![]() |
Der bot packt den Torch jedes mal in die Truhe wenn er was stashen will wie stellt man das ab?
|
Quote:
hoffe konnte helfen |
Quote:
|
Quote:
ne einigermasen gute sorc erholt sich dann so schnell das die gar kein mana braucht. ich verlier ned mal 10 points beim telen. |
auf wärme ist mit allen boni 11 !!
trotzdem habe ich zuwenig mana (ich verwende auch das mana schild) naja ich befürchte die soso ist verskillt :X mal schaugen ob es mit einer neuen ( und gleichen eq) besser geht :mad: |
Quote:
PM mich ick nehm dich mit Classic rush.Dauert so 35Mins. Offer steht so 30mins :p |
Hi
mein nt bot leuft net an hab alles mit hilfe von kumpel eingestellt hab selben einstellungen wie er wenn ich auf run gehe öffnet er ein d2 fenster und des wars mehr passiert net und des bis zu 2 stunden kann mir einer sagen woran des liegt??? ich habe kein xp sondern vista kann es daran liegen
mfg |
hast du die .dll in system32, sowie 64 bepackt...
|
boah
gute frage wo finde ich des???
|
Quote:
Einfach mal die Anleitung lesen und nicht vonem Kumpel die Einstellung übernehmen!! |
kannst du mir noch sagen wie die datei heißt ich hab etz überall rumgeschaut aber nichts gefunden
|
JS32.dll
gleich im ersten Ordner |
hm ja des hab ich gemacht passiert aber immernoch nichts und es steht bei mir auch nur JS32 da
|
Quote:
|
Quote:
windowsfenster..oben..extras -> ordneroptionen-> ansicht -> erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden (da den hacken weg machen) und schon wird aus der JS32 eine JS32.dll |
| All times are GMT +2. The time now is 20:43. |