![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Was ich deiner Meinung nach irgendwo indirekt erwähne ist kompletter Bullshit und irrelevant. Ich hab dir gesagt das mit meinem Post 1zu1 das gemeint ist was dort steht, für alles andere bin ich nicht verantwortlich. Schon gar nicht für den Mist den du dir zusammenreimst. Du kannst dem Autor eines Textes nicht vorschreiben was er mit seinem eigenen Text meinte, so funktioniert die Welt nicht. Auch wenn du das wohl gerne hättest. Quote:
So und nun, damit ich nicht 'ne Infra kassiere weil ich wieder böse war: Wie ist denn euer Morgen so verlaufen bisher? |
Quote:
Falls mir jemand gesellschaft leisten will... bin auf dem ts :) Quote:
Rom = Hm ich verweise mal auf wikipedia :'D Es gibt verschiedenste Custom Rom's und ich denke ich nehme wieder die Viper Rom, wobei ich andere alternativen gar nicht so angeschaut habe. Viper Rom wurde mir von einem Kumpel empfohlen |
FUQ Handy im Arsch..[IMG=expandable: 1]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_069.gif[/IMG]
Quote:
|
Quote:
|
Morgen Leute :)
|
Quote:
|
Quote:
Meine Kollegen sind alle langsamer, aber auf dem Bau ist es halt schwer deswegen reicht mein 40er Bizeps. ( Kann nicht Dauer zurück schreiben noch 2 min Kippen Pause dann geht's weiter, noch bis 16 Uhr heilige Maria ...) |
Lohnt sich Tropico 5 für euch?
Für 16,31€ + 2 DLC oder könnte es noch billiger werden? ^^ |
will mein handy komplett löschen also auch Root und Rom, weiß wer wie das geht? :D
|
Quote:
Das Spiel wird nicht teurer, kann nur billiger werden. Und 16€ ist noch etwas viel. |
Quote:
Habe bisjetzt nur ein Game gefunden für 3€ ^^ Hoffentlich werden noch paar große Titel günstiger zum zuschlagen :D |
Morgen, scheiß wetter scheiß kopfschmerzen alles scheiße
|
Quote:
Da gammelt der liebe @Afrozilla rum, der kann dir bestimmt helfen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wie ist's so gebannt zu sein? Ich kenn mich da nicht so aus. |
Quote:
Ab und zu bekam ich halt immer solche Zuckungen und mir wurde manchmal extra kalt, da ich halt auf Entzug war, aber habe dann nen paar Sachen zu mir eingenommen die das unterbinden. |
Salut, was macht ihr schönes?
|
Quote:
|
Quote:
|
Ab wie viel Infractions wird man gebannt?
|
Quote:
Deswegen sammel ich immer 2 und lass sie dann verfallen. |
Quote:
du bist ja ein ganz Harter :D |
Quote:
|
Quote:
|
Ihr macht aber den Mod's zu viel arbeit damit! denkt doch an eure Mitmenschen
|
Man ist mir langweilig... Diese drecks 16k Leitung. Man kann nicht ordentlich runterladen und nebenbei Streams schauen...
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Zwar kann Beständigkeit auch zum Bann führen, gibt aber genug die mehrere Seiten Infras sammeln ohne 'n Bann zu kriegen. Außerdem ist Beständigkeit viel zu undefiniert, als das es als Banngrund gelten sollte - aber das ist nur meine Meinung. |
Quote:
|
Quote:
|
Guten Abend. Kopfschmerzen des Todes...wo ist mein Aspiriiiin?
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:26. |