermeldung mit Folgendem Inhalt Cannot find DWMAPI.DLL Please, re-install this application. Alos 32 give the same error re-install application to fix but it doesnt works plz fix |
the fishbot doesn't work...:|
|
|
Bitte neues Update hochladen. :)
Und traut nicht den User über mir (playray) NICHT !!!! die Datei downloaden, die er da anbietet. |
Für alle die das Betriebssystem Windows Xp benutzen.
1.Die Pointer.m2p Datei in den Metin2 Ordner verschieben. 2.Die M2Fish.dll in den Injector32 bit verschieben. 3.ProInject starten. 4.Metin2 starten. 5.Nun sollte das M2Fish Fenster erscheinen wenn das nicht der Fall ist , startet Metin2 nochmal. ;) Ein thx wäre nett wenn ich geholfen hab. |
Quote:
nix geht :( |
Quote:
|
Leute help während es bei mir bottet friezt sich der fenster und steht metin2client.bin funktioniert nicht mehr -.-
|
Quote:
|
EDIT: Never mind
|
woher bekomm ich nen hackshield ordner der des nich detectet?
|
i have a problem:
when i run the bot it`s working for a few min`s but then the client quit and give me a question mark like this : (?????????????) please help |
Quote:
könnte kotzen:( |
Scheinst dir echt Mühe gegeben zu haben..
Besonders GUI gefällt mir sehr :) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |