![]() |
Alle Infos unten in der Signatur---Bitte meldet euch so schnell wie möglich
|
Das DarkTrax2-Team sucht noch:
GM (0/1) Spoiler:
Servertechniker (0/1) Spoiler:
Clientmodder (0/1) Spoiler:
PLs pn me ! |
FreakLegend2 Sucht ein Team!
Hallo Leute.
Mein Zukünftiger Server, Namens "FreakLegend2" sucht ein Team.
Was bekommt der jenige? Servertechniker Er bekommt einen InGame Account, mit vollen rechten. Vollen zugriff auf den Server. Im Forum später einen [T] Rang. GameMaster InGame einen GameMaster Account. Später im Forum einen [GM] Rang. Sponsor 100% Der Item-Shop einnahmen. Da wir das Projekt rein aus Fun machen, und wir dafür nichts haben wollen. Sollte für den Anfang erstmal einen Root Sponsorn. Später dann evtl. einen Webspace usw. Was erwarte ich von dem Team? Dass sie Zuverlässig sind. Dass man ihnen Trauen kann. Das Alter ist mir egal, es zählt nur das Geistige Alter! Dass sie Erfahrung in ihrem Beruf haben. Dass sie Teamwork können. Skype/Ts3 + Mikro bzw. Headset besitzen. Sonstige Infos für den Servertechniker: Es währe schön, wenn er evtl. Vorbearbeitete SF schon vorhanden sind, wenn nicht, werden neue Erstellt. Server erstmal über Hamachi, aber er hat vollen zugriff auf alles. (DB+Filezilla) Kontakt: Skype: fabian.thebest1 Hier per PN. Mfg. .Elektro. |
Hiermit Bewerbe ich mich als GM auf ihrem Server
Einige paar Informationen über mich: Name :Caner Tuncer Alter : 15 Jahre Bundesland : Saarland Hobbys : Metin2 zocken, Schwimmen, mit meiner Freundin los gehn,Fußball Ich gehe zuzeit in die 8. Klasse einer Hauptschule. Und hoffe meinen Abschluss zu bekommen. Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung. Warum möchte ich GM werden?: Ich möchte GM auf ihrem Server werden, weil ich viel Erfahrung mit dem Job habe, da ich selber 1 Jahr auf einem anderen Server GM war Ich würde alle Fragen beantworten, auch mal Event's mit Assistieren. Was sind deine Ziele ? : Meine Ziele sind,den Usern bei ihrem Problemen helfen. Was sind deine Stärken? Geduldig, Teamfähig und Nett Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen. Ich höre, auf das was man mir sagt. Und Natührlich Neue verbesserungs vörschläge für den Server :D Welche Erfahrungen hast du im Bereich Metin2?: Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich viel Erfahrung sammeln konnte. Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren auf den P-Servern von Metin2. Ich kenne mich gut mit Pservern aus da ich selber einen erstellt habe. Über was können wir dich erreichen? Skype:XeNoN62 MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie oft bist du on? Ich bin am Wochenende und in den Ferien oft 7-10Std on nur wärend der Schulzeit 2-6Std, es kann auch ausnahmen geben zB Mittagsschule, keine Schule... Hast du ein Headset?: Ja hab ich Auf eine Einladung zu einem (Skype-)Gespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Caner Tuncer |
Ridicilous Mt2 sucht DICH!!
