![]() |
Quote:
btw. Pilarius' Bot ist hamma :p |
Quote:
|
Mit Sticky meinte er den PlayspanSticky, weil es sich auf Playspan bezieht.
|
Jemand Lust zu spielen ? -Mikro & Skype
|
ich weiuss das der banned ist aber kann der level 99 sein?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Das ist ein Account, der für eine Spielemesse erstellt worden war. Sieht man doch schon am Namen ;o
|
Quote:
|
Hat jemand schon die M240B vom Counter und kann vllt mal ein bisschn was über sie sagen wie er sie findet oder so? :o
|
Such doch einfach mal bei YouTube, da findet man meist etwas Hilfreiches ;)
|
jetzt weiß ich warum mir meine eltern mit 14 nicht wr oder allgemein shooter erlauben wollten (bin momentan 17), nur noch kinder im umlauf, schreien beleidigen oder sonst was. suche paar anständige leute von früher spiele seit 08 wäre nett wenn man vllt mal zsm spielt.
WARROCK ODER ALLGEMEIN SHOOTER FSK 16!!! DANKE |
Mir ist aufgefallen, dass Leute bei Metin sogar mehr Niveau haben als bei Warrock. Die Metin Section sagt zwar was anderes, aber das ist eben meine Meinung.
|
Quote:
Vergleichs mal mit der Com vor 1-2 Jahren.. Ziemlich schade, ist eigentlich ein cooles Spiel. ^^ E: Wenn jemand zocken will, de1 room 35 |
Quote:
Das steigert das niveau schonmal um gute 10% |
Ich kanns zwar nicht beurteilen was in der Mt2 Section abgeht, aber diese ständigen vergleiche kann ich nicht mehr leiden. Jedes Spiel hat seine guten und schlechten seiten & das muss man akzeptieren.
btw morgen zocken? (: |
Ich habe mein eigenes Clan-Bild erstellt und habe heute auch die E-Mail bekommen das es akzeptiert wurde und habe dann mein Bild als Clan-Bild ausgewählt da stand ich muss 15 Minuten warten jetzt sind aber schon 1-2 Stunden vergangen und ich hab immer noch das alte ;( ?
|
Ich hab damals auch 3 stunden gebraucht.
Aber besser als garnicht, oder? |
Quote:
|
Quote:
@ aloxaria hab ich doch schon |
Quote:
Aber etwas früher. |
Glaubt ihr, man kann mehrere "gratis" hochladen?
Dann würd ich mir, jetzt noch ein paar hochladen, dann hab ich ne Große Auswahl :d |
So, ich poste nun auch mal paar Screens:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
|
Hallo
Habe TMP9 und wollte mir eine Langzeitwaffe besorgen; Dual Scorpions oder MP7A1? (Engineer, Medic spielt keine Rolle) |
Kommt es euch auch komisch vor, dass G1 plötzlich so viele Retails, Waffen etc. auf den Marktplatz bringt :o ?
|
Quote:
btw ich kann morgen doch nicht zocken . :s |
Quote:
Ich finde die Scorps werden nach eniger Zeit "langweilig". Daher mp7 |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Er sagt snackz l2p und beleidigt uns als nN's, meinte aber mit Famas 3-5 zu zocken und dann zu leaven [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich finde, Mp7 brauchst du auch irgendwie nicht, wenn du 3 & 5 slot hast.
Ich zum Beispiel, habe sie noch ~50 Tage, benutze sie kaum. Benutze eher Medickit2, Aber seitdem ich TMP9 Perma habe, benutze ich hauptsächlich meine Medic Boxen, und nur im Notfall dann eben die Mp7 Gold, aber auch erst nachdem 3 & 5 slot aufgebraucht ist. |
Quote:
deshalb überlege ich ja, ob MP7A1 Gold sich lohnt, aber die kosten normal eben viel mehr als Dual Scorpions... |
Quote:
|
Quote:
..Schade dass sie jetzt alle an Wert verloren haben. |
@gtfo
Kauf dir M4 Gold oder K1 Gold.... 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000000000<insert a lot of 0's here>000000000000000 mal besser und du wirst nicht als noob bezeichnet. Mit Scorion und MP7 kann jedes Kind umgehen... wortwörelich. Naja bin mal den Hund ausführen... in das kalte wetter :< |
Quote:
|
Quote:
Man die Jugend hat kein respekt mehr vor Legit Clans. Bin mal schlafen, schauii. ._. |
Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob
MP7A1 Gold oder Dual Scorps Gold und nicht was ihr für Lieblingswaffeln habt/Prolikewaffeln haltet. Mal davon abgesehen, habe ich kein Dinar und nur 900G1, wofür ich mir eine G1 Waffel solange wie möglich kaufen möchte (180 Tage mit Premium Rabatt) :) Also, ich habe noch MedicKit2 und M14, was gegen die MP7 sprechen würde, auf der anderen Seite sprechen Smoke und normaler Preis (455-279) gegen die Dual Scorps. TMP9, sowie Ammo/Medic Boxen habe ich auch. Daher ist eigentlich die Hauptfrage, ob TMP9+MP7 oder TMP9+Dual Scorps... |
TMP+MP7.
|
Wenn du das so siehst, dann hol dir die MP7A1. Scorps sind auf Distanz total daneben und die Munition ist schnell lehr und nicht so effektiv wie bei der MP7.
|
Quote:
Meist bin ich ein (Nach häufigkeit sortiert)
|
Quote:
Mich nennen die Leute dauernt so obwohl ich immer in Bewegung bin und immer alleine bin :x |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Erst recht, wenn sie alle campen. Was soll man machen - reingehen? Ist man sofort tot. Also planten. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:08. |