elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Artist Showcase (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/)
-   -   Signatures/Avatars Presentations - read first post! (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/55338-signatures-avatars-presentations-read-first-post.html)

_sh0x 09/28/2010 17:25

Welche Sig findet ihr weniger hässlig die aktuelle oder die hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@'MK:

v2 sieht ambesten aus. Mach aber noch eine Kontur drum oder ähnliches..

[L]ucky[S]nipe[R] 09/28/2010 20:08

Ich wollte mal meine ersten signaturen uploaden und wollte sie von euch bewerten lassen :D

1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

6.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

7.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

8.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Σternαl. 09/28/2010 20:25

Quote:

Originally Posted by Dawi95 (Post 7006159)

Schwer zu sagen, aber das 2. ist "besser". Schau dir am besten ein paar Tuts an. Ansonsten passt die Typo nicht, der C4D/CutOut wirkt oversharped, der BG ist zu leer.

@Neo
Bevor du Kritik verlangen kannst, musst du welche geben! Les' dir bitte die Regeln auf Seite 1 durch.

Hab mal ne CandleJack Sig gemacht. Ich weiß ne Typo fehlt noch, aber ich hab 1. k.A. wohin die soll und 2. hab ich grad keine Lust mehr^^

Einmal mit Border und ohne.
Feed pl0x

.Retro<3 09/28/2010 20:29

Quote:

Originally Posted by Σternαl. (Post 7009380)
Schwer zu sagen, aber das 2. ist "besser". Schau dir am besten ein paar Tuts an. Ansonsten passt die Typo nicht, der C4D/CutOut wirkt oversharped, der BG ist zu leer.

Hab mal ne CandleJack Sig gemacht. Ich weiß ne Typo fehlt noch, aber ich hab 1. k.A. wohin die soll und 2. hab ich grad keine Lust mehr^^

Einmal mit Border und ohne.
Feed pl0x

Ohne Boarder ist schöner.Hat einfach stil.bitte tu den Typo ja nicht in eine der ecken.Beachte die Rules of Third und einen schönen Typo und die wird super.

Will nicht betteln,aber könnte ich pls wenigstens ein feedback zu meiner erhalten?

.Retro<3 09/28/2010 22:10

Quote:

Originally Posted by Σternαl. (Post 7010907)
Farbige Typo oder schwarz? Ich hatte eigentlich geplant, die Typo so über die Kerze in den Schein zu machen. Zählt das als Ecke? :D Die Rule of Thirds hab ich bis heute nich verstanden oder jemals angewendet ^^

€dit: Feed zu deiner Sig kommt morgen, am iPod kann man das schlecht bewerben.

Danke.Auf dich ist verlass.Die Rules of Thrid besagen an welchen Punkten der Sig der Typo besonders angenehm rüberkommt.Ich kann ja morgen vormittag ancher schule mal in die sig einmalen,wo ich den Typo hintun würde.Aber deine stelle klingt ersmal schon ganz gut.=P
Auf jeden Fall schöne stilvolle Signatur.

-DrainDeimos- 09/29/2010 06:31

Quote:

Originally Posted by .Retro<3 (Post 7004627)
5 Minuten werk von mir,Titel des Renders:No mainstream=P
Naja ich habe keinen Boarder gefunden,der nicht alles kaputt gemacht hätte.

@ Mk,variante 1 ist mir zu farblos,2 gefällt mir sehr gut.3 ist mit in s/w etwas langweilig.Kommt noch ein Typo?

farben passen nicht zur brille und diese kleinen fonts finde ich nicht toll naja fürn 5 min werk gehts.

habe mal wieder lw sieht mann an der zeit denk ich mal :D

.Retro<3 09/29/2010 07:03

Quote:

Originally Posted by -DrainDeimos- (Post 7012714)
farben passen nicht zur brille und diese kleinen fonts finde ich nicht toll naja fürn 5 min werk gehts.

habe mal wieder lw sieht mann an der zeit denk ich mal :D

Hmm Render schön eingearbeitet.Aber ein wirklicher fokus fehlt mir,der boarder ist geschmackssache und gefällt mir persöhnlich nicht.Typo hattest du auch schon viel bessere.Der Bg passt nicht wirklich find ich.Sry nur meine Meinung.

Σternαl. 09/29/2010 12:58

Quote:

Originally Posted by .Retro<3 (Post 7004627)

Die Brillengläser passen nicht zum Stil der restlichen Sig. Das mit den 3 Farben gefällt mir eigentlich, die Typo ist schlicht, aber passt. Ich würd sie vllt nochn bisschen größer machen und an ne andere Stelle, vllt so über das linke Handgelenk. Ein Border käme vllt auch nich schlecht, aber du hast ja schon geschrieben dass du keinen gefunden hast.

