![]() |
Bibaboys? Ernsthaft :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Die momentan schlimmste Plage im gesamten Spiel. Da nerven sogar die 64 Tick-Server weniger. |
Quote:
|
Quote:
|
Ich muss schon hart lachen.. Ich spiele ein MM haben nen 3er team im Gegner team einer davon drückt extrem dreist und extrem hart wir sagen das er WH an hat usw sein team verteidigt ihn "nein der hat nicht an ist nur gut usw" mitten im game BAM der typ kriegt untrusted bann xD sein team voll verwundert kommt nicht drauf klar xD und surrendern ..
|
Quote:
|
Wenn man schon cheatet dann richtig und nicht so behindert xD
|
Warum werde ich im Wettkampf ab und zu mit Master Guardian gematcht, obwohl ich noch unranked bin? Finde das unfair :/
|
Das ist doch ein gutes Zeichen.
Das heißt, dass du schon etwa auf MG Niveau bist. btw Requi: das war ein 4vs5. |
alternative zu r3? =D
|
@HeadSplitter
Nicht durchgehend. Erst als es 14:12 stand ist er raus. 1 aus unserem Team ist aus Selbstsicherheit vorgerusht gegen Ende :/ |
Alternate Rax hat die teilweise ausprobiert oder probiert die noch die gehen |
Black Gold in a Nutshell.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wieso speichert CS GO nicht mein Befehl viewmodel_fov 90 immer wenn ich das Spiel neu starte ist es wieder auf 60
|
Quote:
/Edit : Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hab gehört Cly hat Vac Schelle bekommen & ist aus mouz geflogen ?
|
Quote:
|
awww lawl, zu viel Csgo, sorry vertan, mein Fehler
|
Weil nach 10 wins erst geranked werden viel zu mainstream ist...
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/OCLGkUV.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
9W - 12D - 2L 12 verdammte draws.. das match bei dem ich geranked wurde war schon wieder ein draw (der 12.) |
Passt die Qualität? |
Quote:
|
Hey Leute
Mein Kumpel hat einen youtube channel eröffnet, wo er seine daily highlights zeigt :) Er ist ein guter Spieler und hat auch schon ESL Erfahrung . Um ihn zu unterstützen mache ich ein wenig Werbung für ihn. Schaut doch mal auf seinem youtube channel vorbei und lasst ein Abo da, falls er euch gefallen sollte Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Er soll in steam einfach nach chgogo suchen müsste gerade raZ heißen. Hab selbst noch nicht soo viel Erfahrung in csgo. |
Quote:
Erstens wenn dein mate schon Triggert dann soll er es wenigstens ordentlich tuhen und nicht so :L Zweitens 3-4 Versus in der ESL gespielt zu haben ist keine ESL Erfahrung alleine das Crosshair placement verrät so einiges ^^.. |
Wo triggert er denn? Sieht alles nicht wirklich spektakulär aus, also gameplaymäßig und editiermäßig. :I
|
Guck dir seine Videos an wie er immer nur Perfekt schießt wenn er on Modell ist :) Sowas verrät es recht schnell
|
Quote:
|
Warum sinkt der wert von huntsman und allen anderen kisten so stark?
|
Quote:
Und wie soll er bitte schön hacken, wenn er das Gameplay direkt aufnimmt omg. schaut euch halt seine anderen Videos an er hackt nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw gibt auch externe scheats =) |
Quote:
|
kennt wer nen guten css zombie mod server?
habe damals sehr oft vs3 zombie mod gespielt, der server war perfekt jedoch wurde dieser deaktivert :( der server hatte viele funktionen wie "props, reload" nur 1 zombieart, aber auch besondere funktionen wie "!RTD" > "Roll the Dice" wenn man das macht, kann man z.B jetpack fliegen, mehr Leben, mehr Dmg usw (zufall) :) - wer so ein ähnlichen server findet bitte ip nennen |
Gerade aufgestanden und noch nichts gefrühstückt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja, das Bibaboys war absichtlich. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:08. |