![]() |
ehm, wenn es bootet bleibt es stehen wo noch die tabelle von 10 runtergezähht wird.
pls help |
Kann mir jemand helfen bei folgendem Problem :
ich will die werte der steine verändern und wegmachen das man die nicht bis +9 uppen kann sondern nur bis +6 in der item prpto finde ich aber die steine nicht um die werte zu änder und des mit den uppen wegmachen erst recht net -.- pls help mfg Alex |
soweit ich weis müsstest du die item_proto serversides und möglicherweiße clientsides ändern
|
danke dir vielmals ;)
hab dir mal paar thxs gegeben die files sind wirklich gut... |
at apfelnet
ne des is mein problem die sind net in der itam_proto |
dann schau mal bei player->item_steine ;)
|
die idee hatte ich auch schon aber da kann man keine werte einstellen
und wenn ich von +6 bis +9 alle entferne kann man die immernoch uppen |
könnte ich pls download link habn?
|
jetz hab ich v1 und v2 und bei beiden immer: Connect: Connection refused? was baust du da für scheiße in deinen files? alle anderen gehen bis auf deine! und wieso instant files aufbau?
|
Hi profizocker94 hetzt mal ein Beitrag von mir ,muss dir mal ein Fettes Lob aussprechen ,hast ne Hammer Arbeit geleistet!!!!Super mach weiter so!!!!!!!
|
Quote:
DU macht was nicht richtig |
Quote:
Also ich muss auch sagen, dass bei mir gar keine Probleme auftauchen! Der Fehler liegt klar bei dir! |
Quote:
weeil bei mirs auch keine probs gibt :D:D:D |
/start.sh
ehmm wollte die start sh ändern hab über fizl geoffnet und das eingefügt und abgestpeichter ...[normal speichern] gest will ich starten und der sgt /start.sh not found hab gerebootet wo muss ich die datei abspeichern das der die findet also mit speichern unter??
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:50. |