![]() |
haben sich ja gut paar gemeldet, meldet euch nachher bei sike der organisiert das hab ich gehört loeeeeeeel
|
Also ich bin eh dabei, weil ich VIP bei Sike bin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nein bin ich nicht. :D |
Quote:
|
sit down mates, ich und sike sind bratans seit klein auf, könnt alle einpacken :)<3
würd vllt jetzt schon zocken, hab grad nichts zu tun, spiele auf nem acc von nem freund, meiner hat ja dicken 6 weeks ow reingedrückt bekommen, macht halt spaß russen zu knifen loeeeeeelsen steamcommunity.com/id/IKnY |
Quote:
joa.. wären 6 :/ |
Quote:
Einfach adden und anschreiben |
Quote:
|
Quote:
Wir könnten auch nen internes zocken. Server stell ich. ^^ |
Immer am Trigger einstellen, damit ich keinen OW Ban bekomme
|
Quote:
Quote:
|
Mein ESP läuft grad nich so flüssig, glaub der is buggy. Ich seh die boxen nur noch, wenn die Gegner direkt vor mir stehen.. erstmal Cheatprovider verklagen. Und danach Valve, weil wegen VAC und so. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Quote:
|
Dann los :D addet mich oder schickt die TS IP
|
Quote:
|
Quote:
Will der free boost or what. Direkt ma skinzz abziehen ya Quote:
Aber leider ist felix nova/silber :awesome: Quote:
|
Will auch mitspielen :D
€: geaddet |
Waren grad 2 richtige Casanova Boys im Döner, haben sich über CSGO unterhalten xD Beide irgendwas von bald gold nova 1 gelabert ahahahahha
schade das ich kein laptop dabei hätte sons insta mal nen schönen rank gezeigt haha |
Quote:
|
Jemand Lust auf Derank?
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
PreHax mach dich auf boots gefasst und damit sind keine Stiefel gemeint du räudiger.
jemand heute Abend lust auf 32 Runden Overpass gewinnen ? hahah *fullsrsabernurfürmission* |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
sind ja heute wieder viele clean legenden unterwegs du ;D
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
junge sike & electro sind gute dudes.
prehax gib dir ruck spiel mit uns mm |
Ich würd sogar auch mitspielen, wenn mir jemand nen Smurf leiht, der auch Rank 3 hat. :D
|
hahahaha gute Stühle sind das ja. |
Quote:
|
Quote:
hastn guten Stuhl PreHax |
| All times are GMT +2. The time now is 20:15. |