elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Sammelthread] 777LastChaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/883136-sammelthread-777lastchaos.html)

HunterKilled 04/11/2011 22:06

leute hilft das den bug zu finden nein!!! macht das über fl.

IGhOsTI 04/11/2011 22:07

Quote:

Originally Posted by NiightSt4R (Post 10053958)
hab soeben ne pm an mango geschickt übers forum..
hoffe nur dass die das gefixt kriegen :rolleyes:
sorry, an die, die sehensüchtig auf 99999kkk gold warten, will auch nich
als spielverderber da stehen aber mal ehrlich - wenn der mist public wird,
ist gold rein gar nix mehr wert und ihr zahlt für ne lilie mehr als ihr im
feld eintippen könnt.

ahja und an vic, ich hoffe dein kackbeschi wird schön gebannt
nachdem der bug gefixt ist :)

der markt auf 777 is eh im eimer und es wird ne weile dauern bis sich die preise wieder runter bewegen, allerdings ist es für offi versionen von vorteil da er dann nich auch dort von den kindern ausgenutzt werden kann.

exdriver99 04/11/2011 22:09

naja soviel ich mitbekommen habe ist der aktuele goldhack sogar auf et und ger ausführbar

IGhOsTI 04/11/2011 22:09

Quote:

Originally Posted by Schockopuddinq (Post 10053960)
flamt? beleidigt? ich sage die wahrheit wenn du diese nicht Verkraften kannst .

im gegensatz zu dir kann ich sehr wohl verkraften das ich den bug nich kenn und auch nich nutzen kann... wozu auch durch leute wie dich geht dann der markt kaputt weil ihr nich über eure geistigen 12 jahre hinaus denken könnt.

NIGHTMΛЯΞ 04/11/2011 22:10

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 10054013)
der markt auf 777 is eh im eimer und es wird ne weile dauern bis sich die preise wieder runter bewegen, allerdings ist es für offi versionen von vorteil da er dann nich auch dort von den kindern ausgenutzt werden kann.

naja, ich hoffe dass der admin sich was einfallen lässt wie
er das überflüssige gold vom server zu schaffen ohne dass es noch wertloser wird als es ist.. rollback wär die einfachste lösung, danach bugfix und die sach wär aus der welt.. allerdings kann man nur hoffen dass er nen rollback durchführen kann

[&] Delinquent 04/11/2011 22:10

Das 777 Team ist zu unfähig um den Bug zu beseitigen und das ist das Ende

IGhOsTI 04/11/2011 22:12

Quote:

Originally Posted by NiightSt4R (Post 10054054)
er das überflüssige gold vom server zu schaffen ohne dass es noch wertloser wird als es ist.. rollback wär die einfachste lösung, danach bugfix und die sach wär aus der welt.. allerdings kann man nur hoffen dass er nen rollback durchführen kann

ich hoff nicht das ein RB notwenidig is allein schon wegen den lvln die ich geschafft habe und das gold was ich auf erliche weiße erwirtschaftet habe, da wäre viel weg =(
ne gute lösung wäre es einige sachen beim npc anzubieten um gold vom server zu nehmen ;)

DarkReaperX 04/11/2011 22:14

jo 1exp samen für 850kkkkk oder wie stelölste dir das vor -.- ? mitdenken mein freund -.-

NIGHTMΛЯΞ 04/11/2011 22:14

Quote:

Originally Posted by Antith3sis (Post 10054062)
Das 777 Team ist zu unfähig um den Bug zu beseitigen und das ist das Ende

naja, wär im prinzip nur ein kleiner befehl zu entfernen,
ob das nachteile bringt weiß ich nicht, aber ich denke
selbst das wird der admin hinbekommen..

