![]() |
Welche Sig findet ihr weniger hässlig die aktuelle oder die hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @'MK: v2 sieht ambesten aus. Mach aber noch eine Kontur drum oder ähnliches.. |
Ich wollte mal meine ersten signaturen uploaden und wollte sie von euch bewerten lassen :D
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 6.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 7.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 8.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
@Neo Bevor du Kritik verlangen kannst, musst du welche geben! Les' dir bitte die Regeln auf Seite 1 durch. Hab mal ne CandleJack Sig gemacht. Ich weiß ne Typo fehlt noch, aber ich hab 1. k.A. wohin die soll und 2. hab ich grad keine Lust mehr^^ Einmal mit Border und ohne. Feed pl0x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Will nicht betteln,aber könnte ich pls wenigstens ein feedback zu meiner erhalten? |
Quote:
Auf jeden Fall schöne stilvolle Signatur. |
Quote:
habe mal wieder lw sieht mann an der zeit denk ich mal :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Hmm update mal später.Hab alles gefeedet.Hier mal wieder was von mir.Nicht fertig,aber gerade komme ich einfach nicht weiter.Ich habe versucht allen Fokus auf die Mitte zu legen,durch Licht und radiales weichzeichnen usw.=P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeback bitte. |
Quote:
€: Die Flamme sieht gut aus ;) |
Quote:
Bei dieser Signatur habe ich bisher sowieso mehr auf Licht,Fokus und Farbgebung geachtet. Naja ist ja auch noch in den Anfängen.Der Typo ist auch noch nicht fertig. Edit:Hast du den Avatar selbst gemalt?Wenn ja sehr schön(!!!),Family guy<3 |
Quote:
So jetzt mal mit Typo, feed pl0x! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Ich würd den Render überhaupt noch weiter nach rechts nehmen , sieht glaub ich besser aus . Kannst es ja mal probieren .. Ansonsten Muss der Typo aus dem Kerzenschein raus , das stimmt !
|
Da ich noch keinerlei Feed bekommen habe :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich würd das leuchten erhöhen, Typo is ganz gut ^^, die Kreise sind nur etwas pixelig sonst gut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der gefällt mir richtig gut.Naja Typo kann man noch was amchen,aber der Rest besonders die Farbgebung gefällt mir sehr gut! |
Quote:
Jetzt wirkt der Typo zu sehr in die Ecke gequetscht ! Der Kerzenschein stellt ein Typoproblem da :D Könntest ja einen Senkrechten Typo probieren !
Hier mal ne BFH Sig von mir , is selbst gerendert ( Der Render von meinem Char ) , ich fands ziemlich schwer aus diesem Comic Style was zu machen ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Schließe mich Quer an , die Atmosphäre ist wirklich nice ...
btw : Querformat was istn das für ein BG in deiner Sig? |
Quote:
Kasten weg , und figuer unten rechts bissl deutlicher gemacht ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ Choco : Ich habs dir schonmal gesagt : Das ist nichts anderes als Smudge ;) Entweder hat er ne Textur gesmudged , oder den Render und dann einfach gefärbt . Feed wurde oben gegeben , und seitdem wurde nix neues gepostet ! € : Nach ewigkeiten geschafft den Typo mal zu ändern . Nicht perfekt da ich alles mim Kopierstempel wegmachen musste ! Allerdings viel besser :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls ! |
Quote:
Deine Render sind nicht eingearbeitet und größtenteil passen die BG Farben und die Typo Farben nicht zum Render. |
Σternαl. deine signatur finde ich sehr schön , jedoch das schwarze rechts ist etwas zuviel.
v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ist besser/schöner? |
Quote:
€dit: Quote:
Bau noch Licht und Schatten ein und bring die Typo mehr raus, der Effekt an der Gitarre gefällt mir. |
Quote:
|
Ich ja auch ! Allerdings ist es nicht leicht das ganze ohne PSD wegzubekommen , und ich krieg die Farbe nicht hin . Kannst dich ja mal mit dem Kopierstempel versuchen , wär nett !
|
Quote:
ich finde v1 besser, bei v2 ist es mir zu leer. |
Quote:
Und deswegen nicht so schön. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls! |
Drache'
Ich find die Signatur sehr schön.Und da ich mich nicht mit solchen Sachen auskenne kann ich auch nicht mehr dazu sagen, weil ich soetwas gar nich Hinkriege ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab meinen Alten Banner überarbeitet damit er nicht mehr so "TuT Like" aussieht ^^ |
Quote:
Mache auch noch nicht sehr lange photoshop signaturen. Finde deine sig. eigendlich fürn anfang gut , nur die blaue schrift passt nicht so.;> v1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welche ist schöner? |
v1 effects aufm render unpassend, farblich unpassend zum bg, allg. unschön.
v2. ist da viel besser zwar keine fx aber passt trozdem, border ist geschmackssache, redner passt zum bg und tiefe ist auch da wieder mal n smudge versuch! D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ omg :
Ist mir ein bisschen zu langweilig ! Der Typo ist awezome , aber vll auf der linken seite noch 1 , 2 von den hellen Punkten setzen , das hebt die leere vll etwas auf ! Ansosnten sehr nice ! SO : Typo scharf gemacht und verändert , für ein wenig Tiefenschärfe gesorgt und Den Typo ein wenig aufgehellt . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Grade gesehen ! Edite gleich die richtige Datei ! @Drache : v1 und v2 sind 2 komplett verschiedene Sigs ;D
Bei der ersten ist der Splatter Effekt and er linken Schulter oversharped ! So , ist in den alten Post editet ! e |
Quote:
Moins ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Gefällt mir richtig gut,auch der Typo und das Licht. |
Quote:
| All times are GMT +2. The time now is 01:41. |