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die RidicilousMt2 Administration suchen neue Teamler. Wir suche folgende Stellen für unseren ROOT Server!!! TGM/GM GA Teammanager Techniker/Serverfiles in Root einfügen Webentwickler Grafiker Fähigkeiten: Zuverlässigkeit Kritikfähigkeit Pünklichkeit Höfflichkeit Ehrlichkeit WICHTIG! Eine Bewerbung ist notwendig. Dies wird wiefolgt aussehen! Zunächst schreib ihr uns eine Bewerbung in unser Forum, anschließend laden euch zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem Ts3 Server ein. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Forum:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: sveni-boy27 Mit freundlichen Grüßen [SA]LaserGurke |
[Root]Dark-Fusion2 sucht Teamler
Guten Tag, ich bin der [SA] (Server Admin) von Dark-Fusion2 und suche nun folgende besetzungen für meinen Server : -Questschreiber : Sollte normale Quests sowie neue "RUN´s" schreiben können! -Map ersteller : Sollte Run Maps basteln sollen ;) Paar Infos zum Server : Der Server ist schon ca. 2-3 Wochen online. Wir haben bisher ca. 5000 erstelle Accounts und Characktere. Bei uns sind Mittags knapp 200 Spieler online und das steigend. Bei Interesse könnt ihr mich in Skype adden : xxxxx_dani_xxxxx Mfg |
Suche ein paar Leute die mir Helfen wollen den Server aufzubauen , gestellten und Fertig zu stellen .
Was suchen wir ? Techniker : 1/2 Clientmodder / Techniker : 1/1 Designer : 1/1 Supporter : 0/0 Die angaben geben Vor was wir suchen steht da zum Bsp. 2/2 Dann suchen wir 2 Leute. Anforderungen :
Kontakt: Skype : canabia-network ICQ : 630267703 |
Bewerbung als Supporter/Techniker von Monsterbacke
Über mich: Name:Pascal Alter:15(10.03.1996) Wohnort:Nrw genaueres gebe ich nicht bekannt. Kontaktmöglichkeiten: Skype:Monsterbacke1996 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Icq:454730284(Sogut wie nie Online) Ts3:Habe ich natürlich auch.(Headset besitze ich auch) Meine Erfahrung mit Metin2: Ich spiele seit 3 Jahren und 4 Monaten jetzt Metin2 und habe natürlich in den vielen Jahren sehr viel über Metin2 gelernt. Ich habe mit P-Servern angefangen als der erste rauskam, weil ich einfach mal gucken wollte wie es ist P-Sklls usw. zu haben. Da ich dann von P-Servern sehr angetan war, habe ich die Jahre weiter P-Servern gezockt bis heute auch noch. Ich bin aber nie wirklich hoch in Metin2.de gekommen, weil ich nicht Itemgeshoppt habe.(62er Mentalo Mosha) Meine Erfahrung als GM: Ich war das erste mal GM auf mein eigenen Server, den ich erstellt hatte, wo die Rain Files rauskamen. Ich hatte alles immer alleine gemacht und mich sehr mit den Rain Files beschäftigt. Über die neuen 2010er/2011er Files weiß ich nicht wirklich gut bescheid, bin aber bereit es zu lernen. Mit den Rain Files kannte mich sehr gut aus. Der Grund ist warum ich lieber Supporter werden will ist, dass ich mich mit den 2010er/2011er überhaupt nicht auskenne und so die arbeiten als Techniker erst erlernen muss. Warum ich GM werden will? Ich möchte TGM werden, weil ich die Community gerne unterstützen will mit meiner Erfahrung. Ich weiß das ich dann auch viele Sachen über den Server lernen muss, aber die werde ich dann schnell lernen um die User soweit bei allen Fragen und Problem zu helfen. Da ich sehr viel Freizeit habe, werde ich natürlich mehrere Stunden am Tag Online sein können und die Community weiter zu besupporten. Meine Stärken/Schwächen: Stärken: Teamfähig Habe viel Geduld Sogut wie immer erreichbar Schwächen: Keine die mir bekannt sind Meine Onlinezeiten: Montag-Donnerstag=15:00 bis 22/23:00 Freitag=15:00 bis (Es kommt drauf an ob ich Müde oder so bin) Samstags=12:00 bis (Es kommt drauf an ob ich Müde oder so bin) Sonntag=12:00 bis 22/23:00 Schlusswort: Meine Bewerbung endet hier. Würde mich freuen wenn ich eine Chance bekomme als GM auf einen Server zu arbeiten. Mfg Monsterbacke Bei Interesse Skype adden :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Morgen, sehr