![]() |
wow
meine sivir hat 0-30 nach 10min und gegner vayne 59-0 oder so meine syndra gibt vaynes namen skype ein, findet ihn -> ddos und win ich fühl mich schlecht und geil zugleich |
Quote:
Vom kit her schon, wenn ich banne aber nich zuerst picke lasse ich nasus bewusst offen. Die meisten können eh nicht anständig csen, und wenn ich dann Riven/Renek picke sind sie sowieso am arsch (letztes mal waren es 99q stacks 20min gg) |
Klappet lol wieder
|
Quote:
|
Lohnt sich yasou bot noch?
Wurde doch früher in normals inmer gezockt |
Quote:
|
help guys
grade ranked gestartet und komme jetzt nicht in den ladescreen sehe nur league of legends und werde dann in den reconnect client geworfen :'( |
Quote:
|
Quote:
Dann ist grad mein pc einfach so ausgegangen -> die haben surrendert -> lose :( Und jetzt geht in der Champselect mein Chat nicht :( |
Wieso bekomm ich nur Hurensöhne von 4 Premates in Normals?
Eben meinte der Sup, das nach dem 1 Tier Tower die lanigphase zuende ist und geht top/mid helfen und lässt mich alleine und jetzt 4 Aggro typen in Champselcet, die sich offenbar heute noch keinen runter geholt haben. |
Quote:
|
Quote:
Zudem haben die 3v1 24/7 chasen gespielt |
fazit von heute:
kha ult ist nicht broken xDDDD ^^ x----DDDD |
Quote:
win>all |
Quote:
|
Wow, ich glaube ich habe gerade mein schlechtes Ranked gespielt.
Zeit um schlafen zu gehen - Gute Nacht! |
Quote:
->> 1/11 gg wp |
Quote:
Hab ich diese runde gefeeded oder war ich ein Teamplayer? |
Quote:
cool |
Quote:
Jetzt mal ernsthaft, who cares. An LoL nagt eh der Zahn der Zeit. |
Quote:
ich kann auch schreiben "ich ddos XXX" weil er einen dc hat, muss es deswegen stimmen? lustigerweise waren die riot server nach dem ranked komplett tot, komische zufälle gibt es, oder? xD^^ davon mal ab ist es soloq, wenn seine syndra meint sie müsse wen dosn, schön, da hat loxar aber sicherlich keinen einfluss drauf |
Akali, Nasus oder Jax ranked-placement?
Bock habe ich auf alle drei :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Teste jeden aus und kauf dir dann den, der dir am meisten gefällt. Ich selber würde Akali nehmen, da sie mir am meisten Spaß macht. |
Quote:
nur ob man was draus macht ist die frage lol meh heute kein rankeds mehr 4 lose, 1 win crappppppppppppppp |
Mach heute die letzen 3 placements :D
Wenn ich die alle gewinne hab ich 9/10 :) |
hab nochnie ein jax 1vs5 gesehen.. außerhalb von botgames oder bronze 3-5 sowieso nochnie ein 1vs5 gesehen außer einmal son koreaner mit riven
|
wie wärs wenn ihr einfach gut spielt und gute calls macht
dann braucht ihr kein 1v5 und ich bezweifle auch das einer von euch dazu in der lage ist lol |
8 games
7 lose xdddddddddddd das wird die deinstallation des lebens ich flame nicht, versuche zu motivieren, entschuldige mich bei allem und verliere ich flame bin toxic hab wut ich gewinne hallo weg des beschwörers |
btw nur weil man flamed heißt es nicht dass man jedes game verlieren tut. Es soll angeblich die Chance erhören dass man verliert aber naja, und man gewinnt nicht nur wenn man mal die Klappe hält ^^.
Die meisten verstehen einfach nicht dass man nicht jedes Game gewinnen kann und regen sich schon auf wenn sie mal etwas besser gespielt haben als die anderen # 3 Wochen LoL Pause hat mir echt gut getan auch wenn mein skill etwas leiden musste :s |
Quote:
|
Quote:
In der höheren Elo braucht man eindeutig skill sonst kannste dich nicht durchsetzen. Ich denke dass was du meinst betrifft eher die Bronze,Silber etc |
Quote:
Riven macht AoE also geht theoretisch ganz nice |
Quote:
Selbst wenn du Mundo spielst, gibts immer noch Möglichkeiten den Gegner zu outplayen. Obs jetzt allgemeine Lane-Mechanics, gute Rotations oder was auch immer ist, ist dabei dann relativ egal. |
Glaube gute Calls sind sind ein sehr großer Beitrag um ein Game zu carrien. Wenn wir Teamfight gewinnen wollen manche back oder farmen, ich spamme dann immer Pings auf Baron/Tower und sage alle hin und so. Man muss den Leuten wirklich sagen was sie wann machen sollen und etwas die Rolle des "Team Leaders" übernehmen. Natürlich braucht man auch Skill um gute Calls zu machen sonst ist das auch fürn Arsch.
|
need halp guys
Welcher bot is geeignet um einen neuen account auf 30 hochzuziehen? ohne vm |
Ok nice, Hotel für Allstars ist gebucht. :-3
|
Quote:
Hab ich in 7 Wochen ohne Boost per Hand gemacht, also gehts auch ohne ;p Mag heute jemand mit mir 1-2 DuoQ Bot spielen? Noch 5 Provisional Games übrig. |
Ja klar geht das auch ohne, nur hab ich im Moment nicht so viel Zeit, weshalb ein Bot doch einige Vorteile hätte ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:59. |