.Retro<3 09/29/2010 15:14

Hmm update mal später.Hab alles gefeedet.Hier mal wieder was von mir.Nicht fertig,aber gerade komme ich einfach nicht weiter.Ich habe versucht allen Fokus auf die Mitte zu legen,durch Licht und radiales weichzeichnen usw.=P

Feeback bitte.

DeutscherPatriot 09/29/2010 15:19

Quote:

Originally Posted by .Retro<3 (Post 7015953)
Hmm update mal später.Hab alles gefeedet.Hier mal wieder was von mir.Nicht fertig,aber gerade komme ich einfach nicht weiter.Ich habe versucht allen Fokus auf die Mitte zu legen,durch Licht und radiales weichzeichnen usw.=P

Feeback bitte.

Sieht gut aus, aber ich finde es irgendwie vom Gesamteindruck nicht so gut. Der Style ist gut, die Figur passt gut ins Bild. Wie wärs mit ein paar Effekten? Ich weiß nicht, sieht so einfach aus ;)

€: Die Flamme sieht gut aus ;)

.Retro<3 09/29/2010 15:25

Quote:

Originally Posted by ProduZa♥ (Post 7016048)
Sieht gut aus, aber ich finde es irgendwie vom Gesamteindruck nicht so gut. Der Style ist gut, die Figur passt gut ins Bild. Wie wärs mit ein paar Effekten? Ich weiß nicht, sieht so einfach aus ;)

€: Die Flamme sieht gut aus ;)

Hmm vielleicht hast du Recht,aber ich mag keine Signaturen die einfach nur voller Effekte und C4D´s sind.Mir sind Stil und Atmosphäre wichtiger.Außerdem möchte ich nicht gerne vom Fokus ablenken.Vielleicht sollte ich den Render noch mehr integrieren,aber das ist mir biser schwergefallen.
Bei dieser Signatur habe ich bisher sowieso mehr auf Licht,Fokus und Farbgebung geachtet.
Naja ist ja auch noch in den Anfängen.Der Typo ist auch noch nicht fertig.

Edit:Hast du den Avatar selbst gemalt?Wenn ja sehr schön(!!!),Family guy<3

Σternαl. 09/30/2010 16:05

Quote:

Originally Posted by .Retro<3 (Post 7015953)

Der Schatten kommt von beiden Seiten, was mich etwas verwirrt und die Sig dunkel wirken lässt. Die Typo passt zum Effekt in der Hand, jedoch passt weder der Effekt noch die Typo in die Atmo der Sig. Der CutOut könnte farblich und auch so viel mehr eingearbeitet sein. Ich kann allgemein nicht wirklich viel auf der Sig erkennen und die Atmo stimmt finde ich auch noch nicht.

So jetzt mal mit Typo, feed pl0x!

.Retro<3 09/30/2010 16:08

Quote:

Originally Posted by Σternαl. (Post 7028911)
Der Schatten kommt von beiden Seiten, was mich etwas verwirrt und die Sig dunkel wirken lässt. Die Typo passt zum Effekt in der Hand, jedoch passt weder der Effekt noch die Typo in die Atmo der Sig. Der CutOut könnte farblich und auch so viel mehr eingearbeitet sein. Ich kann allgemein nicht wirklich viel auf der Sig erkennen und die Atmo stimmt finde ich auch noch nicht.

Ich finde der Typo schneidet voll in den Kerzenschein rein,das stört:)

Ᵽoppei 09/30/2010 17:56

Quote:

Originally Posted by Σternαl. (Post 7028911)

Der Typo ist mir ein wenig zu verschnörkelt und zu sehr im Kerzenschein

sonti 09/30/2010 18:16

Ich würd den Render überhaupt noch weiter nach rechts nehmen , sieht glaub ich besser aus . Kannst es ja mal probieren .. Ansonsten Muss der Typo aus dem Kerzenschein raus , das stimmt !

coladose 09/30/2010 19:45

Da ich noch keinerlei Feed bekommen habe :

omg artix 09/30/2010 22:21

Ich würd das leuchten erhöhen, Typo is ganz gut ^^, die Kreise sind nur etwas pixelig sonst gut.

.Retro<3 10/01/2010 13:15

Quote:

Originally Posted by omg artix (Post 7035605)
Ich würd das leuchten erhöhen, Typo is ganz gut ^^, die Kreise sind nur etwas pixelig sonst gut.

Der salamander Boarder ist godlike!
Der gefällt mir richtig gut.Naja Typo kann man noch was amchen,aber der Rest besonders die Farbgebung gefällt mir sehr gut!