geehrten E*pvper wir das High Wizard haben noch eine Freie Stelle in unserem Team anzubieten und zwar suchen wir einen " Mapper " der was von seinem Werk versteht. Das Team besteht folgendermaßen schon: - Servertechniker - Client Modder - 3D Modellierer - Questschreiber wie ihr sieht ist das Team soweit komplett ausser das uns ein Erfahrender Mapper fehlt denn wir recht Herzlich im Team aufnehmen wollen. Dazu musst du nur unseren Vorstellung etwas entgegen kommen und auch eigene Ideen mithineinbeziehen quasi also Combination ! Also hast du Intresse und willst an einem Gut bestücken Team Arbeiten ? so melde dich schnells möglich bei mir wir warten auf DICH ! gruß, [SGA]ShiZzy :handsdown: |
Root Vorhanden
Suche ein paar Leute die mir Helfen wollen den Server aufzubauen , gestellten und Fertig zu stellen . Was suchen wir ? Techniker : 1/2 ( sollte Server aufsetzten können ) Clientmodder / Techniker : 1/1 Designer : 1/1 Supporter : 0/0 Die angaben geben Vor was wir suchen steht da zum Bsp. 2/2 Dann suchen wir 2 Leute. Anforderungen : Alle sollten Geistig Reif sein sprich das Alter ist mir Egal nur das geistige Alter Zählt. Du solltest gut mit deinen " Kollegen " Klar kommen. Teamfähig sein. Kritik vertragen können. Kontakt: Skype : canabia-network ICQ : 630267703 |
Bewerbt euch so schnell ihr könnt---Ihr bereut es nicht
|
Guten Morgen, sehr geehrten E*pvper wir das High Wizard haben noch eine Freie Stelle in unserem Team anzubieten und zwar suchen wir einen " Mapper " der was von seinem Werk versteht. Das Team besteht folgendermaßen schon: - Servertechniker - Client Modder - 3D Modellierer - Questschreiber wie ihr sieht ist das Team soweit komplett ausser das uns ein Erfahrender Mapper fehlt denn wir recht Herzlich im Team aufnehmen wollen. Dazu musst du nur unseren Vorstellung etwas entgegen kommen und auch eigene Ideen mithineinbeziehen quasi also Combination ! Also hast du Intresse und willst an einem Gut bestücken Team Arbeiten ? so melde dich schnells möglich bei mir wir warten auf DICH ! gruß, [SGA]ShiZzy :handsdown: |
Suche für meinen Hamachi Server:
1 Gm(sollte Erfahrung als GM haben) 1 der sich mit all den Sachen aus kennt zb.db, filezilla neue Sachen einbauen(bekommt natürlich auch GM Rechte ingame) Schickt mir eure Bewerbung per pn. |
PSG-Network sucht unterstützung
Hallo =) Du möchtest bei einem großen Server mitarbeiten? Du hast schon Erfahrung mit Serverfiles und/oder Client? (Quests schreiben, Fehler beheben, an roots arbeiten etc.) Du bis teamfähig, ehrlich, zuverlässig, freundlich und kannst beweisen dass du was drauf hast? Du wirst natürlich auf dein Können überprüft, damit wir wissen, was du so drauf hast ;) Lust? Dann schreib mir doch eine pn. grüßle LordMampf2 (Admin Technischer Support) |
Meine GM Bewerbung an _______ Team
~ Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung liebes _______ Team. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. ---------------------------------------------------------------------------------- - Allgemeine Sachen über mich / Informationen.- ~ Name : Marc. Schürmann ~ Wohnort : Deutschland / Heinsberg ( NWR ) ~ Mein Alter : 23 Dezember 1995/ 15 Jahre alt. ~ Hobbys : schwimmen, chilln, kochen, zocken. ~ Kontaktinformationen : E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype : marcmaster12 ~ Zu meiner Person : ~ Ich bin ein sehr sympathischer Mensch der gerne mit seiner guten Laune andere ansteckt. Außerdem bin ich ein Mensch der seine Arbeit immer sehr sorgfältig macht, also wenn ich was mache dann meistens richtig, schnell und effektiv. Natürlich bin ich auch ein sehr hilfsbereiter Mensch der auch Kritik verträgt und auch umsetzen kann. ~ Ich scheue keine Konflikte und vertrete meine Meinung offen, natürlich weiß ich auch was sich gehört und was nicht. Auf Provokationen gehe ich nicht ein und bleibe ruhig. Ansonsten könnt ihr mich ja gerne besser kennen