![]() |
Quote:
Deine Signatur, gefällt mir nicht wirklich. Die Typo ist einfach nur schwarz, was zu der farbe hellbraun-orange nicht passt. Dann ist der render/cutout kaum eingearbeitet und effekte gibts wiederrum auch nicht. neues: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
so nochmal versucht bisschen zu verändern...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so besser? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
okay wenn Uz das sieht gibts Verwarnungen!
Leute haltet auch verdammt noch mal an die Regeln! und zu denn die keine feeds geben bekommen auch keine! PS: Nix eingearbeitet | Stock für Stock | Gesamtbild total versaut | |
Quote:
du hast dochn feed gegeben oder irre ich mich da? naja zu deiner würde da nochn so weißte punktchen im Bild verteilen also von nen space stock würde nicht schlecht aus sehen und atmo gefällt mir ;) |
Quote:
Hab Inoue mal die Haare da etwas gekürzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und noch ne Sig nach dem tut gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
die farben vom render passen super zum bg ;) _____________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was neues. gefällt mir jetzt zwar nicht so, aber vllt krieg ich noch was gutes mit eurem feedback hin^^ |
Quote:
Quote:
Hier nochmal mein Ironman mit Typo und Licht: V1 ohne Splatter Effekt: Spoiler:
V2 mit Splatter Effekt: Spoiler:
Welche ist besser? |
Quote:
|
Die Rule of Thirds gibt dir ja genau 4 Punkte , an denen aman es als schön empfindet . Ich leg mir immer des Gitter in der richtigen Größe auf das Bild ( 50 % Deckkraft ) Und positioniere dann den Tyop /Render
|
Quote:
|
Quote:
Noch was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hab dieses WE eindeutig zuviel Zeit xD. |
Quote:
|
Probier halt die anderen 3 aus ;)
|
Habe es noch mal geändert etwas.
v5 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gefällt mir schon viel besser als v1, würde vllt noch die lichtquelle nicht soo stark machen ;)
Quote:
hab meine mal etwas verändert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Typo gefällt mir nicht so , sieht jetzt so aus als gehört sie garnicht zum Bild (imho) .
|
Quote:
Weil ein falscher Typo zersört am ende das Gesamt bild. |
Quote:
Was ganz einfaches :rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach langer zeit auch mal wieder was von mir . |
Quote:
Zu deiner Sig kann ich sagen das der Render mega unscharf ist. |
Quote:
kriti Quote:
hax. zu deiner Ich habe paar werke von dir schon gesehen (oder vill. bist du jmd. anderes der auch so heißt) dafür das du lange nix gemacht hast nicht schlecht aber du hast alles sehr unscharf gemacht vill. liegt das bei dir haste deine Auflösung etwa sehr niedrig ? naja mach mehr draus ;) |
Quote:
MfG Retro. |
Quote:
|
Da muss ich widersprechen . Der Strich gefällt mir , und es ist gut dass es rechts dunkel ist . Sonst wär diese Atmosphäre nicht da . aber du könntest den Übergang von dunkel zu hell weicher machen oder mehr betonen .
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab mal ne einfache Smudgesig gemacht.Wollte nur mal hören ob's gefällt und fragen ob ich en Border drummachen soll oder es so lassen soll |
Sehr gut ! Allerdings stärt der weiße BG schon ein wenig ! Sont gut ! Ein bischen eintönig halt . Du könntest mal
( wie in meiner Sig ) Tentakel C4Ds die Farbe entziehen und hinter den Render tun ;) Kannst ja mal probieren |
Quote:
|
Btw :
S/W + Reallife ist zwar nicht mein Ding aber man kanns ja probieren ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
__________ was ausprobiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und nochmal was neues :d Hoffe die gefällt euch besser. Mir persönlich gefällt diese besser wie die vorherige :D |
Quote:
Mal wieder was mit PAINT.NET von mir.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
siehe mein ava & Signatur.
pls feed. |
Quote:
|
Quote:
Bei V1 passen finde ich die Farben nicht sooo zueinander. V2 gefällt mir besser, aber da würd ich den Kontrast bzw die Sättigung erhöhen, damit die Farben besser rauskommen. V3 finde ich hat was, das b&w passt gut. Bei allen 3 Sigs würde ich aber noch auf jeden Fall noch Licht (von rechts) und Schatten (von links) einbauen. €dit: Sorry, hatte die Bildschirmhelligkeit auf niedrigster Stufe. Bei V2 musst du doch keinen Kontrast/Sättigung erhöhen, aber der CutOut ist mir im vergleich zum BG etwas zu blass. |
5 Minuten werk von mir,Titel des Renders:No mainstream=P
Naja ich habe keinen Boarder gefunden,der nicht alles kaputt gemacht hätte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ Mk,variante 1 ist mir zu farblos,2 gefällt mir sehr gut.3 ist mit in s/w etwas langweilig.Kommt noch ein Typo? |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:49. |