Σternαl. 10/01/2010 14:57

Quote:

Originally Posted by omg artix (Post 7035605)

Licht & Schatten fehlt mir, Typo ist am Rand etwas pixelig (kann auch an meiner Grafik liegen), der Platz zwischen dem Salamander Border und dem Kopf des Cut Outs ist mir persönlich etwas zu leer. Ansonsten aber nice, die Farben gefallen mir.

sonti 10/01/2010 15:04

Jetzt wirkt der Typo zu sehr in die Ecke gequetscht ! Der Kerzenschein stellt ein Typoproblem da :D Könntest ja einen Senkrechten Typo probieren !

Hier mal ne BFH Sig von mir , is selbst gerendert ( Der Render von meinem Char ) , ich fands ziemlich schwer aus diesem Comic Style was zu machen !

Ᵽoppei 10/01/2010 18:47

Quote:

Originally Posted by Σternαl. (Post 7040653)
Licht & Schatten fehlt mir, Typo ist am Rand etwas pixelig (kann auch an meiner Grafik liegen), der Platz zwischen dem Salamander Border und dem Kopf des Cut Outs ist mir persönlich etwas zu leer. Ansonsten aber nice, die Farben gefallen mir.

gefällt mir jetzt sehr gut...der schwarz-weiß Kontrast ist nicht mehr so krass und die athmosphäre ist einfach geil^^

-DrainDeimos- 10/01/2010 19:00

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 7040802)
Jetzt wirkt der Typo zu sehr in die Ecke gequetscht ! Der Kerzenschein stellt ein Typoproblem da :D Könntest ja einen Senkrechten Typo probieren !

Hier mal ne BFH Sig von mir , is selbst gerendert ( Der Render von meinem Char ) , ich fands ziemlich schwer aus diesem Comic Style was zu machen !

finde es geil aber eins gefällt mir mal garnicht ich glaube das weißte selbst dieses 4 eckige teil da stört weg damit sonst einfach hammer finde hat was oder der render spricht mich einfach an ;)

nice 'o' 10/01/2010 19:04

Schließe mich Quer an , die Atmosphäre ist wirklich nice ...

btw : Querformat was istn das für ein BG in deiner Sig?

sonti 10/01/2010 19:06

Quote:

Originally Posted by -DrainDeimos- (Post 7044426)
finde es geil aber eins gefällt mir mal garnicht ich glaube das weißte selbst dieses 4 eckige teil da stört weg damit sonst einfach hammer finde hat was oder der render spricht mich einfach an ;)

Danke , ich find meine Char auch awezome ;D Werd nacher nochmal drüber arbeiten !

Kasten weg , und figuer unten rechts bissl deutlicher gemacht !

@ Choco : Ich habs dir schonmal gesagt : Das ist nichts anderes als Smudge ;) Entweder hat er ne Textur gesmudged , oder den Render und dann einfach gefärbt .

Feed wurde oben gegeben , und seitdem wurde nix neues gepostet !

€ : Nach ewigkeiten geschafft den Typo mal zu ändern . Nicht perfekt da ich alles mim Kopierstempel wegmachen musste ! Allerdings viel besser :)

Feed pls !

JogiGFX 10/01/2010 19:12

Quote:

Originally Posted by Neoblader (Post 7009042)
Ich wollte mal meine ersten signaturen uploaden und wollte sie von euch bewerten lassen :D
Spoiler:
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

6.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

7.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

8.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist bei allen das selbe Chema: BG + Render + Typo.
Deine Render sind nicht eingearbeitet und größtenteil passen die BG Farben und die Typo Farben nicht zum Render.

Der-Drache 10/02/2010 08:05

Σternαl. deine signatur finde ich sehr schön , jedoch das schwarze rechts ist etwas zuviel.

v1

v2

Was ist besser/schöner?

Σternαl. 10/02/2010 09:29

Quote:

Originally Posted by ChocoChip. (Post 7044486)
btw : Querformat was istn das für ein BG in deiner Sig?

€dit:

Quote:

Originally Posted by Drache' (Post 7050592)
Spoiler:
v1

v2

V1
Bau noch Licht und Schatten ein und bring die Typo mehr raus, der Effekt an der Gitarre gefällt mir.

.Retro<3 10/02/2010 09:45

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 7044523)
Danke , ich find meine Char auch awezome ;D Werd nacher nochmal drüber arbeiten !

Kasten weg , und figuer unten rechts bissl deutlicher gemacht !

@ Choco : Ich habs dir schonmal gesagt : Das ist nichts anderes als Smudge ;) Entweder hat er ne Textur gesmudged , oder den Render und dann einfach gefärbt .

Feed wurde oben gegeben , und seitdem wurde nix neues gepostet !

€ : Nach ewigkeiten geschafft den Typo mal zu ändern . Nicht perfekt da ich alles mim Kopierstempel wegmachen musste ! Allerdings viel besser :)

Feed pls !