lernen. ---------------------------------------------------------------------------------- - Metin2.DE Erfahrung - ~ Ich spiele Metin2.DE seid gut 3-4 Jahren. Dort hab ich natürlich auch meine ersten Erfahrungen mit Metin2 gemacht und war von Anfang an begeistert. Die Fertigkeiten, die Item etc. ~ Als ich angefangen habe Metin2 zu spielen habe ich auf Antaros das aller erste mal gespielt und bin da seid 4 Jahren. Doch ich überlege endgültig mit Metin2.DE auf zu hören wegen den Yang-Shopern etc. ~ Natürlich habe ich auch negative Erfahrungen gemacht, die fast jeder kennt so wie zB: gehackt worden oder abgezogen worden. Aber aus Fehlern lernt man ja gewisser weise. ---------------------------------------------------------------------------------- - Metin2 Privat-Server Erfahrung. - ~ Metin2 Privat Server spiele ich regelmäßig seid 3 1/2 Jahren. Das erste mal wo ich davon gehört habe war es "...." der aller erste Privat Server (China). Dort waren zwar noch nicht so viele Möglichkeiten aber es hat mir mehr Spaß gemacht.. schnell exp , schnell Yang etc. ~ Ich werde auch nicht auf hören P-Server zu spielen da man dort ja kein Geld ausgeben muss ( muss man zwar in .DE auch nicht ) aber bei P-Server kriegt man nützlichere Items und die normalen .DE Items im Itemshop ja in normalen Shops. ~ Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt ich war schon auf zich Server und habe immer wieder neue Erfahrung gesammelt. Ich weiß wie die Spieler denken und was sie wollen etc. ---------------------------------------------------------------------------------- - Server auf denen ich schon gespielt habe ( Metin2 / Metin2 P Server ) - ~ Metin 35 .DarkZone .Blodmt2 .und und und ... ~ Metin2.DE Server : Mosha,Antaros,Erfro Metin2 P-Server (DE) : .... ---------------------------------------------------------------------------------- - Game-Master Erfahrung - ~ Das aller erste mal das ich Game-Master war, war auf .... und habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt, mit dem Supporten, Helfen, unterstützen etc. ~ Ich möchte bei euch gerne Game-Master werden da ich es liebe zu Supporten und zu helfen. ~ Ich hatte sogar einmal ein eigenes Projekt. was dan doch abgeblassen wurde. ~ GM Codes habe ich natürlich alle drauf. ---------------------------------------------------------------------------------- - Schulische Leistungen / Grammatik etc. - ~top-fit und habe eine höfliche Umgangsform. ~ Englisch schul Erfahrung. ~ Außerdem habe ich Informatik als Wahlfach gehabt wo ich auch viel über Pc's etc. gelernt habe. ---------------------------------------------------------------------------------- - Meine Stärken und Schwächen - Stärken ~ Höfliche Umgangsweise ~ Ausgereifte Grammatik ~ Kritik fähig ~ Einen kühlen Kopf ~ Viel Erfahrung ~ Oft aktiv ~ Teamfähig Schwächen ~ Manchmal ungeduldig ~ Manchmal zu hektisch ~ Manchmal nicht so steng ---------------------------------------------------------------------------------- - Wann kannst du für _______ aktiv sein? - ~ Montag : 3-6 Stunden ~ Dienstag : 3-6 Stunden ~ Mittwoch : 3-6 Stunden ~ Donnerstag : 3-6 Stunden ~ Freitag : 4-8 Stunden ~ Samstag : 4-8 Stunden ~ Sonntag : 3-6 Stunden ---------------------------------------------------------------------------------- - Warum sollten wir grade dich nehmen und niemand anderes? - ~ Lernt meine Person kennen und ihr wisst warum . ----------------------------------------------------------------------------------- - Sonstiges - ~ ich beantworte gerne fragen und löse gern probleme ---------------------------------------------------------------------------------- - Schlusswort - ~ Liebes ____________ Team, ich weiß das die Bewerbung etwas Knapp geraten ist aber ich möchte keine unnötigen Sachen rein bringen nur damit die Bewerbung länger aus sieht. Mit vielen & Lieben Grüßen Marc. Schürmann meldet euch am besten in skyp und vlt sehen wir uns dann . tschüss :awesome: |
Hallo Com.