$>MaFiA<$ 04/11/2011 22:17

du meinst das befehl /whoami

IGhOsTI 04/11/2011 22:17

Quote:

Originally Posted by DarkReaperX (Post 10054125)
jo 1exp samen für 850kkkkk oder wie stelölste dir das vor -.- ? mitdenken mein freund -.-

lol warum gibts immer wieder leute mit solch extremen wahnvorstellungen? auf der anderen seite reicht es schon fast die hs und roonen wieder bei geres einzufügen und vll noch das ein oder andere shop item, is kein großes ding das zu tun wenn der admin sich irgendwo das script von falo aufgehoben hat ;)

exdriver99 04/11/2011 22:18

denkst du er hat ein backup gemacht dieses mal
wenn nicht rast du auf lvl 1 zurück und das cash ist futsch

[&] Delinquent 04/11/2011 22:18

Quote:

Originally Posted by NiightSt4R (Post 10054127)
naja, wär im prinzip nur ein kleiner befehl zu entfernen,
ob das nachteile bringt weiß ich nicht, aber ich denke
selbst das wird der admin hinbekommen..

Es steht ja nichtmal fest ob der Bug mit whoami zu tun hat, da keiner der Leute, die ihn kennen, was sagen

DarkReaperX 04/11/2011 22:20

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 10054156)
lol warum gibts immer wieder leute mit solch extremen wahnvorstellungen? auf der anderen seite reicht es schon fast die hs und roonen wieder bei geres einzufügen und vll noch das ein oder andere shop item, is kein großes ding das zu tun wenn der admin sich irgendwo das script von falo aufgehoben hat ;)

überleg dir doch nur mal wieviel gold im umlauf ist ? willste die deppen jetzt auch noch mit hs und roonen vollklatschen als dankeschön ? n1 erste sahne

IGhOsTI 04/11/2011 22:20

Quote:

Originally Posted by exdriver99 (Post 10054167)
denkst du er hat ein backup gemacht dieses mal
wenn nicht rast du auf lvl 1 zurück und das cash ist futsch

cash juckt mich in dem fall nich da ich auf p-servern kein cash lade (wegen solchen sachen ;) aber von vorn anfangen wäre schon verdammt mies xD
ich hoffe aber nich das es soweit kommt, denn er müsste dann auch wieder die updates einspielen und ich glaub nich das sein wissen dazu ausreicht um es allein zu schaffen.

NIGHTMΛЯΞ 04/11/2011 22:21

Quote:

Originally Posted by Antith3sis (Post 10054175)
Es steht ja nichtmal fest ob der Bug mit whoami zu tun hat, da keiner der Leute, die ihn kennen, was sagen

iwo im forum hat n duper gemeint es hätte was mit dem befehl zu tun..
ob was dran ist weiß ich nicht, klingt aber plausibel..
die anderen dupebugs mit den büchern scheinen ja auch mit
/whoami zu funzen, warum auch nicht mit gold ?

IGhOsTI 04/11/2011 22:23

Quote:

Originally Posted by DarkReaperX (Post 10054189)
überleg dir doch nur mal wieviel gold im umlauf ist ? willste die deppen jetzt auch noch mit hs und roonen vollklatschen als dankeschön ? n1 erste sahne

zum einen bleib ma schön sachlich und zum anderen mach doch bessere vorschläge und tön hier nich so rum...
es gibt mehr als genug möglichkeiten gold von den servern zu nehmen oder hast du noch nie auf ner offi version gespielt?

DarkReaperX 04/11/2011 22:30

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 10054156)

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 10054246)
zum einen bleib ma schön sachlich und zum anderen mach doch bessere vorschläge und tön hier nich so rum...
es gibt mehr als genug möglichkeiten gold von den servern zu nehmen oder hast du noch nie auf ner offi version gespielt?

doch hab ich aber es muss nicht sein ausgerechnet auch noch die buguser wie auch immer auch noch mit hs oder sonst was zu belohnen nur um das gold vom server zu bekommen ... wenn es was mit dem befehl /whoami zu tun hat das die dadurch duplizieren ( was man aber noch nicht mit sicherheit sagen kann ) wäre es sinnvoll vom admin wie damals aufm ger server diesen befehl mit nem dauerban zu versehen... sprich jeder der den befehl eingibt hat dauerban. so wäre das duplezieren zumindest mal aufgehoben wie er das gold vom server bekommt wär ich auch fürn rb vorrausgesetzt er kann ihn machen anderfalls naja bin zwar nich dafür wieder bei 0 anzufangen aber wenns sein muss und keine andere wahl bleibt wär ich auch dafür. meine ansicht ist halt die die jetzt was weiss ich wieviel kkk gold haben nicht noch damit zu belohnen hs im npc kaufen zu können fürn hinterher geschleuderten preis... da der admin ja nicht gerade preis des jenseits fürn hs verlangen kann da es auf lc 777 auch noch spieler gibt die z.b nur 19kkk haben wie ich einer bin ;) somit könnten sich die kleinen spieler sonst keine hs oder was auch immer leisten weisst was ich meine ?

