![]() |
Aspirin kann schädlich für den Körper sein.
Greif doch lieber auf pflanzlichen Mittel zurück, oder auf alte Hausmittel, die helfen oft auch. |
Quote:
|
INTERESSIERT MICH DOCH NICHT OB CHEMIE ODER NICHT, mein Kopf zerfickt mich, ich würde mir alles einwerfen. (außer Drogen, Kinder Finger weg von Drogen.)
Und was für Haushaltsmittel? Viel trinken, frische Luft? Ich trinke schon, die Luft ist schwül. Also MEEEEP. |
Quote:
|
Quote:
|
Kommt halt auf die Kopfschmerzen an. Sollte es nur Wassermangel sein, einfach 2 große Gläser Wasser auf ex(~500ml) und jede Stunde mind. 1 weiteres Glas, um langsam deinen Haushalt wieder in Ordnung zu kriegen.
Je nach Art hilft auch Sport oder Masturbieren. Falls vorhanden kann auch eine Schläfenmassage mit Minzölen helfen. Oder, falls Druck hinter den Augen die Schmerzen auslöst, eine druckablassende Massage. Für den einfachen Weg gehen natürlich auch Schmerzmittel.. |
Similasan Globuli gegen Kopfschmerzen gibt es für circa 10€ ;) Keine Chemie! :D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Guten Abend.
|
Abend Sir!
|
Ohai Fabi :-)
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Hab irgendwie Langeweile. Themen hier? |
Ich spiel gerade das Monsterspiel bei Steam. Ich habe ebenso langweile. Eventuell gleich ein wenig Arma 2 Origins.
Und bei dir? |
Quote:
|
na dann mal einen chilligen abend machen ^^
|
Quote:
|
wann ist der steam sommer sale?
|
Quote:
@Cameron. Er läuft seit dem 11.^^ |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Uh danke euch beiden.
Ich schau direkt mal wie viel H1Z1 kostet ^_^ E: son shit alle 12 std versch angebote :/ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hi na.
|
Quote:
|
Quote:
Ohayou Afro. |
Quote:
Schaut hier grad auch einer dieses peinliche Deutschlandspiel? |
Quote:
;/ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ja, und morgens lass ich mich von Mäusen einkleiden, manchmal hilft mir auch Bambi bei der Farbenauswahl. Und wenn nicht, dann trinken wir wenigstens Feenwasser zusammen. Etwas Spaß muss ja sein. :^D |
Quote:
Ich wusste doch du bist eine Märchenprinzessin. |
argh... das Spiel...
|
Das es nicht 2:0 oder 3:0 endet war doch sowieso klar ^^
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:25. |