Kurz und kanpp Ich suche einen Clientmodder für meinen Server -Server ist Fertig -Homepage ist fertig -Forum ist fertig -Team ist fast vollständig Brauche nurnoch Clientmodder und einen Techniker Bitte Skype Oder im Forum Melden Lg, |
RidiculousMt2-Sucht dich!
Ridicilous Mt2 sucht DICH!!
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die RidicilousMt2 Administration suchen neue Teamler. Wir suche folgende Stellen für unseren ROOT Server!!! TGM/GM GA Teammanager Techniker/Serverfiles in Root einfügen (Sehr Wichtig) Webentwickler Grafiker Fähigkeiten: Zuverlässigkeit Kritikfähigkeit Pünklichkeit Höfflichkeit Ehrlichkeit WICHTIG! Eine Bewerbung ist notwendig. Dies wird wiefolgt aussehen! Zunächst schreib ihr uns eine Bewerbung in unser Forum, anschließend laden euch zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem Ts3 Server ein. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Forum:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: sveni-boy27 Mit freundlichen Grüßen [SA]LaserGurke |
Heroki² - Sucht dich!
Es ist ein Funserver, natürlich Root! Alles ist vorhanden, da fehlt nur der client ;) Wir suchen einen Clientmodder der sowas kann: - Clientschutz - Clientfixx - hackschild (Nicht unbedingt) - Client verschlüsseln - Richtige MODDING-Erfahrungen - Patcher erstellen... Bitte in Skype adden: Sentoxxx oder polish30 ;) |
Quote:
|
Mein root server ist zu 100% fertig
Dieser geht sehr stark in richtung fun und braucht nur noch einen client modder der client modder sollte -Client verschlüsseln -den client mit der itemproto des servers anpassen -den client hacksicher machen so gut wie möglich -er sollte neue waffen einbauen in den client -und er sollte den client hochladen eine feste stelle im team als GA ist sicher :) skype:hooligan5554 |
Frtig ein Sponsor wird Gesucht
|
Hallo
suche guten Client Modder der alles rund um den Client kann & versteht was er da macht. Der Rootserver ist FERTIG & könnte heute oder morgen schon starten. Nur noch der Client fehlt. Wer interesse hat meldet sich bitte in Skype. Skype: f0ul.0ut. |
Suche dringend einen Clientmodder!
Root verfügbar inc. Server! Sobald Client fertig und hochgeladen ist Serverstart! Weiteres besprechen wir in einen Messenger! Skype Name : seele_seele Mfg. Seele |
Suche kompetenten Techniker mit viel Erfahrung für einen Metin2-Middleschoolserver.
Mindestalter: 16 Headset erforderlich Teamspeak, Skype erforderlich Clientmodding, datenbankverwaltung etc. müssen kenntnisse vorhanden sein! Root ist schon alles vorhanden, die Serverfiles müssen nurnoch eingerichtet und der Client angepasst werden. Bitte meldet euch via Pm in Epvp bei mir! Mfg Nikecola |
Hallo liebe Com.