Das Orange passt garnicht,bis auf das pixelige fand ich den alten sehr schön.

sonti 10/02/2010 10:33

Ich ja auch ! Allerdings ist es nicht leicht das ganze ohne PSD wegzubekommen , und ich krieg die Farbe nicht hin . Kannst dich ja mal mit dem Kopierstempel versuchen , wär nett !

Shrezz 10/02/2010 10:44

Quote:

Originally Posted by Drache' (Post 7050592)
Σternαl. deine signatur finde ich sehr schön , jedoch das schwarze rechts ist etwas zuviel.

v1

v2

Was ist besser/schöner?

so ich melde mich auch mal wieder^^

ich finde v1 besser, bei v2 ist es mir zu leer.

Der-Drache 10/02/2010 11:50

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 7044523)

Feed pls !

Finde an der hand das das "Blut , rote" zuweit drübersteht.
Und deswegen nicht so schön.

Feed pls!

!Raz0r! 10/02/2010 12:06

Drache'
Ich find die Signatur sehr schön.Und da ich mich nicht mit solchen Sachen auskenne kann ich auch nicht mehr dazu sagen, weil ich soetwas gar nich Hinkriege ^^
Hab meinen Alten Banner überarbeitet damit er nicht mehr so "TuT Like" aussieht ^^

Der-Drache 10/02/2010 12:28

Quote:

Originally Posted by !Raz0r! (Post 7053021)
Drache'
Ich find die Signatur sehr schön.Und da ich mich nicht mit solchen Sachen auskenne kann ich auch nicht mehr dazu sagen, weil ich soetwas gar nich Hinkriege ^^
Hab meinen Alten Banner überarbeitet damit er nicht mehr so "TuT Like" aussieht ^^

Naja..:)
Mache auch noch nicht sehr lange photoshop signaturen.

Finde deine sig. eigendlich fürn anfang gut , nur die blaue schrift passt nicht so.;>

v1.

v2.

Welche ist schöner?

omg artix 10/02/2010 12:49

v1 effects aufm render unpassend, farblich unpassend zum bg, allg. unschön.

v2. ist da viel besser zwar keine fx aber passt trozdem, border ist geschmackssache, redner passt zum bg und tiefe ist auch da

wieder mal n smudge versuch! D:

sonti 10/02/2010 12:53

@ omg :

Ist mir ein bisschen zu langweilig ! Der Typo ist awezome , aber vll auf der linken seite noch 1 , 2 von den hellen Punkten setzen , das hebt die leere vll etwas auf ! Ansosnten sehr nice !

SO :

Typo scharf gemacht und verändert , für ein wenig Tiefenschärfe gesorgt und Den Typo ein wenig aufgehellt .

Ᵽoppei 10/02/2010 13:08

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 7053917)
@ omg :

Ist mir ein bisschen zu langweilig ! Der Typo ist awezome , aber vll auf der linken seite noch 1 , 2 von den hellen Punkten setzen , das hebt die leere vll etwas auf ! Ansosnten sehr nice !

SO :

Typo scharf gemacht und verändert , für ein wenig Tiefenschärfe gesorgt und Den Typo ein wenig aufgehellt .

Finde ich schon besser aber der untere Typo ist immernoch pixelig und meiner meinugn nach hast du mit dem Schein übertrieben

sonti 10/02/2010 13:39

Grade gesehen ! Edite gleich die richtige Datei ! @Drache : v1 und v2 sind 2 komplett verschiedene Sigs ;D

Bei der ersten ist der Splatter Effekt and er linken Schulter oversharped !

So , ist in den alten Post editet !

e

amphetaminecoffee 10/02/2010 13:42

Quote:

Originally Posted by Drache' (Post 7053415)
Naja..:)
Mache auch noch nicht sehr lange photoshop signaturen.

Finde deine sig. eigendlich fürn anfang gut , nur die blaue schrift passt nicht so.;>

v1.

v2.

Welche ist schöner?

lediglich passt der Render in der 2. ten Signatur besser zum gesamtbild deswegen finde ich mal die 2. besser. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal den BG in der ersten wechseln ;O

Moins ;

.Retro<3 10/02/2010 13:55

Quote:

Originally Posted by Lawlie' (Post 7054862)
lediglich passt der Render in der 2. ten Signatur besser zum gesamtbild deswegen finde ich mal die 2. besser. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal den BG in der ersten wechseln ;O

Moins ;

Geil,wie hast du nur diese geilen "MIniblitze" hinbekommen?
Gefällt mir richtig gut,auch der Typo und das Licht.

Σternαl. 10/02/2010 14:15

Quote:

Originally Posted by Lawlie' (Post 7054862)

Gefällt mir ganz gut, links neben dem CutOut ists ein bisschen leer und es sieht ein bisschen overlighted aus, aber ansonsten gut. FX gefallen mir auch. Tiefenschärfe könnte man noch mehr reinbringen.

All times are GMT +2. The time now is 01:41.