![]() |
Quote:
Quote:
Oke genug Geschleime für heute. |
Quote:
|
Quote:
Die 1. Hälfte hätte DE gegen einen stärkeren Gegner das Genick gebrochen. Sowas sollte in der EM nicht passieren, sonst sind die schnell wieder weg. |
schon wieder da, direkt verwarnung :(
wird wohl echt zeit, keine "MoneyBoy-Schreibweise" zu benutzen sonst muss ich tschüss sagen wie 1 person die sich verabschiedet |
Einige sind nicht mehr ganz auf der Höhe,die kommen aber nach ihrer Pause auch wieder in Form,im Wettbewerb wird sowas niemals passieren.
Habe gar nicht bemerkt das Ahmet und Suchenickname Wow gebannt sind,ich hatte aber das Gefühl das etwas anders ist,hab ich noch jemanden vergessen ? |
Du merkst schon wenn bestimmte Leute gebannt sind, das wird dann immer so ruhig hier/im OT. Da sieht man dann auch direkt weniger "moneyboy"-Posts.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Ist aber ein echt süßer Avatar den du da hast. |
Quote:
|
Quote:
|
Da haste recht^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Für mich trotzdem eine der süßesten Geschichten. :/ Kannst dir ja mal die ersten 2 Folgen geben, wenn das nichts für dich ist, wird sich das auch im restlichen Anime nicht mehr ergeben. €: Und ganz vergessen, die Landschaften und Städte sind so cool gemacht, das feier ich schon ziemlich. Alles funkelt und ist schön und voller Farbe und awwz. |
Quote:
Spoiler:
Weißt du was noch funkelt und voller Farbe ist? Richtig, Geld. Wie immer läuft alles auf Geld hinaus. |
Quote:
|
Abend :D
|
Quote:
Quote:
€; Nabend STWO |
@Perfect Lie ' Alles klar, wie gehts?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Nein, sonst werde ich wieder toxic..
|
Quote:
Leg dich doch ins Bett wenn du Müde bist. |
jemand hier?
|
Quote:
|
Quote:
|
Nice, bei uns feuerwerkt wer rum
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nimm mal auf. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] inb4 Infra von Looney. |
Also meine Nachbarn schmeißen lieber um 3 Uhr Nachts Backsteine auf den Boden
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:21. |