Unser Server ( Namen per PN ) sucht noch Teammitglieder. Wir Suchen noch : - Einen Designer ( der ein Forum Design macht , Loginbild ...) - Einen Map ersteller - Jemanden der Rüstungen / Waffen erstellen und modden kann. - Quest Scripter ( wir haben schon 1 doch wir brauchen noch einen erfahrenen ) Was ihr bekommt : - Designer bekommt Eine paysafecard oder ein Teamplatz - Der Map ersteller bekommt auf wusch einen posten als GM - Der Rüstungs / Waffen ersteller bekommt auch auf wunsch einen teamplatz. - Quest Scripter wird auf der Hompage erwähnt. Wenn ihr weitere Informationen über den Server wissen wollt schreibt mir eine Private Nachricht oder addet mich in Skype. MfG |
Alles in der Signatur
_____________________________________________ _____________________________________________ |
CastAwayMt2 sucht dich!
Hallo liebe Elitepvpers!
Ich habe soeben einen Server über Hamachi aufgesetzt! Der Server ist zurzeit noch in bearbeitung, suche aber dennoch ein Team! Posten: Serveradmin: 1/1 (Ich selbstverständlich) Gameadmins: 2/2 (mein bro und ne gute freundin) Gamemaster: 0/3 (Freier Posten) Eventmanager: 0/1 (Freier posten) Clientmodder: 0/2 (Freie posten) Scripter: 0/1 (Frei) und einen Techniker : 0/1 Wer sich um einen Platz bewerben will macht dies per PN,Skype oder E-Mail! Kontaktinformationen: Skype: castawaymt2 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PN @ Sariumus Wie der Server aufgebaut wird ect. wird dann besprochen wenn das Team voll ist!Der Server läuft stabil auf 2 GB DDR2 Ram!Wird aufgestockt! |
GamesProvide Server 1 - Miryoku - Beta-Tester gesucht!
Wir suchen ein paar Beta-Tester, die u.A. den Server erkunden, mögliche Bugs veröffentlichen usw..
Was ich als Beta-Tester tun muss: Bugs suchen und überprüfen, sobald ein Verdacht geäußert wird Das Upp-, Level-, sowie das Drop-Verhalten überprüfen und Mengel meinerseits dem Team melden Dem Team einen täglichen Report über das Spielverhalten, Bugs, eigene Wünsche und Meinung uvm. vorlegen* Was ich dafür erhalte: Beim Server-Start bekommt der Beta-Tester Coins, sowie einen Eintrag auf der Homepage unter "Beta-Tester". Beta-Tester sind nicht gleich Beta-Tester! Wir suchen: 5 Oldschool-Fans 10-15 "Middleschool"-Fans 5-10 "Newschool"-Fans Das hat den einfachen Grund, dass wir das Spielverhalten für alle Kategorien von Spielern am angenehmsten gestalten wollen. Daher sind Wünsche der Beta-Tester immer gerne gesehen! Wie ich mich mit dem Team in Kontakt setze: Dafür bitte eine Nachricht an mich. Weitere Informationen und Anweisungen erhaltet ihr dann. Wir hoffen, dass alles soweit verstanden wurde. Mit freundlichen Grüßen, Das Miryoku-Management. |
Suche Server-Techniker ! Biete Root: 3 Intel Xeon X3450 16GB RAM 2x1000GB HDD 4000GB Transfer
Adden Skype : handplayer3 |
World of Fame Wir suchen ein Team für Unseren Root Server. Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen. Auf euch wartet ein Freundliches und nettes Team. !! Bewerbung ab 15 Jahren !! gesucht werden Support: - Trial GameMaster 8/8 - Moderatoren 0/2 Techniker: - Server Techniker 2/3 - Client Modder 0/1 Bewerbt euch auf unserem Forum link bekommt ihr PN oder skype: X_Pelda_X Infos noch zum Root Server SF und Client zu 80% Fertig Start September 2011 Vorhanden: Root Server Ts³ wbb3 Lizens Client Web Space Nicht Vorhanden Homepage Patch Server Mit freundlichen Grüßen [SA]Pelda @ World of Fame |
Hallo Epvp
Ich Suche einen Client Modder Der client erstellt .sever ist Zu : 100% Fertig . Der Soll auch den Client Verschlüssen. Was Bekommt der Client Modder. Er Bekommt einen account Als Game Admin. Skype:lostwarrior50 Danke Fürs Lesen xXUnderfightXx. [b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][u][color=#999999] [/c |
suche client modder root server ist sehr in richtung fun der client modder wird
GA und server start ist wenn client fertig hochgeladen ist server ist schon fertig pls adden :) skype: hooligan5554 |
Quote:
|
GM-Bewerbung von Blerim01 :)
Hallo . Ich Bewerbe mich hier für eine stelle als GM auf dein Metin2 P Server.
