![]() |
Jo schrift ist mist. war auch nur was von 2 minuten^^
Keine Lust irgendwelche Signaturen mit irgendwelchen Game Cutouts zu machen. Desswegen was Abstraktes ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sry ka warum doppelpost kam dachte das wird reineditiert... sry |
neue ultimate virus dl signature xD
|
edit: fuck sehe grad dass der schatten scheiße aussieht:( |
Der Schatten ist wirklich nicht sehr schön. Am besten finde ich die Grundeinstellungen (; ist halt Situationsbedingt.
Die Effekte sind nicht schlecht, leider erkennt man aber nicht mehr sehr viel (Schrift, Render in der Mitte) |
befor ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] after ;> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] =] Kritik erwünscht |
ich hab ja nich grad viel ahnung aber trotzdem würd ich dieses zeug da in den ecen weglassen
|
1. wo is die sig?^^
2. is mir auch zu voll x.x |
ziemlich kuhl :D
|
Quote:
Anyway.... Sehr alte´s Work von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[/b][/quote] Jo werd ich bei der nächsten mal machen. Wusst net wo ich es posten soll also post ich es einfach mal hier. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <hr>Append on Jul 17 2007, 17:26<hr> bin Wallpaper unbegabt^^ |
1024 x 1280 ? xD
1280 x 1024 gehört das doch ô.o |
Ich weiß , habs erst gemerkt als es so war :D lol
|
Hi Guys recently i learned how to use adobe photoshop so i started to make wallpapers and siggies and im now an adobe addict lol
well anyways here is the first image i made hope u liked it ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
übergangssig :rolleyes: |
| All times are GMT +2. The time now is 23:33. |