![]() |
Er macht eine stunde oder so Pause. Kak real life^^
|
wergez foll dher lappen altha
|
Quote:
|
Ihc dhacte Wergez voll der barney stinson altha voll der kante mann aber so voll deutscha
|
Quote:
|
Quote:
kleine empfehlung wergez, mach die cam nicht so von vorne sondern eher wie oce |
Quote:
Ich finde es aber auch geil wie seine Mates ihn flamen wenn er im ts ist und Janna spielt AWSOME :D |
Jetzt will ich auch das riot einen neuen supporter rausbringt nur damit wergez ihn spielen kann.
Macht eig. spaß ihm zu zuschauen^^ |
Quote:
die sollen ad carry rausbringen |
ihr kleinen fanboys, ihr :3
|
Ne weiß du das war mein voller ernst
|
Kennt einer Trusted Elo Push service von 1300 auf 1500 kurzer zeit wenig geld ?
I HATE RANDOMS... |
Quote:
|
boha jezz passt auhf ihr kleinen nubs jezz zeigt werje sein jarvan skill das hab ich beigebracht dem der istzwa so deutsch aber weißt du der spiellt gut jarvan für deutscha
|
3 games verloren wegen noobs -.- , janna die nich supporten wollte , lee der nich jungeln konnte , graves der nich last hitten konnte GEIL im 1400 elo bereich so gud
|
So traurig das du bei 1400 so rumgeierst es gibt ja nicht leute die iwie forever unter 1200 sind gibt ja nur den 1400 bereich wieso sollte man froh sein das man überhaupt ne positive wertung hat die angezeigt wird
|
das schlimmste ist ja ich häng da seit ner woche wieder fest -.-
|
Gerade wer lust auf DuoQ 1500-1600?
|
ad ahri zerberstet SK
oce "when it goes well nyph is the best, when it goes bad nyph is the worst by far" :o |
7er winstreak mit shen, und das sogar noch mit fullrandom teams.
und dann noch meistens kein shen im gegnerteam, außer letztes game... den ich sowieso gepwnd hab... |
Quote:
|
Vayne und WW too stronk... Vayne heute im ranked nen Penta hingelegt und mit WW beinahe :D Wäre da nur nicht dieser Wlan spike gewesen :(
|
Quote:
|
reported wergez nach einem lose den enemy brand
reason: assisting enemy team text: fed akali and still won hahah |
Dat Battle |
Quote:
cool story bro, andere hängen 6 monate im 1,1k elo fest oder weiter darunter flame more QQQQQQQ |
Ok, Jax ist echt ein guter Pick gegen Shen.
|
Quote:
|
Quote:
Joa seit mein PC Absturtz wo ich Random Jax bekommen habe spiele ich ihn öffterst und ich wunder mich echt warum er so wenig gespielt wird. |
Quote:
Joar ich werd ihn nach dem game heut auch mal öfter spielen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD so ein Lappen |
Shen ist schwul.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LOL.Team ranked games are fun. |
Wer ist Snoopeh?
|
Hab endlich die 400 free rp bekommen fürs erreichen von lv 30^^
|
Man was für Gegner rain man die ganze Zeit hat ... will auch :(
|
Wenn man mit einem kollegen zusammen Ranked spielt zählt das ergebnis zu Solo Q oder?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
CLG.eu Player. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:17. |