![]() |
leute hilft das den bug zu finden nein!!! macht das über fl.
|
Quote:
|
naja soviel ich mitbekommen habe ist der aktuele goldhack sogar auf et und ger ausführbar
|
Quote:
|
Quote:
er das überflüssige gold vom server zu schaffen ohne dass es noch wertloser wird als es ist.. rollback wär die einfachste lösung, danach bugfix und die sach wär aus der welt.. allerdings kann man nur hoffen dass er nen rollback durchführen kann |
Das 777 Team ist zu unfähig um den Bug zu beseitigen und das ist das Ende
|
Quote:
ne gute lösung wäre es einige sachen beim npc anzubieten um gold vom server zu nehmen ;) |
jo 1exp samen für 850kkkkk oder wie stelölste dir das vor -.- ? mitdenken mein freund -.-
|
Quote:
ob das nachteile bringt weiß ich nicht, aber ich denke selbst das wird der admin hinbekommen.. |
du meinst das befehl /whoami
|
Quote:
|
denkst du er hat ein backup gemacht dieses mal
wenn nicht rast du auf lvl 1 zurück und das cash ist futsch |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich hoffe aber nich das es soweit kommt, denn er müsste dann auch wieder die updates einspielen und ich glaub nich das sein wissen dazu ausreicht um es allein zu schaffen. |
Quote:
ob was dran ist weiß ich nicht, klingt aber plausibel.. die anderen dupebugs mit den büchern scheinen ja auch mit /whoami zu funzen, warum auch nicht mit gold ? |
Quote:
es gibt mehr als genug möglichkeiten gold von den servern zu nehmen oder hast du noch nie auf ner offi version gespielt? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
er muss sich was das gold angeht was anderes einfallen lassen, was er aber bestimmt nich kann weil er keine hilfe annehmen will. |
Quote:
naja ein paar leute haben ihm ja bereits hilfe angeboten und auch welche dabei auf die er sich verlassen könnte das ist sein fehler ja :). naja rb sollte ja auch nicht gerade 2 wochen sein oder so aber zu beginn als es angefangen hat bis dahin sollte der rb schon gehen... wir können bisher eh nur spekulieren an was es liegen könnte oder an was es liegt haben ja kein handfesten beweis bisher das es an /whoami liegt ich hoffe nur das es bald ein ende hat weil auch ich sonst aufhören werde auf diesem server... mich nervts nur jeden tag komm ich on und die preise werden immer höher man kann sich einfach nichts mehr leisten und dadurch verliert der admin grad auch user ohne ende |
Dem admin wurde so oft Hilfe angeboten wer sie nicht annimmt ist selber schuld.
|
Quote:
|
Quote:
sollte vllt mal schauen :D |
Quote:
|
Quote:
hab gerade im 777 forum den eventmaker post gefunden also htat was mit /whoami zu tun schreibt er selber und mit dem lager fritzen... |
Ich denke nicht
das es was mit /Whoiam auf sich hat. mal angenommen du willst nen land kaputt machen würdest du infos über deine waffe preis geben? |
stimmt auch wiederrum ^.^
|
Tausche:
C+ Dolche +14 gegen C+ Armi +14 Katar ! |
Naja das der bug heute noch bekannt gemacht wird glaube ich eher nicht leider. =(
|
Quote:
Quote:
|
Wieviele nullen hat 20 Billionen? ...Hab schon Gegooglet aber bin ein Noob :'D Weil bekomm gleich von sonen Hacker 20 Billionen ;D
|
/whoami kanste knicken
und alles was über nen gewissen betrag an gold drüber geht wird ab morgen wieder vom server verschwunden sein.der bug is bekannt und wird gefixxt werden .dazu brauchts keinen falo,es gibt auch noch durchaus andere fähige leute.-womit ich mich gerade geoutet habe hier UND ES IS MIR KACK EGAL! weiterhin muss ich sagen ich finds einfach grottig wie ihr euch dran aufgeilt nen dupe bug haben zu wollen, aber nicht die konsequenzen für die gesamte com dabei betrachtet. grusss von der 7er crew -wir wissen auch wo der bug herkommt *starter bug gold user/spreader* |
Quote:
10 = zehn 100 = einhundert 1000 = sexzilliarde ... ne doch nur tausend 10000 = zehntausend hundert 1000000 = million zehn hundertmillion 1.000.000.000 milliarde zehn hundertmilliarden 1.000.000.000.000 = billion 20.000.000.000.000 = 20 billion sexzilliarde (weiss nicht ob richtig geschrieben) = 1[100x 0] |
Quote:
Ausserdem gibt es weitausmehr als 1 bug es gibt leute die kennen dupe bugs die ich nichtmals kenne ich will sehen wie ihr das ohne hilfe herausfindet. |
Ich hab gerade den Bug user gesehen der Stand die ganze zeit bei den WaffenHändler :'D
|
Quote:
Um diese Bugs zu fixen braucht es einiges mehr als nur ein paar Änderungen in der Datenbank zu machen und dazu ist momentan niemand dort fähig. |
Hammer gut wie hier jeder meint er kennt sich mit der Materie aus :D:D:D:D:D
|
Schade das der richtige bug nur eine Hand voll von Leuten kennt , weil ich finde der admin muss dazu gezwungen werden mit drastischen mitteln was gegen das gold zu machen und wenn jeder so viel gold hat und der Server droht den Bach runter zu gehen dann wird der admin was machen müssen.
Er stößt fast jede art von hilfe ab obwohl manche das alles in nur paar tagen beheben könnten nein er vertraut niemanden. |
Quote:
er kann auch mal kurz "mediteiren". (es gibt auch Gamer mit schwacher Blase) Echt schön zu sehen wie sich hier alle wild machen. :D (gibt es keine anderen probleme? X-Crap ohne DCs aufm 32er zu umgehen z.B.) |
wenns auf 77 ohne x trap ist doch kein problem auf win 32 einfach den patcher läuft bei mir schon den ganzen tag
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:54. |