Persönliche Daten Mein Name : Blerim Azizi Spitzname: Limi Herkunft:Eltern aus Serbien,Geboren aber in Österreich B-Day: 31.10.1995 Alter : 15 Jahre Wohnhaft :Salzburg (Österreich) Kontakt möglichkeiten: Skype:Blerim0012 (Headset für Ts3,Skype alles vorhanden) Meine Erfahrung: Ich Spiele seit 3 Jahren Metin2 hatte auf Hyperion DE ein lvl 52 Körper Krieger! Hab auch schon auf ganz vielen PServern gespielt! Ich suche schon lang ein PServer wo ich GM sein kann weil GM sein einfach Hammer viel spaß macht und ich gerne Spielern helfe die Probleme haben! Ich war bis jetzt 1x mal GM auf ein Hamachie Server aber nicht lange weil der SA nach 2 wochen kb mehr auf Server hatte! Ich hab noch nicht die 100%ige Erfahrung als GM aber ich werde es bestimmt schnell lernen! Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen? Ich kann gut mit Menschen umgehen und hab sehr viel geduld und wenn mich jetzt z.bsp. 20 leute Pn.en dann werde ich auch im Rufchat bescheid geben das ich nicht sofort auf alle PNs antworten kann und das sie ein wenig geduld haben sollen ! Hab auch viele Ideen wie man was ganz neues machen kann z.bsp: Frisuren,Maps,Waffen,Rüssis etc... ! Und bin auch sehr nett und hilfsbereit ! Wann kann/bin ich Online sein? Mo: 12.00Uhr-24+ Di:12.00Uhr-24+ (Fußball-Training um 21 Uhr wieder on) Mi:12:00Uhr-17.00Uhr (Fußball-Training um 21 Uhr wieder on ) Do:12:00Uhr-24+ (Fußball-Training um 21 Uhr wieder on) Fr:13:00Uhr-24+ (Fußball-Training um 21 Uhr wieder on) Sa:12:00Uhr-24+ So: 12:00Uhr-24+ Es kann sich natürlich auch was verändern , wenn ich z.Bsp am wochenende mit friends i-wo hin gehe oder so (party,b-day sowas halt) Ich werde jede Mögliche Zeit für euer Server nützen. Wenn du/ihr mich brauchst stehe zur Verfügung einfach nur Pn oder Added mich bei Skype :) ! Mit Freundlichen Grüßen, Blerim :) ! |
Hallo Elitepvpers ,
Ich plane schon seit längerer Zeit einen neuen Root Server zu veröffentlichen. Der Server ist im groben und ganzen schon fertig. Doch ,da der Server kein 0815 Crap Server sein soll brauchen wir noch Einzelheiten die uns einzigartig machen. Wir suchen : - 3D Designer Was ihr drauf haben solltet : Der 3D - Designer : Der 3D Designer sollte Rüstungen , Waffen modden können. Mehr eig. nicht. Wenn ihr die Voraussetungen erfüllt könnt ihr euch sofort bei mir melden. Entweder ihr sendet mir eine private Nachricht in E*pvp oder ihr kontaktiert mich in Skpye Mit freundlichem Gruß Arschgesicht™ |
GM Bewerbung
Hallo epvp,