IGhOsTI 04/11/2011 22:34

Quote:

Originally Posted by DarkReaperX (Post 10054357)
doch hab ich aber es muss nicht sein ausgerechnet auch noch die buguser wie auch immer auch noch mit hs oder sonst was zu belohnen nur um das gold vom server zu bekommen ... wenn es was mit dem befehl /whoami zu tun hat das die dadurch duplizieren ( was man aber noch nicht mit sicherheit sagen kann ) wäre es sinnvoll vom admin wie damals aufm ger server diesen befehl mit nem dauerban zu versehen... sprich jeder der den befehl eingibt hat dauerban. so wäre das duplezieren zumindest mal aufgehoben wie er das gold vom server bekommt wär ich auch fürn rb vorrausgesetzt er kann ihn machen anderfalls naja bin zwar nich dafür wieder bei 0 anzufangen aber wenns sein muss und keine andere wahl bleibt wär ich auch dafür. meine ansicht ist halt die die jetzt was weiss ich wieviel kkk gold haben nicht noch damit zu belohnen hs im npc kaufen zu können fürn hinterher geschleuderten preis... da der admin ja nicht gerade preis des jenseits fürn hs verlangen kann da es auf lc 777 auch noch spieler gibt die z.b nur 19kkk haben wie ich einer bin ;) somit könnten sich die kleinen spieler sonst keine hs oder was auch immer leisten weisst was ich meine ?

Ich weiß schon was du meinst und ich wäre froh über 19kkk liege da weit drunter, es warn auch nur bsp. von mir weil ich gegen ein RB bin denn wenn ich wieder bei 0 anfange bin ich von 777 weg und ich denk mal das ich da nich der einzige sein werde.
er muss sich was das gold angeht was anderes einfallen lassen, was er aber bestimmt nich kann weil er keine hilfe annehmen will.

DarkReaperX 04/11/2011 22:39

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 10054408)
Ich weiß schon was du meinst und ich wäre froh über 19kkk liege da weit drunter, es warn auch nur bsp. von mir weil ich gegen ein RB bin denn wenn ich wieder bei 0 anfange bin ich von 777 weg und ich denk mal das ich da nich der einzige sein werde.
er muss sich was das gold angeht was anderes einfallen lassen, was er aber bestimmt nich kann weil er keine hilfe annehmen will.

naja ein paar leute haben ihm ja bereits hilfe angeboten und auch welche dabei auf die er sich verlassen könnte das ist sein fehler ja :).
naja rb sollte ja auch nicht gerade 2 wochen sein oder so aber zu beginn als es angefangen hat bis dahin sollte der rb schon gehen... wir können bisher eh nur spekulieren an was es liegen könnte oder an was es liegt haben ja kein handfesten beweis bisher das es an /whoami liegt ich hoffe nur das es bald ein ende hat weil auch ich sonst aufhören werde auf diesem server... mich nervts nur jeden tag komm ich on und die preise werden immer höher man kann sich einfach nichts mehr leisten und dadurch verliert der admin grad auch user ohne ende

HunterKilled 04/11/2011 22:41

Dem admin wurde so oft Hilfe angeboten wer sie nicht annimmt ist selber schuld.

