![]() |
Quote:
|
Das "bibaboys" versaut das ganze Video.
|
Quote:
|
Weil syned es wollte.
|
Quote:
|
|
ich trade auch immer auf csgoloungre
|
Quote:
|
ne, finde steamcommunitry besser
|
Oder wie wärs mit
[IMG=expandable: 1]http://www.img.gamestack.eu/07072617.png[/IMG] |
Hab im Moment die Mission, dass ich nen MM auf Cobblestone gewinnen muss. Jedoch finde ich ewig (10min gewartet) kein Game und da hats mir dann gereicht. Jedoch kann ich ja keine neue Mission erhalten, bevor ich diese abgeschlossen habe, oder?
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Möchte mir jemand eine Runde auf Overgrown carrien? (Silber Elite)
Brauch die Mission und habe schon den 6. Lose nun dort geholt weil ich die neuen Maps nicht kann und ich nicht sonderlich gut bin |
Quote:
Ich finde Overgrown geht eigentlich, habe sie bis jetzt 3 mal gespielt und alle Gewonnen. |
Wie lang dauert das so ca. von Meisterwächter 2 auf Elite?
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich werde dafür des Hackens beschuldigt :-( (sry hab wieder vergessen FPS Anzeige auszumachen) |
Quote:
SILVER2? |
[IMG=expandable: 0]http://puu.sh/a0O2O.jpg[/IMG]
(komplette Gegnerteam war in dem Match mg2) |
Quote:
|
Ja mg2, hab gerade auf meinen Rang geguckt und mich verschrieben. x:
Was meint ihr eigentlich mit diesen Bibaboys? |
Quote:
|
Quote:
die map ist so unglaublich trash, da hab ich lieber 1 mission slot weniger als mir das nochmal anzutun |
Cobblestone beste Map
|
Quote:
|
Quote:
ich werde wegen sowas hacker genannt. und das als dmg.. so unverständlich diese ganzen geboosteten kids (hab noch mehr so zeugs, wollte aber bei mirage bleiben) |
Immer diese Pfeifen, die über den Voicechat wegen einer Aktion beleidigen müssen, aber selbst zu dumm zum Spielen sind :facepalm:
|
Quote:
|
Seit dem ich die Mission hab das ich chache gewinnen muss, verliere ich immer oder n Draw...
2x 15-15, 3x 14-16 und noch n paar Versuche die anders ausgegangen sind, 7 versuche bisher, bekomm auch keine andere gedroppt :-/ |
Matchmaking mit 3 Smurf Acc's :
-Nova 2 -Mg 2 -Dmg Gegner MG2 bis DMG only. Wtf Volvo? |
Also entweder haben wir gerade gegen gederankte LEMs gespielt oder es waren Hacker. Zweiteres erscheint mir plausibler. Wieso bezahlt man denn eigentlich Geld für Cheats? Ich meine ich hab in den YouTube Fail Compilations ja schon viele dumme Menschen gesehen, aber das..? Man bekommt durchs Gewinnen doch nicht mal Geld zurück, höchstens einen Bann. Hat ungefähr die Logik von "Ich setze beim Roulette immer auf die 40".
Btw was ein Spasti |
Quote:
|
Quote:
|
Wieso mehrere Accounts? wenn man richtig Cheatet dann braucht man nicht mehr Accounts
Wieso kaufen manche leute das spiel UND 1000 30€ skins? weil sie spaß dran haben ^^ |
Skins kann man ja auch wieder verkaufen. Bei einem Hack zahlst du doch eigentlich für etwas, was dir schadet bzw. wo rein du mehr stecken musst und dadurch wieder ein Risiko eingehst, mehr zu bezahlen. Naja, manche haben wohl teure Hobbys.
|
Cheaten ist ein Teures hobby das stimmt aber cheats kann man auch Weiter verkaufen?
Wie gesagt jeder muss es selbst wissen ^^.. Ich cheate weil es mir Spaß macht wenn ich Gebannt werde ist es nunmal so .. |
Gutes Spiel Ares
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/bwuqeOE.jpg[/IMG] |
| All times are GMT +2. The time now is 03:38. |