ich würde mich hiermit gerne als Gamemaster bewerben. Ich bin Philipp K. und bin 14 Jahre alt. Ich möchte mich als GM bewerben da mir die Arbeit als dieser viel Spaß macht. Ich habe bis jetzt 3 Jahre Erfahrung mit Metin2. Dazu gehört sowohl der Metin2 DE Server Cascardon (S6) als auch mehrere Privat-Server. Zu dem war ich schon ein mal GM auf einem Server und hatte schon 2 eigene, weshalb ich mich mit den Befehlen auskenne. Ich eigne mich als GM weil ich alle gleich behandle, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahre. Zudem kann ich da ich noch zur Schule gehe oft und lange online sein. Ich freue mich über jede Anfrage, egal wie groß und wie "gut" der Server ist. Ich biete mich selbstverständlich für Root und Hamachi Server an! PN in epvp ! MfG eliteplayer123 |
Quote:
|
Hallo Epvp
Ich Suche einen Client Modder Der client erstellt .sever ist Zu : 100% Fertig . Der Soll auch den Client Verschlüssen. Was Bekommt der Client Modder. Er Bekommt einen account Als Game Admin. Skype:lostwarrior50 Danke Fürs Lesen xXUnderfightXx. [b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][u][color=#999999] [/c] |
Ich Starte ein Neues projekt.
Zu meinen neuen Projekt wollte ich einen Neuen Metin2 Server erstellen. Dazu werden viele Member gesucht und Admins eben. Wer sich also bereit füllt der soll sich hier melden ( Vorrausetzungen sollten erfüllt werden '' UNTEN '' ) Wie soll sich das gantze hintereinander ablaufen? Das gantze wird sich dann eben auf ein großen Server hoch steigen. Als erstes bevorzugen wir einen Hamachi Server , Dydns , und hinterher reden wir über einen root. Aber dazu wird es erst später kommen da das server erstellen hier nicht einfach werden soll. Der Server soll fürs erste ein FUN Server sein , und hinterher irgentwann mal fester Oldschool server werden. Vorrausetzungen : - Mindesalter 14 Jahre alt. - Ist Teamfähig. - Kennt sich im seinem bereich gut aus. - Ist Aktiv. Wir suchen dazu : x1 SA Vorrausetzungen : - Sehr Aktiv. - Kennt sich mit den wichtigsten Befehlen aus. - War auf schon einmal auf Servern GA. - Ist hilfsbereit und freundlich. - Kennt sich in den fach gebiet SA gut aus. 1x GA Vorrausetzungen : - Aktiv. - Kennt sich mit den wichtigsten Befehlen aus. - War schon oft GM. - Ist hilfsbereit und freundlich. - Kennt sich in seinen fachgebiet gut aus. 3x GM Vorrausetzungen : - Ist Sehr aktiv. - Kennt die Befehle usw. - War schon GM oder Guide. - Kennt sich in seinen gebiet aus. - Freundlich und hilfsbereit. 2x DB Configurer Vorrausetzungen : - Kennt sich mit MSQL & Filezilla aus. - Sehr Aktiv. - Kennt sich in der DB aus. - Kennt sich im Virtuel PC bereich gut aus. Wichtig : Diese Leute sollten stehts Aktiv sein. Einer der DB Configurer bin ich auch. 1x Mapper Vorrausetzungen : - Ist gut in Mappen. - Sehr Aktiv. Zu den Mapper und DB Configurer werden sich GM oder GA Rechte einhandeln sofern wie gut sie arbeiten. |
| All times are GMT +2. The time now is 05:28. |