IGhOsTI 04/11/2011 22:41

Quote:

Originally Posted by DarkReaperX (Post 10054466)
naja ein paar leute haben ihm ja bereits hilfe angeboten und auch welche dabei auf die er sich verlassen könnte das ist sein fehler ja :).
naja rb sollte ja auch nicht gerade 2 wochen sein oder so aber zu beginn als es angefangen hat bis dahin sollte der rb schon gehen... wir können bisher eh nur spekulieren an was es liegen könnte oder an was es liegt haben ja kein handfesten beweis bisher das es an /whoami liegt ich hoffe nur das es bald ein ende hat weil auch ich sonst aufhören werde auf diesem server... mich nervts nur jeden tag komm ich on und die preise werden immer höher man kann sich einfach nichts mehr leisten und dadurch verliert der admin grad auch user ohne ende

komischer weiße is mir aufgefallen das die preise auf luxor relativ konstant geblieben sind außer xp booster, hs und noch paar kleinigkeiten aber sonst geht es im vergleich zu den anderen servern noch.

DarkReaperX 04/11/2011 22:47

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 10054486)
komischer weiße is mir aufgefallen das die preise auf luxor relativ konstant geblieben sind außer xp booster, hs und noch paar kleinigkeiten aber sonst geht es im vergleich zu den anderen servern noch.

kann ich leider nichts zu sagen hab kein char auf lux ^^
sollte vllt mal schauen :D

IGhOsTI 04/11/2011 22:48

Quote:

Originally Posted by DarkReaperX (Post 10054561)
kann ich leider nichts zu sagen hab kein char auf lux ^^
sollte vllt mal schauen :D

dann tu das mal :D hab ja auch mitbekommen das die anderen server keinen ms mehr haben wir auf lux haben den noch xD

DarkReaperX 04/11/2011 22:52

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 10054568)
dann tu das mal :D hab ja auch mitbekommen das die anderen server keinen ms mehr haben wir auf lux haben den noch xD

ja mit dem ms hat das auch nichts zu tun das war einfach nur ne fail reaktion vom admin von wegen den ms mal weg mal schaun obs aufhört ... -.-

hab gerade im 777 forum den eventmaker post gefunden also htat was mit /whoami zu tun schreibt er selber und mit dem lager fritzen...

-/-rigg3r 04/11/2011 22:59

Ich denke nicht
das es was mit /Whoiam auf sich hat.
mal angenommen du willst nen land kaputt machen
würdest du infos über deine waffe preis geben?

DarkReaperX 04/11/2011 23:04

stimmt auch wiederrum ^.^

Soulmighty 04/11/2011 23:33

Tausche:

C+ Dolche +14 gegen C+ Armi +14

Katar !

HunterKilled 04/11/2011 23:36

Naja das der bug heute noch bekannt gemacht wird glaube ich eher nicht leider. =(

Cumarin 04/11/2011 23:41

Quote:

Originally Posted by Antith3sis (Post 10049781)
Weil es einfach absolut keinen Sinn macht, dass Gamigo ABSICHTLICH einen Bug einbauen würde, um 777 zu überlisten
Ich mein, die können ja nicht hellsehen, dass zu dem und dem Zeitpunkt die Files entwendet werden und vorallem, was wäre, wenn jemand auf dem GER Server diesen absichtlich eingefügten Bug entdeckt hätte? Das könnte Gamigo sich nicht leisten WIEDER ein RB einführen zu müssen
So, immernoch Müll, oder findest deine Idee noch sinnvoll?

Es macht also keinen Sinn, einen Honeypot aufzustellen?

Quote:

Originally Posted by NiightSt4R (Post 10054054)

Ein Rollback kann er nicht machen, weil er kein passendes Backup hat. Die Bugs kann er aber auch nicht fixen, wenn er ohne Hilfe nicht mal fähig ist, ein neues Item bei einem NPC einzubauen.

Ɲαα̅T̅ ' «-' 04/11/2011 23:57

Wieviele nullen hat 20 Billionen? ...Hab schon Gegooglet aber bin ein Noob :'D Weil bekomm gleich von sonen Hacker 20 Billionen ;D

schattenbob 04/12/2011 00:05

/whoami kanste knicken
und alles was über nen gewissen betrag an gold drüber geht wird ab morgen wieder vom server verschwunden sein.der bug is bekannt und wird gefixxt werden .dazu brauchts keinen falo,es gibt auch noch durchaus andere fähige leute.-womit ich mich gerade geoutet habe hier UND ES IS MIR KACK EGAL!

weiterhin muss ich sagen ich finds einfach grottig wie ihr euch dran aufgeilt nen dupe bug haben zu wollen, aber nicht die konsequenzen für die gesamte com dabei betrachtet.

grusss von der 7er crew
-wir wissen auch wo der bug herkommt *starter bug gold user/spreader*

__Superman__ 04/12/2011 00:07

Quote:

Originally Posted by Ɲαα̅T̅ ' «-' (Post 10055136)
Wieviele nullen hat 20 Billionen? ...Hab schon Gegooglet aber bin ein Noob :'D Weil bekomm gleich von sonen Hacker 20 Billionen ;D

1 = eins
10 = zehn
100 = einhundert
1000 = sexzilliarde ... ne doch nur tausend
10000 = zehntausend
hundert
1000000 = million
zehn
hundertmillion
1.000.000.000 milliarde
zehn
hundertmilliarden
1.000.000.000.000 = billion
20.000.000.000.000 = 20 billion

sexzilliarde (weiss nicht ob richtig geschrieben) = 1[100x 0]

eventmaker 04/12/2011 00:12

Quote:

Originally Posted by schattenbob (Post 10055181)
/whoami kanste knicken
und alles was über nen gewissen betrag an gold drüber geht wird ab morgen wieder vom server verschwunden sein.der bug is bekannt und wird gefixxt werden .dazu brauchts keinen falo,es gibt auch noch durchaus andere fähige leute.-womit ich mich gerade geoutet habe hier UND ES IS MIR KACK EGAL!

weiterhin muss ich sagen ich finds einfach grottig wie ihr euch dran aufgeilt nen dupe bug haben zu wollen, aber nicht die konsequenzen für die gesamte com dabei betrachtet.

grusss von der 7er crew

Es gibt zwar einen /whoami bug aber wenn du es sagst du bist ja der schlauste hier.:pimp:
Ausserdem gibt es weitausmehr als 1 bug es gibt leute die kennen dupe bugs die ich nichtmals kenne ich will sehen wie ihr das ohne hilfe herausfindet.

Ɲαα̅T̅ ' «-' 04/12/2011 00:28

Ich hab gerade den Bug user gesehen der Stand die ganze zeit bei den WaffenHändler :'D

Cumarin 04/12/2011 00:38

Quote:

Originally Posted by schattenbob (Post 10055181)
/whoami kanste knicken

grusss von der 7er crew

Du gehörst nicht zur 777-Crew, höchstens zur ADHS-Crew.

Um diese Bugs zu fixen braucht es einiges mehr als nur ein paar Änderungen in der Datenbank zu machen und dazu ist momentan niemand dort fähig.

Shihana 04/12/2011 00:54

Hammer gut wie hier jeder meint er kennt sich mit der Materie aus :D:D:D:D:D

HunterKilled 04/12/2011 01:03

Schade das der richtige bug nur eine Hand voll von Leuten kennt , weil ich finde der admin muss dazu gezwungen werden mit drastischen mitteln was gegen das gold zu machen und wenn jeder so viel gold hat und der Server droht den Bach runter zu gehen dann wird der admin was machen müssen.
Er stößt fast jede art von hilfe ab obwohl manche das alles in nur paar tagen beheben könnten nein er vertraut niemanden.

WennsHilft 04/12/2011 01:28

Quote:

Originally Posted by Ɲαα̅T̅ ' «-' (Post 10055290)
Ich hab gerade den Bug user gesehen der Stand die ganze zeit bei den WaffenHändler :'D

Nur weil da wer vorm NPC steht bedeutet es nich das er nen BUG nutzt^^
er kann auch mal kurz "mediteiren". (es gibt auch Gamer mit schwacher Blase)

Echt schön zu sehen wie sich hier alle wild machen. :D
(gibt es keine anderen probleme? X-Crap ohne DCs aufm 32er zu umgehen z.B.)

HunterKilled 04/12/2011 03:15

wenns auf 77 ohne x trap ist doch kein problem auf win 32 einfach den patcher läuft bei mir schon den ganzen tag

All times are GMT +2. The time now is 14:54.